ich brauch einfach jemand zum reden.. &nd weil mir meien Freunde net mehr helfen können.. frag ich jetzt euch..
also.. es ist eine lange, lange geschichte.. ich versuchs so kurz wie möglich zugestalten.. ich bin krank auf die Welt gekommen.. ich war Nierenkrank! meine Nieren haben nicht richtig gearbeitet, vieles war in meinem Körper falsch.. oder hat net gut gearbeitet... ich hab 10 OP´s hinter mir.. 7 davon waren vollnakosen.. ich war das sorgenkind der ganzen Klinik & der Ärtze.. alle dachten, ich würde sterben.. meine familie dachte das auch.. doch ein arzt hat an mich gegalubt.. er war immer bei mir, &nd hat zu meinen eltern gesagt: "Eure Anna, die wird kämpfen, kämpfen um ihr Leben!" Und das hab ich, den ich lebe, meine nieren arbeiten gut & sind ausgewachsen. Ich habe von den OP´s 3 Narben. 2 davon sind soo hässlich & tuhen manchmal sehr weh.. Am 15 Oktober hab ich dann eine OP, meine Narben werden dann aufgeschnitten & neu zugenäht... ich hab da so angst.. ich hatte noch nie eine OP wirklich mitbekommen... naja aber ich werde es überleben..
das problem nach alle dem, ist das ich so viele medikamente in mir sind das ich nicht richtig abnehmen kann.. ich kann so viel machen wie ich will es hilft net.. jetzt nehme ich tabletten damit die tabletten rauskommen, es klappt auch schon gut, aber es ist so anstrengend... die tabletten sind so ecklich.. &nd von denen bekomm ich kopfweh.. schlimmes kopfweh...
ja.. &nd dann gibt es da noch was.. wenn ich mich nicht richtig ernähre oder sport mache.. &nd die eine Niere versagt, stirbt die andere mit & ich auch..
ich weiß einfach nicht wie ich.. damit umgehen soll... so viele bezeichnen mich als fett & hässlich... ich kann ja eig. kaum was dafür.. ich weiß das ich vill. nicht so viel leben kann wie ihr aber es ist mein Leben.. ganz viele eckeln sich vor den Narben. sogar mein bester freund hat damals geschrien: Ihh wie ecklich, ihh mach das weg, ihh!" wisst ihr wie das weh tut? ich hätte auch tot sein können und die beschweren sich deswegen! bestimmt denken jetzt was will den die? aber ich will wissen wie ich mich verteigen soll... wie ich beweisen kann das ich ein mensch bin wie du & ich..
Also du musst unbedningt deinen Freunden sagen das dir das wehtut wenn sie sowas sagen, über deinen Narben. ICh weiß zwar nicht wie die Aussehen, aber sooo ecklig können die doch nicht sein D: ICh weiß leider auch nciht viel viel weiter, tut mir Ehrlich LEid. Und vor OPs musst du kene Angst haben, du schläfst ja tief und fest, und sollte die Nakose vor ende aussetzen, wirst du SOFORT wieder eine bekommen und spürst auch super schnell wieder nix. :DD
Oksy wenn du meinst ;D ich werd dann schäfchen zählen.. Ich werds nächstes mal meinrn freunden sagen.. Ich mach bald ma fotos ok? Aber bitte nicht erschrevken D;
Die ärzte wissen was sie tun, das was du bekommst ist eine narbenkorrektur denke ich jetzt mal, so hat der Arzt das bei meiner Momma auch gesagt gehabt wird das gemacht, die hat auch den ganzen unterbauch ne narbe von einem hüftknochen bis zum anderen und unter beiden brüsten ( Sie hatte brustkrebs und da wurde gewebe vom bauch transplantiert an die brust) aber der meine das ist heute schon so erforscht und ist eigentlich genauso alltäglich wie ne blinddarmop ;) also davor brauchst du gar keine angst haben und mach dich nicht so verrückt wegen den Narkosen, ich bin auch so das ich dann immer gleich denk ich wach nie mehr auf und so aber des soll man nich machen einfach locker flockig da hin gehn und denken das es das beste wird.
Oh...das tut mir jetzt wirklich sehr Leid. :/ Besonders,wenn man nichts dafür kann und dann alle vor einem "wegrennen". So schlimm können die Narben ja nicht sein,außerdem werden die ja noch korrigiert oder so. ;) Kannst ja mal ein Bild reinstellen,wenn du willst. ^^' Und um die OP's musst du dir ja keine Sorgen machen,es wird ja alles besser. :D Ich weiß nicht wirklich,wie ich dir helfen soll,aber ich versuche,dich zu motivieren. (:
@Himbeerschweif: Ich hab ne Phobie davor O__o ... halt mir son ding vor die Nase und ich kipp dir weg und grieg angstzustände.. aber das hat den Hintergrund das mit als Kind aus dem Kopf Blut abgenommen wurde (why auch immer das damals gemacht wurde) und nun ja seit dem hab ich da ne richtige Phobie vor.
