Thema: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Jan 18, 2012 5:36 pm
Vor vielen Monden beschlossen drei Gruppen von Streunern Sich zusammenzutun und in Frieden zu Leben. Die damaligen Anführer schätzten das Licht sehr und so benannten sie ihre Clans nach Dingen die ihnen Licht spendeten. Mit dem Frieden klappte es nicht immer so wie sie es sich wünschten und es kahmen wichtige Regeln dazu und doch leben sie bis heute immer noch in den selben Clans.
Die Lager:
MondClan:
Spoiler:
Der Eingan des MondClan Lagers ist ein schmaler Spalt in einem Steinbruch. Man betritt das Lager durch einen Tunnel, und befindet sich dann in einem riesigem Felsenkessel wo man von außen nicht anders hinein gelangt. An den Felsen wächst ein sehr seltenes Kraut, alle nennen es das Mondkraut. Wenn der Mond darauf scheint strahlt es ein silbernes Licht aus manche behaupten es habe Zauberkräfte.
SonnenClan
Spoiler:
Das Lager des SonnenClans ist in einer Senke außen sind nördlich scharfe Steine doch südlich sind sie abgerundet und nicht gefährlich. Durch die Steine die die Sonne reflektieren ist es im Lager bei kleinsten Sonnenstrahlen gleich warm.Bei Sonnen-auf-und-untergang wird dass Lager in goldenes Licht getaucht. Manchmal passieren sogar kleine Wunder... (z.B: Verletzte werden schneller Gesund...)
GlutClan
Spoiler:
Der Eingang des Lagers ist ein Spalt in einem erloschenem Vulkan. Nachdem man durch einen kurzen Tunnel gegangen ist ist man in einer riesigen Höhle wo früher das Magma war. Das Magma hatt viele Einkerbungen und Höhlen hinterlassen wo nun die Katzen leben. Licht fällt durch einige Löcher in der Wand. Wenn man sich das Gestein näher ansieht be,merkt man das es rötlich glanzt. Die Katzen nennen es Feuerstein, niemand weiß was es bewirkt.
Regeln: - die allgemeinen Forenregeln - bitte nicht von der Story abweichen -max. 3 Charas -wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt über den Stecki ~cat~ -habt Spaß
Stecki: Username: Herbstblüte Name:Luchsohr Alter: 27 Monde Geschlecht: m Clan: GLutCLan Rang: Krieger Aussehen: braun,schwarze Ohren mit kleinen Fellspitzen (wie beim Luchs), blaue Augen Charakter: nett, ungeduldig beim erklären Familie: unbekannt Sonstiges: -
Stecki: Username: Herbstblüte Name: Dämmerstern Alter: 31 Monde Geschlecht: w Clan: GlutCLan Rang: Anführerin Aussehen: schwarz, rötlich´um Nase und Ohren, dunkel braune fast schwarze Augen Charakter: verständnisvoll, ruhig, zeigt ihre Gefühle nicht Familie: verstorben Sonstiges: /
Stecki: Username: Herbstblüte Name: Frostnacht Alter: 19 Monde Geschlecht: w Clan: GlutCLan Rang: Königinn Aussehen: weißes Fell dass in schwachen Licht silbern glänzt, hell blaue Augen Charakter: nett, höflich, geduldig Familie: will jemand Schwester sein? Sonstiges: Ich suche noch Jungen!!
Das RPG hat begonnen!!
