Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Di Feb 28, 2012 9:00 am
Ich suche für Braunpfote eine Gefährtin für die Zukunft. Sie sollte ungefäir 8 Monde sein sie kann auch Jünger sein. Wenn die beiden Kriger sind dann könnten die auch Junges bekommen. Mite sagt einfach bescheid.
Stecki von Braunpfote: Name: Braunpfote Spieler: Schwarzohr Alter: 8 Monde Clan: Flussclan Rang: Schüler Aussehen: Augenfarbe: Grün Fellfarbe: Braun Beonderheiten: Eine Narbe am Hinterkopf Charakter: Netter und kluger kater. Stärken: Schwimmen,rennen und jagen Schwächen: Käpfen,klettern und lügen Vergangenheit: Er iwar immer im fc seit 2 Monde ist er jetz ein Schüler. Er war noch nie krank oder war unmachtig.
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:21 pm
welcher clan? wenn dc dann hätte ich Flammenpfote, 7 monde
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:24 pm
Er ist fc steht doch im stecki.Aber er kann in den Donnerclan abhauen(wird aber reskant)
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:26 pm
das wär cool... oder flamme in den fc. sie ist aber im dc ganz glücklich.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:28 pm
Dann kommt halt Braun halt dahin oder sie treffen sich heimlich und einbischen später geht es in den dc das geht doch auch oder?
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:40 pm
ja! du könntest jetzt zum Baumgeviert kommen, da ist Flammenpfote grad!
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 2:45 pm
Okay mache ich sovort! Dankeschön das es geht.
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Mi Feb 29, 2012 5:21 pm
oki. bis gleich. wir treffen uns im bv
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Do März 01, 2012 5:11 pm
Wenn Braunpfote in den Donnerclan geht , hat Brombeerkralle kein schüler mehr ,aber das wär ok !
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft Do März 01, 2012 5:43 pm
Stimmte aber er geht ja erat wenn er ei Kriger ist also.
Gast Gast
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft So März 04, 2012 6:55 am
Wars nicht irgentwie klüger wenn er jetzt Clan wechselt ,weil dann kann er sich im DC richtig einleben und dort seine Ausbildung machen , hier lernt er alles zu unseren Grenzen , wie man Fische fängt usw. das bringt ihm im Donnerclan doch nichts mehr ! Auserdem könntest du da einen Mentor bekommen und je schneller du dort hingehst desto schneller akzeptieren dich die anderen , oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Braunpfote sucht eine Gefahrtin für die Zukunft