Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Sa Sep 29, 2012 2:02 pm
Meine Kristallpfote (6 Monde) sucht ein/e Mentor/in und meine Donnerstern (22 Monde) sucht ein Gefährte im SonnenClan. Mein Charakter Rauchschweif (18 Monde) sucht eine Gefährtin im SonnenClan.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Di Okt 02, 2012 1:53 pm
Username: Wintermond Name: Kupfersee Alter: 20 Monde Geschlecht:weiblich Clan: MondClan Rang: 2. Anführerin wenn nicht Kriegerin Aussehen: kupferrotes FEll mit weißen Ohren, schlank und langer Schwanz Charakter: nett, kann schnell beleidigt werden Stärken: kämpfen, jagen, schleichen Schwächen: rennen, klettern und schwimmen Familie: tot Sonstiges: sucht guten Freund/in
Hoffe ich werde angenommen.
Lg Wintermond
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Di Okt 02, 2012 7:26 pm
Sternenherz angenommen, mein Chara Frostnacht sucht auch noch einen Gefährten, wenn du noch niemanden hast.
Wintermond angenommen, ich trage dich unter den Kreigern ein , den Stellvertreter gibt es schon.
Sorry Goldfluss habs vergessen ich trags nach!!
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Di Okt 02, 2012 9:43 pm
Herbst: Du kannst es dir aussuchen ob du Lavakralle oder Feuerkristall als Gefährten möchtest aber wennkönnten wirs dann so machen das sie erst nach und nach zu Gefährten werden?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mi Okt 03, 2012 10:49 am
Klar das können wir so machen.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mi Okt 03, 2012 11:54 am
und für wen entscheidest du dich ? xD und feuerkristall ist doch Stellvertreter! Du hast ihn bei Krieger eingetragen (...oder hat schon jemand den Posten?)
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mi Okt 03, 2012 12:02 pm
Meine Fleckenpfote sucht einen Mentor/in im MondClan, wäre toll wenn sich wer melden könnte.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 04, 2012 1:22 pm
Mondschimmer/stern könnte Fleckenpfotes Mentorin werden.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 04, 2012 3:50 pm
An alle: Das RPG beginnt jetzt!!
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 04, 2012 4:20 pm
Herbst, kannst du Feuerkristall noch als 2. Anführer eintragen oder wollte das noch jemand vor mir sein???
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 04, 2012 5:32 pm
Mondschimmer, es wäre echt super wenn Mondstern ihre Mentorin würd^^
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 04, 2012 8:52 pm
mein Chara Schneeherz hieß vorhin Himmelsblick. Aber dann habe ich sie unbenannt. Und in der Hierarchie steht das Himmelsblick Krieger wäre und Schneeherz eine Heilerin <.< Obwohl es die selber Katzen sind/waren^^ Änder das mal
Gut Blutsklang,Mondstern wird anfangen Kristallpfote nach ihrer Zeremonie zu unterrichten.
Aufruf an alle:
Bitte schriebt mir wer von wem Mentro ist und wer von wem gefährte!
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Sa Okt 06, 2012 12:41 pm
Suche für meine Kristallpfote (SonnenClan) ein/e Mentor/in.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Sa Okt 06, 2012 1:17 pm
Wäre Feuerkristall okay?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Sa Okt 06, 2012 1:19 pm
als Gefährte für Frostnacht oder ???
ich mach noch 2 Charas:
~cat~ Name:Nebelhauch Alter: 19 Monde Geschlecht:w Clan:Glutclan Rang:Kriegerin Aussehen:Sie hat 4 graue Pfoten, sonst ist sie weiß-grau-getigert und hat eisblaue augen Charakter:sie sit loyal,freundlich hilfsbereit aber schüchtern Stärken:kämpfen,jagen,rennen Schwächen:viel reden,schwimmen,klettern Familie:sind alle gestorben, bis auf ihre Schwester Flockenherz Sonstiges:ihre Schwester ist Flockenherz
~cat~ Name:Flockenherz Alter: 19 Monde Geschlecht:w Clan:Glutclan Rang:Kriegerin Aussehen: schneeweiß, hat dunkelblaue augen Charakter:freundlich,loyal,genauso schüchtern wie ihre Schwester Stärken:kämpfen,klettern,rennen Schwächen:reden,schwimmen,heilen Familie: alle tot, bis auf ihre Schweater Nebelhauch Sonstiges:Schwester von Nebelhauch
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ So Okt 07, 2012 2:37 pm
Username:Flamensturm Name: Alter: 18 Monde Geschlecht:weiblich Clan:streunerin Rang:krieger Aussehen:Schwarze Fleck auf den Auge der Rest braun Charakter:böse , aggressiv , angriffslustig , (sie kann auch lieben doch meistens tut sie emotionslos Stärken:kann kämpfen (sie hat sich scharfe metalspitzen vor die Krallen gezogen ) gute jägerin , kann gut klettern Schwächen:sie zeigt keine Gefühle (meistens ) , ungefär genauso wie Geißel Familie: hat keine alle Tod Sonstiges:sie ist noch frei xD
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ So Okt 07, 2012 7:02 pm
Bitte schickt mir eine PN oder schreibt es hier wer von wem der Mentor und Gefährte ist!
