StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Blogs unserer Katzen

Nach unten 
+4
Drachenschweif
Lichtjunges
Schneesturm
Polarlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Blogs unserer Katzen Empty
BeitragThema: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:30 pm

Die Blogs unserer Mitkatzen

Ich präsentiere diese Idee, weil ich sie hatte und Samtstern mitteilte. Sie, wie das restliche Team, stimmte für die Idee und sagten mir, ich solle sie präsentieren. Zudem bin ich nur für die Preisverleihungen zuständig, für das Löschen von anstößigen Inhalten und Einhalten der Regeln sind die Moderatoren zuständig.

Die Blogs unserer Mitkatzen ist ein Projekt für das kommende Jahr. Es soll uns die Möglichkeit geben, unsere Interessen und Vorlieben mit der Community hier zu teilen. Während kleine Wettbewerbe das Projekt amüsanter machen sollen, kann ein Blogger seinen Blog gestalten, wie er möchte, aber dazu erfahrt ihr später mehr.

Was ist ein Blog?
Ein Blog ist dein eigenes, kleines Tagebuch in deinem Forum. Du kannst mit deinem Blog machen, was du möchtest, denn er ist dafür da, dass du deine Kreativität auslebst und sie mit anderen teilst. Erzähl' von deinem Tag, poste Videos oder Bilder, die dir ganz besonders gefallen oder dich irgendwie anders emotional berühren und kommentiere diese, um damit dem Forum zu zeigen, wie du zu bestimmten Dingen stehst. Du musst dich nicht auf ein Thema festlegen. Der Blog ist so etwas wie deine eigene Zeitung. Ihr könnt euren Blog natürlich auch zu zweit oder zu dritt führen.

Wie kann ich meinen Blog interessanter machen?
Damit du auch mehr Leser für deinen Blog kriegst, musst du deinen Blog interessant gestalten. Dazu kannst du deinen Blog mit Grafiken schmücken, ihn mit kleinen Animationen lebendig machen oder bunt einfärben. Natürlich ist es auch erlaubt, kleine Umfragen über bestimmte Themen zu veranstalten, um diese dann auswerten zu können. Eurem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Was genau für Wettbewerbe werden stattfinden?
Um dieses Projekt im Laufe der Zeit ein wenig lebhafter zu machen, werden kleine Preisverleihungen stattfinden. Es werden pro Monat Preise mit verschiedenen Bedeutungen verliehen, wie 'Meist abonnierter Blog" oder "Lebhaftester Blog" und derartiges. Das soll natürlich nicht dazu anstacheln, immer der Beste sein zu wollen. Wenn wir so etwas erleben, dann werden solche Verleihungen selbstverständlich abgeschafft.

Darf ich Werbung machen?
Man darf pro Tag einmal Werbung für seinen Blog machen. Wenn es zuviel Werbung gibt, dann wird es nicht weiter gestattet.

Wie wird das Projekt gestaltet und wie kann ich einen Blog erstellen?
Es wird die Kategorie 'Blogs unserer Katzen' erstellt. In diesem wird dann ein Thema bestehen, in welchem ihr euren Blog anmelden könnt. Habt ihr den dazugehörigen Steckbrief ausgefüllt, abgeschickt und wurde er erfolgreich angenommen, so wird für den Blog ein ganzer Forumabschnitt erstellt, in dem er für jeden neuen Blogeintrag ein Thread machen kann. Dann gibt es noch für jeden Blog einen Thread, indem die Leser sich über den Blog austauschen können. Jeder Blogger ist für seinen Blog verantwortlich und sollte darauf achten, dass alles in Ordnung bleibt und keine Beleidigungen etc. stattfinden werden. Bei Verstoß eurer Regeln könnt ihr euch bei einem Moderator melden.

Was ist nicht gestattet?
Blogs mit Themen, die als anstößig gegen die Regeln dieses Forums gelten, werden nicht angenommen. Auch Beleidigungen oder andere Arten von Mobbing gegen die Mitglieder dieses Forums sind nicht gestattet.