Zuletzt von Herbstblüte am So Sep 02, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Jan 18, 2012 6:49 pm
~cat~ Stecki: Username: Name:Regensturm Alter:27 Monde Geschlecht:weiblich Clan:MondClan Rang:Heilerin Aussehen:Dunkelgraues fast schwarzes Fell mit dunkleren Flecken.Ein Auge ist giftgrün und das andere eisblau. Charakter:Nett,Wild,manchmal etwas Kalt,Einfühlsam,Stolz,Treu Familie:Gesucht! (Geschwister,...usw.) Sonstiges:/
Zuletzt von Schattenflügel am Sa Jan 21, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Jan 19, 2012 4:47 pm
~cat~
Stecki: Username: Honigherz Name: Tigerjunges Alter: 4 Monde Geschlecht: weiblich Clan: GlutClan Rang: Junges Aussehen: hellgrau mit schwarzen Tigerstreifen, weiße Pfoten und weiße Schnauze, blaue Augen Charakter: fröhliches, nettes Junge mit einem starken Gerechtigkeitssinn, Tigerjunges hasst Streit und mag es nicht, andere zu belügen Familie: Mutter: Frostschweif Sonstiges:
Stecki: Username: Honigherz Name: Goldmähne Alter: 18 Monde Geschlecht: männlich Clan: GlutClan Rang: Krieger Aussehen: großer, heller, goldbrauner Kater mit verständnisvollen moosgrünen Augen Charakter: freundlich, loyaler Kater, er hat auch nichts gegen Streuner, Hauskätzchen und Katzen anderer Clans Familie: gesucht (Mutter, Vater, GEFÄHRTIN, Geschwister, Junge...) Sonstiges:
Zuletzt von Honigherz am Sa Jan 21, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Jan 19, 2012 6:56 pm
~cat~
Stecki: Username:Schwarzohr Name: Flammenblüte Alter: 32 Monde Geschlecht: Weiblich Clan: Glutclan Rang: Krigerin Aussehen: http://files.homepagemodules.de/b549388/avatar-1a4a7fb1-4.jpg Charakter: -nett -hilfbereit -mutig Familie: Alle tot Sonstiges:/
Zuletzt von Schwarzohr am Mi Jan 25, 2012 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Jan 19, 2012 7:00 pm
~cat~
Username:Polarlicht Name:Polarlicht Alter: 22 Monde Geschlecht:weiblich Clan:Mondclan Rang:Stellvertreterin? Aussehen:Langhaarige weiße Kätzin mit schwarzen pfoten und weißen Zehen.Sie hat schwarze Ohren und einen schwarzen Schweif.Ebenso eine schwarze Maske, dunkelblaue Augen. Charakter:Nett,liebevoll,ergezig Familie:Wasserlilie(M,t) und Taustreif(V,t).Luftpfote(Schwester,t) Sonstiges:/
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Jan 20, 2012 9:40 pm
Charakter:Nett,Wild,Träumerisch,Einfühlsam,Treu Familie:Unbekannt Sonstiges:War vor einigen Monden noch ein Hauskätzchen.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Jan 21, 2012 12:34 pm
Schttenflügel: Tut mir leid Zimtpelz wollte schon Anführerin im MondCLan sein.
Honigherz:Tigerjunges: angenommen ( Frostschweif wird sich freuen =D) Goldmähne: bitte entscheide dich für einen CLan
Polarlicht: angenommen
Schwarohr: Meine Freundinn wollte eigentlich heilerin werden ginge auch was anderes?( lies dir bitte noch die regeln durch)
Sonnenschein: Es hatt sich bei mir schon jemand als Anführerin gemeldet sie konnte sich nur noch nicht anmelden, du kannst aber gerne Stellvertreterin oder Heilern etc. werden.
Blüte: angenommen
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Jan 21, 2012 12:49 pm
Stecki:
Username: Zimtpelz Name: Mondstern Alter: 15 Monde Geschlecht: w Clan: MondClan Rang: Anführerin Aussehen: grau-silber-blau getigertes Fell,blau leuchtende Augen Charakter: gutmütig,geduldig,nicht sehr leichtgläubig,manchmal verliert sie die geduld Familie: tot Sonstiges: /
~cat~
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Jan 21, 2012 1:51 pm
EDIT bin jetz stellvertreter. Oki?
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Jan 21, 2012 2:04 pm
oh okey habs editiert.Bin jetzt Heilerin
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Jan 22, 2012 7:42 pm
Zimtpelz: O.k angenommen
Schattenflügel, Sonnenschein: Danke so ist es in ordnung.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Jan 22, 2012 9:59 pm
~cat~
Username:Polarlicht Name:Eisklaue Alter: 89 Monde Geschlecht:männlich Clan:Mondclan Rang:Ältester Aussehen:Mittellanges weißes Fell mit grauer Musterung und langem Schweif.Er hat bernsteinfarbene Augen. Charakter:Treu,etwas griesgrämig, vielleicht auch etwas faul? Familie:Eltern: unbekannt, keine Geschwister Sonstiges:Er wird bald sterben..nicht an Altersschwäche ;D
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Jan 24, 2012 1:17 pm
~cat~ Stecki: Username:Silbertau Name:Sommerröte Alter:24 Monde Geschlecht:W. Clan:GlutClan Rang:Heilerin Aussehen:etwas rötliches braun Charakter:gutmütig,hilfsbereit,aber manchmal etwas verschlossen Familie:unbekannt Sonstiges:/
Ist es o.k.?