Himmbeerschweif ich kenne dass gefühl etw. aüserlich anders zu sein und habe auch nur wenige freunde ich mache oft fehler und werde oft von leuten angesprochen auf keiner netten weise aber die freunde die ich habe geben rückendeckung
mein tipp: alles wird schon gut tust mir leid aber du wirst schon abnehmen ich finde keinen fett oder dick oder pummelig ... aber du bist ein mensch wenn dich jemand mit fett oder so anspricht sag einfach"wenn du ich wärst wäre dass auch nicht dass bestte geh weg ich bin auch nur ein mensch usw... aber am wichtigsten : alles ist gut du bist auch schön ich komm ja schon durch
p.s. schick mal ein foto per pn wenn du wilst ich helfe schon irgendwie denk immer positiv lg eisi
Gast Gast
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 6:47 am
Ich würds auch machen Deine Mamii
Sella Krieger/in
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 8:39 am
@sSeafire: okay.. Da sind wir schon mal zwei..
@Eiskristall; danke für deine hilfe! Ich werde die tipps versuchen umzusetzten! Also waa ich dazu sagen muss.. Ich hab eig. Viele freunde.. & versteh mich auch gut aber manchmal kommen eben diese kommentare! Soll ich ein foto von mir oder den Narben schicken? O.o
@Sandsturm; hdl mami
Gast Gast
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 8:47 am
nee musst nicht ich möchte nur sehen ob sie übertreiben und das foto istnur wenn du wilst und am besten der ganze körper (freiwillig sonst nur der kopf)
eisi
Sella Krieger/in
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 10:21 am
Okay ich schicks nachher!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 10:30 am
klar is ok aber Himmbeer bist bestimmt nicht fett
Sella Krieger/in
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Sa Sep 08, 2012 10:51 am
Hhmm also bissle moppelig bin ich schon aber soo fett? Ne
Bekommst du eine Vollnakose oder wirst du nur dort betäubt wo du die Narben hast? Ich selber wurde schon drei male Operiert. Einmal mein Handgelenk dort musste ein Draht rein weil ich es gebrochen hatte. Dann musste einmal der Draht auch wieder rausoperiert werden. Ich bestand auf eine Vollnakose, weil dann merkt man nichts. Dann wurden mir auch schon die Gallensteine rausoperiert. Durch die Operation habe ich 4 Narben am Bauch.
Also habe ich 4 Narben am Bauch und eine Narbe am Handgelenk. Eine Narbe habe ich noch am Knie aber die ist durch ein kleineren Unfall passiert.
Vor Operationen brauchst du echt keine Angst zu haben. Wenn die Operation vorbei ist wachst du in einem Raum auf. Liegst da vielleicht so für 10 Minuten. Ein Arzt wird auch in den Raum drin sein. Dann wirst du wieder in deinen Zimmer gefahren mit dem Bett und alles oki.
Im Krankenzimmer wirst du vielleicht auch eine Zimmernachberin haben. Mit ihr kannst du dann auch sprechen. Ich hatte bisher eigentlich immer ganz nette Zimmernachbarin :D
Deine Freunde wissen doch das du diese Krankheit gehabt hast. Sage ihnen das es dir weh tut wenn sie sowas schlechtes darüber sagen.
Himi: jetzt mal ganz ehrlich, du bist nicht dicker als durchschnittsmenschen D: Du bist wirklich hübsch! Und das sage ich nicht, weil ich dich aufmuntern will, sondern weil es stimmt!
Du bist hübsch Himbeerschweif :) Und keine Angst vor der OP, klar man ist immer nervös, aber glaub mir wenn du das erstmal hinter dir hast bist du sehr, sehr erleichtert. Viel Glück & Gesundheit *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Mi Sep 12, 2012 6:16 am
Also dick bist du definitiv nich. Du hast ganz normales Gewicht. Und du siehst ganz normal aus, da solltest du eigentlich kein Problem haben. ^-^
Und das mit der OP wird schon, keine Angst. *Dich drücke*
Sella Krieger/in
Thema: Re: Meine Vergangenheit & mein jetztiges Problem.. Mi Sep 12, 2012 6:39 am