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mo Okt 08, 2012 7:44 pm
~cat~ Name: Rauchherz Alter: 19 Monde Geschlecht: weiblich Clan: GlutClan Rang: Kriegerin Aussehen: Sie hat ein weiches dunkelgraues Fell und blaue Augen. Charakter: freundlich, treu, loyal Stärken: jagen, kämpfen, rennen Schwächen: lügen, schwimmen, Kater Familie: unbekannt Sonstiges: /
~cat~ Name: Efeupfote/kralle Alter: 6 Monde Geschlecht: männlich Clan: GlutClan Rang: Schüler Aussehen: Er hat cremefarbenes Fell und bernsteinfarbene Augen. Sein Bauch ist weiß Charakter: neugierig, mutig, loyal Stärken: kämpfen, jagen, zu hören Schwächen: schwimmen, klettern, lügen Familie: Er hat eine Schwester namens Blütensturm Sonstiges: /
~cat~ Name: Blütensturm Alter: 18 Monde Geschlecht: weiblich Clan: GlutClan Rang: Königin Aussehen: Sie hat ein hellbraunes Fell mit weißen Flecken, die Aussehen wie Blüten. Ihre Augen sind braun. Charakter: fürsorglich, freundlich, mitfühlend Stärken: sich um Junge kümmern, jagen, beschützten Schwächen: schwimmen, kämpfen, lügen Familie: Sie hat einen kleinen Bruder namens Efeupfote Sonstiges: suche 3 Junge
@Sternenherz: Ich könnte Rauchherz als Gefährtin für Feuerkristall anbieten und für Lavakralle könnte ich Blütensturm anbieten und Efeupfote als Schüler.
Zuletzt von Rauchherz am Mi Okt 10, 2012 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Di Okt 09, 2012 6:33 pm
~cat~
Username: Mondschimmer Name: Birke -> Bikrenbach Alter: 12 Monde Geschlecht: weiblich Clan: erst Streunerin später GlutClan Rang: erst Streunerin später Kriegerin Aussehen: hellbraun-braun getiegertes Fell,klein,schlank und große,blaue Augen Charakter:neugierig,hilfsbereit,misstrauisch,ungeduldig,kämpferisch Stärken: jagen,heilen,schwimmen,kämpfen Schwächen: töten,rennen,klettern Familie: Mutter: Sonne; Vater: Mond; Bruder: Glut;Partner: Sturm (Herbstblüte) Sonstiges:/
Zuletzt von Mondschimmer am Mi Okt 10, 2012 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mi Okt 10, 2012 12:36 pm
angenommen Mondschimmer aber lese dir bitte nochmal die regeln durch.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Mi Okt 10, 2012 9:32 pm
Username:Silver Name:Goldtau Alter: 25Monde Geschlecht:Weiblich Clan:Mondclan Rang:Könnigin Aussehen:Goldbraune Kätzin mit weissen Bauch und grünnen Augen Charakter:libevoll,stur Stärken:Mit Jungen umzugehen Schwächen:Jagen Familie:sucht Gefaerte und 2 Jungen,Jungen:Tüpfeljunges Sonstiges:/
Username:Silver Name:Tüpfeljunges Alter: 1 Mond Geschlecht:Weiblich Clan:Mondclan Rang:Junges Aussehen:Weis mit Goldbraunen Flecken Charakter:Tollpatschig,kampferisch Stärken:noch keine Schwächen:noch keine Familie:Mutter:Goldtau,Geschwister sucht Sonstiges:/
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 1:11 pm
Also Leute,ich bittte euch noch einmal!
Schreibt mir bitte wer von euch der mentor von wem ist und wer der Gefährte von wem ist!
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 1:33 pm
muss ich das auch machen?denn ich habe ja keinne menntor und auch keinen schüler und auch keinne gefährten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~