himi, du willst gar nit wissen, wie ich vom ganzen ritzen ausseh! und ganz erhlich, ich bin auch ziemlich pummelig... ich hatte aber erst eine op mit vollnakose und eine ohne betäubung oda so
Sry das ich doppelpost mache aber geht net anders!
Also ich hatte Dienstsg meine OP! Es ist alles gut gelaufen & mrir geht eig ganz gut..^^ es tut noch weh & ich hab aber noch ein schlau in mir stecken o.o Der wird morgen entfernt & fareitag kan ich heim. Mein bauch ist moch zu gebunden & die Narben zugeklebt..
Himi .. das alles zu hören ist wirklich schlimm aber ich denke nicht das du jetzt Beileid gebrauchen kannst. Das einzige was ich sagen kann ist.. geh mit hoch erhobenen Kopf durchs Leben.. Immerhin ist es besser als auf die Sticheleien deiner Mitschüler einzugehen.. du musstest um längen viel mehr durchmachen wie die und hast es meinermeinung genausosehr verdient hier auf der Welt zu sein.. genauso wie die anderen Menschen in deiner Umgebung.. Ich hoffe mal du sagst nicht soetwas wie ich gebe auf.. das darfst du auf keinen fall.. immerhin sagten die meisten(also die Ärzte u.s.w.) das du das nicht packst.. und sie dich jetzt an.. du bist nach wie vor hier.. wie so ein hartnäckiger Pickel auf nem Gesicht.. xDD und das ist ein Zeichen dafür das du gekämpft hast.. zwar nicht gewonnen aber immerhin liegst du vorne mit dabei..^^
Jetzt mal ne Frage du bist ja mit.. sagen wirs so beschädigten oder nicht richtig funktionierenden Nieren auf die Welt gekommen.. bedeutet das wenn du Spendernieren bekommen würdest.. das du dann ein halbwegs normales Leben führen kannst oder hast du so eine Krankheit wie meine Freundin.. wo der Körper seine eigenen Organe abstößt? Also bei ihr ist es so.. dass ihr Körper sich selbst angreift und irgendwie njoaar.. wenn das sowas ist dann kann man nur noch Medikamente nehmen und hoffen das man noch lange Lebt... nja trotzdem gibt sie nicht auf.. und *hust* ist meine Seelenverwante weil wir beide das exakt gleiche mögen.. aber das gehört nicht mehr hier dazu :3
Edit: man merkt das ich mir nur deinen ersten post durchgelesen ahb.. also wenn die frage schon mal gestellt wurde dann tuts mir leid :oops:
flamme, danke das du dir das durchgelesen hast aber bitte du kriegst noch ärger...^^
chuckelie.. schon okay mir gehts ja gut & kann dich weiter ärgern :`D
Flychen.. Danke, dein text hat mich sehr berührt.. & ich glaub ich muss es nochmal erklären!^^ Also ich hatte als Neugeborenes eine Fehlentwicklung der Nieren & Hahnwege, also meine niere sah aus wie ein in sich zusammen gefallener Lufballon. Aber jetzt sind beide ausgewachsen & arbeiten beide zu 50%. also wenn die eine erkrankt oder stirbt, passiert das gleiche mit der anderen & ich sterbe. Aber es ist jetzt alles gut, die nieren sehen zwar net perfekt aus aber sie arbeiten. Ich muss eben immer zum arzt 3 mal oder so im jahr zu untersuchung. Ja.. :)
Ich bin ja seit gestern aus dem Krankenhaus wieder Zuhause & mir gehts richtig gut :D ich hab für drei wochen so ein dicken verband um den bauch, sieht aus wie ein Korsett...^^ in einer woche werden die schlaufen aufgeschniten & in 3 die fäden gezogen! *bäh* was für mich das ecklichste war, war das ich ein schlauch in mir hatte, er war dafür da meine blutungen zustoppen. das blut das ich bluteten (wasn wort xD) lief durch den schlauch in ne flasche die ich mir rumtragen musste /: glaubt mir das war nerivg & schmerzhaft... ich bin soooo aufgeregt wie die narben ausseehen werden :D aber dann 1n Jahr keine Sonne dran kommen lassen o;
oh gott himi ich bin froh so einen starken und mutige menschen zu kennen du bist einfach toll du brauchst keine angst haben ich bin mir sicher alle stehen hinter dir deine familie wir und deine freunde wir sind immer für dich da :( weisst du was ich hab dich lieb dein silbertatze (nico) :community: :umarmen: :D
Boa, du arme...!! Ich denk immer mein Leben wäre sche*** wegen den Hausis und so...!! Aber wenn man dann mal andre Leutes Geschichten hört mergt man, Das Leben ist garnicht sooo schlimmm!!