StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.  Empty
BeitragThema: Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.    Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.  EmptyDo Aug 09, 2012 9:08 pm

Also jetzt mal ganz ehrlich.
Hier wird immer so schoen von Copyright dahergeredet. Aber wer haelt sich schon dran?

Eure Smileys verstossen naemlich dagegen :D
Greensmilies.com verlangt eindeutig , dass auf der Seite in der die Smileys benutzt werden ihre Homepage verlinkt werden muss.
Die "Katzen ganz nah" verstossen naemilch eindeutig dagegen. Auch die Respeckt Smileys auf der ersten Seite.
Hier findet ihr schoene Banner die ihr i-wo reinstecken solltet wenn ihr die Smileys behalten wollt. Oder ihr Klatscht i-wo einen Text hin.


Wenn ihr euch also weiter so schoen fuer Copyright einsetzten wollt liebes Team, kehrt erst vor eurer eignenen Haustuer.


Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.  Empty
BeitragThema: Re: Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.    Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.  EmptyDo Aug 09, 2012 10:12 pm

Liebe Eiswirbel,
Wenn du nun so schön säuselst von Eichener Haustür kehren, warum hast du dies nicht getan als du im Team warst? Egal

An alle: Ich habe dies auch schon bemerkt und Schneesturm gemeldet. Sie wird es denke ich in wenigen Tagen im Thema einfügen.
Nach oben Nach unten
 
Wo wir immer so schoen von Copyright sprechen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIGER AUFRUF] Copyright und Urheberrecht
» Bitte um Hilfe beim Copyright: Darf ich das hochladen?
» Bye bye, FÜR IMMER
» Schön, dass ihr das immer tut. -.-
» Abschied für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: