StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Blogs der Mitkatzen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Blogs der Mitkatzen... Empty
BeitragThema: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyMo Jul 30, 2012 3:40 pm

Hey Leutz'! ^-^

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Blogs der Mitkatzen sehr selten von einen Admin angenommen/besucht werden. Mir scheint es, als sei dieser Bereich für euch nicht wichtig bzw. unnwichtig. Klar, ihr habt auch noch anderes zu tun, da gebe ich euch Recht, aber es ist schon sehr auffällig.
Es wäre mein/e Wunsch/Bitte, dass da wenigstens zwei Admins aktiver rein schauen/antworten würden...
Oder, gibt es noch andere Vorschläge von eurer Seite aus?

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Levy
Neugeborenes
Levy

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyMo Jul 30, 2012 6:30 pm

Ist mir auch schon aufgefallen... ebenso, dass einige Blogs seit Monaten nicht mehr aktualisiert werden und sozusagen 'tot' sind.
Ich würd ja vorschlagen, dass man diese in ein Blog-Archiv verschiebt, so, dass sie wiedergeholt werden können, falls jemand doch mal wieder bloggen möchte. Ist nur ein Vorschlag... ^-^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyMo Jul 30, 2012 8:05 pm

Ich muss auch zustimmen das manche Blogs nichtsmal von einen Admin besucht werden.Ich finde eigentlich eure beiden Vorschläge sehr gut.ich fände es gut wenn mindestens einer von euch beiden Angenommen wird das es gemacht wird,leider habe ich keine Idee.

Lg blacky
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyMo Jul 30, 2012 9:54 pm

Joar aber manche Blöcke werden generell nicht so häfig besucht. Von allen. Ich kenne einen. Es wäre schön wenn wenigstens ein paar User auch in älteren gucken. Egal was man in manchen scheibt die werden fastnie angeschaut. Joar das mit den Admins wäre schön.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyMo Jul 30, 2012 10:05 pm

Man könnte doch auch so eine Frage an alle Blogbesitzer machen, wer seinen Blog noch behalten will und welcher gelöscht/verschoben werden kann.In manchen Blogs wurde ja auch nie oder einmal vor ewigen Monaten gepostet...schon blöd.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyDi Jul 31, 2012 7:43 am

Jop,das ist blöd.Da sollte man wirklich nachfragen.Und dann jemanden oder zwei dafür auftragen das sie vllt mal so zweimal in der Woche Mindestens reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyDi Jul 31, 2012 10:17 am

Eure Ideen finde ich viel besser.
Polar, nun ja, eine Umfrage dazu machen ist ja auch nicht gerade richtig, da die Besitzer dieser Blogs eh inaktiv sind. (Oder bei den Meisten eben.) Aber machen könnte man es ja. Es muss sich nur ändern, dass die Blogs schneller angenommen werden können; wenn man nach einer Woche merkt, dass der Besitzer des angenommenen Blogs nichts mehr bzw. vergessen oder sonst was macht/hat könnte man ihm/sie per PN benachrichten, dass der Blog gelöscht wird wegen Inaktivität? ... Wenn ihr mein Vorschlag versteht ...

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyDi Jul 31, 2012 11:09 am

Ja, der Vorschlag ist gut Düster(also deiner) ^^
Am besten schreibst du das einem Admin und ja...dann könnt eman es so machen ^^
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyDi Jul 31, 2012 12:17 pm

Ja aber manche schreiben garnichtsmehr weil es sich ncht lohnt weil da eh keiner reinguckt. Und das ist echt traurig. Manche wollen irhe nicht gelöscht haben aber sie werden weil keiner reinguckt dannn z.b. das wäre ja auch i-wie dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... EmptyDi Jul 31, 2012 1:44 pm

mmmh... ich habe nur heute einmal kurz reingeschaut und das hat nur meine Vermutung bestätigt, dass mich das Meiste, was dort drin steht, mich nicht interessiert und darum schau ich dort nicht rein.
Und ich glaub, die Admins haben auch so genug zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blogs der Mitkatzen...   Die Blogs der Mitkatzen... Empty

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Mitkatzen...
Seite 1 von 1