Zuletzt von Silbertau am Di Feb 21, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Jan 25, 2012 2:01 pm
So habs verbessert.Ich finde es auch inordung.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Jan 25, 2012 3:26 pm
Danke Schwarzohr.
Polarlicht, Silbertau angenommen.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Jan 25, 2012 3:31 pm
Bin ich jetz vileicht angenommen?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Jan 27, 2012 11:24 am
Ja, ich hatte nur noch keine Zeit dich einzutragen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Feb 19, 2012 2:57 pm
~cat~ Stecki: Username: Weißstern Name:Kupferblüte Alter: 34 Monde Geschlecht: weiblich Clan: Sonnen Clan Rang: Heilerin (?) Aussehen: Kupferblüte ist eine getigerte Kätzin mit Kupfernen stellen und weißem Lätzchen Charakter: Nett, mutig, manchmal aber auch schnell wütend Familie: Unbekannt Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 21, 2012 10:19 am
Angenommen Weißtstern ich trage dich gleich ein.
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 21, 2012 10:22 am
Eine Frage, wann fangen wir an??
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Feb 23, 2012 5:57 pm
~cat~ Stecki: Username: Herbstmond Name: Frühlingsstern Alter: 21 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: 1. Anführer Aussehen: weiß, mit schwarzen Punkten im Gesicht, hell blaue Augen Charakter: ruhig, nett, geduldig, hilfsbereit Familie: noch gesucht Sonstiges: sie ist verträumt
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Feb 23, 2012 6:58 pm
~cat~ Username: Mäusejäger Name: Fleckenpfote Alter: 8 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: Heilerschülerin Aussehen: Mein Avatar (stell ihn dir bitte kleiner vor) Charakter: Nett, hilfsbereit und mutig, würde für den Clan durchs Feuer gehen. Familie: Rabenfell und Sockenschweif, tot, denn sie wurden getötet, weil sie sich verliebt hatten, obwohl sie anderen Clans zugehört hatten. Sonstiges: Hat zwei Narben über dem Auge
Ist das OK?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Feb 24, 2012 1:52 pm
Sonnenschein: Sobald sich noch für alle Clans Heiler angemeldet haben und es in jedem Clan mind. 1 Krieger giebt.
Herbstmond: angenommen Mäusejäger: auch angenommen
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Feb 24, 2012 2:12 pm
~cat~
Stecki: Username: Honigherz Name: Hasenpfote Alter: 6 ½ Monde Geschlecht: weiblich Clan: GlutClan Rang: Schülerin Aussehen: Sie ist eine hellbraune Kätzin mit weißer Schnauze, großen Ohren und blauen Augen. Charakter: Sie ist sehr übermütig, aufgeweckt und fröhlich, sie ist eine fleißige Schülerin und versucht allen zu beweisen trotz ihres Hauskätzchenblutes eine richtige Clankatze zu sein. Familie: Vater: unbekannt, Mutter: Minnie (hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Tochter, möglicherweise tot oder veschwunden), Bruder: Nebel (verschwunden), unbekannt, Schwestern: unbekannnt Sonstiges: Sie wuchs neben ihren Wurfgeschwistern bei einem Zweibeiner auf. Ihren Vater lernte sie nie kennen, außer ihr gab es noch 5 andere Jungen. 4 wurden weggeben, sie und ihr Bruder beschlossen, ihr Leben zu verändern. Sie verließen ihre Mutter und streiften durch Wälder und sahen viele Orte. Als die damalige Hase auf die Clans stieß, schloss sie sich diesen an. Ihr Bruder wollte keine Clankatze werden und wurde Einzelläufer. Hasenpfote hat ihn nie wieder gesehen.