Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 1:42 pm
Cat Username: Rindengesicht Name:Rindenpfote Alter: 7 Monde Geschlecht:w Clan:MondClan Rang:schüler Aussehen:Hellbraun getigert Charakter:hilfsbereit, nett, mutig, Stärken: jagen Schwächen: stur, schüchtern Familie: ist vom Clan gefunden worden, weiß nicht welche Familie Sonstiges: Sie ist als junges gefunden worden und weiß nichts mehr vom leben vor dem clan...
Zuletzt von Rindengesicht am Do Okt 11, 2012 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 2:50 pm
Bri meinem Stekis(weiter obenp) Goldtaus gefaerte ist tod Häherpfotes mentor ist der Heiler des Clans
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 3:17 pm
Also von meinen Charas: (alle Glutclan) Feuerkristall:--> Frostnacht wird seine Gefährtin, und keinen Schüler Lavakralle: ---> Blütensturm wird seine Gefährtin, und Efeupfote als Schüler (ok Rauchherz???) Flockenherz: noch keinen Gefährten und auch keinen Schüler Nebelhauch:- keinen Gefährten und auch keinen Schüler
@Herbst: kannst du bitte die Hierarchie aktualisieren?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 3:53 pm
Rindengesicht der Stecki ist eigentlich okay, aber bitte schau dir nochmal die Regeln an.
Silver okay, angenommen
Mondschimmer so ist es in Ordnung
An alle: Es gibt eine änderung in den Regeln!! Ihr dürft euch in verscheiden Clans anmelden, bitte erstmal keine Anmeldungen im MondClan bis sich die Anzahl der Mitspieler im Sonnen- und GLutClan etwas ausgeglichen hatt!!
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 4:08 pm
Gut, ich habe es geändert, ist das gut so??
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 4:28 pm
Ok,dann nehme ich noch einen Krieger cat Username:Silver Name:Blaetterschweif Alter: 40Monde Geschlecht:M Clan:Glutclan Rang:Krieger Aussehen:braun,orage,weiss,schwar und grau gefleckt mit grünen Augen Charakter:kämpferisch Stärken:kämpfen Schwächen:gedult zu haben Familie:Schwester:Goldtau Sonstiges:/
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 4:54 pm
ist der anführer im sonnenclan noch frei?wenn ja:
Spoiler:
Username: frühlingsblüte Name: frühlingsstern Alter: 21 monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: Anführer Aussehen: braunes fell,grüne augen Charakter: nett,freundlich,geduldig,ruhig Stärken: rennen,zuhören,kämpfen Schwächen: angst vor feuer Familie:alle tot Sonstiges: der stecki is noch nicht so ganz perfekt,also ich überarbeite ihn wahrscheinlich nochmal
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Do Okt 11, 2012 8:27 pm
Nein Frühling, der ist schon besetzt.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Fr Okt 12, 2012 10:22 am
@Sternenherz: Das mit Blütensturm und Efeupfote geht in Ordnung.
(GlutClan) Blütensturm: ihre Gefährte wird Lavakralle und sie kein Schüler. Efeupfote: sein Mentor ist Lavakralle. Rauchherz: sie hat noch kein Gefährte und kein Schüler.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Fr Okt 12, 2012 10:25 am
(SonnenClan) Donnerstern: Sie hat kein Gefährte und kein Schüler. Rauchschweif: Er hat keine Gefährtin und kein Schüler. Kristallpfote: Sie sucht noch ein/e Mentor/in.
Rindengesicht, jupp so gehts! ^^ Rauchherz: angenommen
Falls noch jemand seine Mentoren/Schüler oder Gefährten Mondschimmer noch nicht gesagt hat, der schreibt ihr bitte eine PN für seine Chara´s. (auch damits hier net alzu voll wir ;))
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: MondClan,SonnenClan und GlutClan ~Neustart~ Fr Nov 09, 2012 9:32 pm
Also, es gibt ein paar Änderungen und Ankündigungen:
1. Schreibt bitte, wie wir schon mehrmals Angekündigt haben, eure Gefährten, Schüler und Mentoren mir per PN.
2. Die Regel das man seine Charas nur in einem Clan haben darf ist aufgehoben.
3. Wir werden bald eine Große Versammlung abhalten und dancah werden ein paar Unglücke passieren. Für diese Unglücke brauchen wir Charas die sterben können. Für sogenannte SterbeCharas sollen bitte mit diesem Steckbrief angemeldet werden (siehe unten). Die Anzahl dafür ist unbegrenzt. Wenn eure Sterbecharas angenommen sind, schreibt bitte mir ien PN mit euren nomrmalen Charas und euren SterbeCharas.