Da dem Team inzwischen aufgefallen ist, dass die Blogs nur noch in wenigen Teilen genutzt werden, stellen wir uns nun die Frage:
Was tun mit ihnen? Abschaffen oder beibehalten?
Eine Vielzahl der Teammitglieder stimmt für Abschaffung der Blogs, doch was meint ihr? Wollt ihr die Blogs behalten oder ebenfalls abschaffen? Teilt euch mit.
Liebe Grüße, euer WK-Team :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Do Aug 02, 2012 3:57 pm
Mir egal, aber eig nutze ich sie nicht... also eher abschaffen.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Die Blogs. Do Aug 02, 2012 3:59 pm
Also im Grunde genommen ist es mir relativ egal. :DD Ich finde aber, dass die Blogs eine gute Möglichkeit sind, sich 'mitzuteilen'. An sich sind sie sehr praktisch & ich denke, dass wenn sie wieder etwas aktiver werden würden, sie beibehalten werden sollten. Aber wenn da eh keiner mehr postet sind sie schon irgendwie...überflüssig. o.ö
Grüße. x3
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Do Aug 02, 2012 4:00 pm
Hm... also die Blogs abzuschaffen wäre nicht schlecht, aber vielleicht wollen ja einige einen Blog führen nur wissen die Pesonen zu gut, dass die kaum beachtet oder besucht werden ... es ist für mich schwer abzustimmen. Dennoch sollten die Blogs beibehalten werden. Vielleicht kammt ja mal so eine Ära in der viele die Blogs anschauen, besuchen werden und vieles mehr ... Naja, meine Meinung.
Liebe Grüße, Düsterschtei.
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Do Aug 02, 2012 4:20 pm
Ich würde sagen, dass die Blogger mindestens einmal im Monat posten müssen, sonst wird dieser ohne Vorwarnung gesperrt. So haben aktive Blog-schreiber auch eine Chance, dass sie weiterhin ihren Blog führen dürfen, solange er nicht inaktiv wird. Meine Meinung.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Blogs. Do Aug 02, 2012 4:39 pm
Ich wäre für Abschaffen, die meisten Blogs werden eh nie besucht, wedre von den Führern noch von Lesern. Also ich bin wie gesagt für abschaffen.
LG Polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Fr Aug 03, 2012 12:47 am
Ich weis es gar nicht so recht weil ich keine Ahnung habe was man da macht und so! Aber ich werd die mir jetzt mal anschauen :DD
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Fr Aug 03, 2012 8:33 am
Abschaffen- aus den Gründen, die schon genannt werden (Inaktivität; schaut eh niemand rein)
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Fr Aug 03, 2012 9:45 am
Ich bin auch für abschaffen. Wofür sind Blogs eigendlich? Es schaut fast keiner mehr rein, weil User vieleicht selbst nicht wissen was sie mit einem Blog tun sollen? Ich bin für abschaffen. Es macht ja auch Arbeit sowas zu erstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Fr Aug 03, 2012 11:59 am
Ich bin auch für's Abschaffen. :DD Ich selbst habe keinen Blog, (weil meiner irgendwie nie angenommen, sondern meine Anfrage GELÖSCHT wurde, und jetzt hab' ich auch keinen Bock mehr.. ;P) und besuche auch keine. Kurz: Die Blogs existieren für mich nicht wirklich und könnten genauso gut abgeschafft werden. ;P
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Die Blogs. Sa Aug 04, 2012 9:35 am
Ja, ich denke genauso wie Juwel und Elfenlied. Die Blogs existieren für mich nicht wirklich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Blogs. Mo Aug 06, 2012 2:08 pm
Das Ergebnis!!!
Nachdem die Umfrage nun gut 4 Tage gelaufen ist, steht es nun also fest!
Die Blogs werden abgeschafft.
Für jeden der noch etwas aus seinem Blog rauskopieren muss oder sonst was, sollte dies bis spätestens 16 Uhr getan haben, denn dann werden die Unterforen komplett gelöscht! Danke für das Verständnis.