Gast Gast
| Thema: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin Di Aug 14, 2012 1:23 pm | |
| Name: Darkness (Im Clan dann: Aurorazahn) Clan: SchattenClan Geschlecht: Männlich Aussehen*: Pechschwarzes Fell mit giftgrünen Augen und mit etwas Lila um die schwarze Pupille. Wunschaussehen des Gefährten*: Dunkel farbend; Schwarz, Grau, Braun ... ect. Charackter*: Nett, mutig, kennt keine Angst, tapfer, loyal, treu, freundlich, leicht angeberisch. Wunschcharackter des Gefährten*: Ein wenig mysthisch (Muss nicht), liebevoll, nett, treu, offen ... sowas. Sonstiges*: Sie sollen sich im Gebiet treffen, nach einen Angriff mit Füchsen/Dachsen/Hunden und so sich kennen lernen. Die Gefährtin bringt ihn dann zum Heiler und somit zum SchattenClan. Dort wird er zu Aurorazahn umgetauft.
__________________________________________________ Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN oder hier. Ich freue mich auf jede Bewerbung!
Liebe Grüße, Düsterschrei. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin Mo Aug 20, 2012 6:21 pm | |
| Wie wäre es mit Amselfeder?(Windclan,weiblich,sucht gefährten ist aber noch nicht angenommen) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin Fr Aug 24, 2012 5:42 pm | |
| Düsterschrei?Wie wär es mit Amselfeder? Sie ist angenommen,braunes Fell,leuchtend grüne Augen,nett,fürsorglich ist im Windclan,wir könnten so was wie Graustreif und Silberfluss machen.
Erbitte scnellst möglich eine Antwort. LG Amselfeder |
|
Gast Gast
| Thema: Re: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin Fr Aug 24, 2012 8:15 pm | |
| Ich habe es dir per PN beantwortet. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin Fr Sep 14, 2012 3:45 pm | |
| Düster'chen! Ist noch offen? Dann würde ich meine Blätterfall anbieten. Sie ist schüchtern, loyal, gute Jägerin und sowas. Sie ist im SchattenClan, jedoch noch nicht angenommen. LG |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin | |
| |
|