Ich hoffe, euch gefällt diese Idee, denn ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Blogs und natürlich freue ich mich auch schon richtig, meinen Blog zu kreieren. (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:35 pm

ich finde die idee gut
ich habe noch nie einen blog gemacht aber ich bin schon gespannt darauf
darf jeder ein blog haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:37 pm

Ja, jeder. Keiner ist ausgeschlossen. Nichtmal das Team. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:39 pm

juhu ich darf mitmachen xD und mir gefällt die idee auch super :DD

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:42 pm

vieleicht könnte jemand der sich mit so etwas auskennt jemanden helfen der sich damit nicht auskennt
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 8:54 pm

Gute Idee Pilzi*lob*
@Flower: Ja das fände ich gut wiel ich kenn mich nicht mit Blogs aus :oops:
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 9:08 pm

Ich will auch iwie einen haben XD
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 9:19 pm

Ich mach auch mit mit dem Samts<3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 9:27 pm

Lichtjunges hast du vielleicht Lust mit Goldschweif und mir einen Blog zu machen ? ^-^ Dann ist unsere RPG Familie wieder zusammen *grins*

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 9:43 pm

Kann man auch mit mehren zusammen einen machen?
Cool!
Ich möchte auch mitmachen!!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 9:51 pm

Tut mir Leid Feder aber ich habe mit Schneesturm und Samtstern schon festgelegt das wir zusammen machen. Aber nächstes mal bestimmt tut mir echt leid..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 10:05 pm

Polarchen wollen wir zusammen einen blog machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyDo Dez 29, 2011 10:07 pm

ist ja nicht so schlimm lichti ;)

Lg, Feder ;)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 1:51 am

Cool, ich freu mich schon darauf. *sich schon Design- Gedanken mach*
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 2:45 am

NEEEEIN, Nicht NOCH ein Bereich ;w;
Ach Leute, tut das doch dem armen Forum nicht an. Es ist fett genug..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 10:36 am

Also ich find' die Idee klasse und freu' mich schon tierisch drauf. (:

Wegen dem 'Platzproblem', was Taui angesprochen hat. o: Man muss ja nicht zwingend einen ganz neuen Bereich eröffnen, es reicht doch auch, wenn man diesen irgendwie in der Plauderecke eröffnet. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 11:01 am

Müsst man da aber nicht nen neues Unterforum eröffnen..? Irgendwie check ich nicht wie ihr das machen wollt o: Eröffnet ihr nen Unterforum wo man einfach seinen Blog reinposten kann oder wollt ihr nen Unterforum eröffnen wo jeder Blog nochmal sein eigenes Unterforum bekommt? ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 11:08 am

Man kann du ein Unterforum eroeffnen das Blogs heisst und dort kann jeder einen thread eroeffnen wo sein blog ist und diesen immer wieder aktualiesieren oO
Lol ich mach mit wenn jmd. bock hat nen Blog mit mir zu machen x3 wahrscheinlich will das eh keiner xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 1:02 pm

Außerdem habe ich mich jetzt entschieden, das man gleich im Blogthread ein Kommentar hinterlässt und diskutiert. Übersicht bleibt erhalten und jaa. XD
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 1:05 pm

ich hatte schon mal einen blog aber naja unbeliebt xD
aber naja ich wüprde wieder einen machen aber nicht alleine
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 1:26 pm

Ich finde die Idee sehr gut.Ich habe nur nie ein blog gemacht.Arleine würde es ja keinen spaß machen.Ich würde mich sogar freunen wen alle ein blog machen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 4:35 pm

Aw, nein, doofe idee. Das zerstört die Privatsphäre. Und irgendwann platzt das Forum dann novch. Und vorallem ist es jetzt schon unübersichtlich genug. Ich stimme Tausturm* voll und ganz zu.
*hm? Neuer name, taui?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 4:43 pm

Tja Eisherz, nur doof, du hast die Tatsache nicht beachtet hast, dass man überhaupt nicht von seinem Privatleben erzählen MUSS. Man kann einen Blog über alles machen, was man will. Sinnlose Dinge oder halt Serien, Filme etc. Wie Fanclubs, nur, dass sie wie ein Tagebuch geführt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 5:10 pm

ja, tagebuch eben. (fünf wörter regel)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen EmptyFr Dez 30, 2011 5:14 pm

Erst denken dann schreiben eisherz.

Du MUSST NICHT Und auch nicht dein richtiges tagebuch!!

Eins was du dir zusammenstellen kannst aus deinen lieblinhsthemen.

Und du MUSST Auch kein blog machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen Empty

Nach oben Nach unten

Die Blogs unserer Katzen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter