Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Okt 06, 2012 6:56 pm
Oh, sorry. Es ist editiert!
Zuletzt von Rehfarn am Sa Okt 06, 2012 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Okt 06, 2012 7:10 pm
Wisst ihr was?!? Ich melde mich von diesem Nebenrpg ab! Und ihr beachtet alle nicht die 5-Wörter-Regel!
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Okt 06, 2012 7:16 pm
Goldi, was ist denn los?
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 07, 2012 2:19 pm
Zurzeit warte och noch auf die Zusagen von Federblitz!! Bitte etwas Geduld
Nebelwind Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 46 Anmeldedatum : 20.06.12 Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 07, 2012 2:44 pm
Was denn? Wollt ihr es hier nichtmehr? Sol es gelöscht werden? Oder worum geht es? Ich kom nciht mit
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 07, 2012 2:48 pm
Es soll net gelöscht werden!! Wir warten darauf das es angenommen wird
Nebelwind Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 46 Anmeldedatum : 20.06.12 Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 07, 2012 4:07 pm
*erleichtert ausatme* Ich dacht schon.. Ich würde mcih auch über zusage von Federbölitz freuen :D Naja, zurzeit sind wir leider trotzdem sehr inaktiv....
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 14, 2012 10:05 am
Username: Blaufeuer Name: Blaufeuer Geschlecht: Weiblich Clan: Felsclan Alter: 19Monde Rang: Anfürer Aussehen: Grau schwarz gestreift Charakter: nett und ist höflich zu denn clan mitglieder Familie: Elter undbekannt Besonderheiten: - Sonstiges: hat einen sehr ausgeprägten Instinkt
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 14, 2012 12:08 pm
Du kannst 2. anfi werden. ~angenommen~
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Drachen des Himmels So Okt 14, 2012 12:25 pm
Okay danke Sandsturm du bist die beste
Zuletzt von Blaufeuer am Sa Okt 27, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelwind Neugeborenes
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Di Okt 16, 2012 4:55 pm
Hm.. Ihr könnt noch eine Rolle erstellen! Bitte! Dann wird da RS endlich losgeheN! Büütte!
@Blaufeuer: Zu wenig Wörter! Bitte editiere ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Mi Okt 17, 2012 6:10 pm
Username: Rehfarn Name: Feuerschwinge Geschlecht: w Clan: WasserClan Alter: 13 Monde Rang: Kein besonderer Aussehen: silber-blaugrün, wunderschöne Glitzer-schimmer Schwingen, wie ihre Schwester Silberstern (Die zwei sind Zwillinge) Charakter: Freundlich, gerecht, gutmütig Familie: Zwillingsschwester: Silberstern Besonderheiten: - Sonstiges: -
Wann geht´s endlich los?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Okt 20, 2012 5:59 pm
Also bin ich jetzt 2. anfi vom Felsclan und was soll ich jetzt machen?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Okt 20, 2012 6:01 pm
Nebelwind schrieb:
Liebe/r RPG Spieler! Sandi und ich hatten mal Lust, ein Drachenrollenspiel zu machne. ES geht um diese Clans:
SeeClan:
Spoiler:
Die SeeClandrachen sind die besten Jäger. Sie sind meistens eher klein und schlank. Ihre typischen Farben sind blau und weißtöne. Damit fallen sie am Himmel nicht so auf.
Der FelsCLan:
Spoiler:
Die FelsClan Drachen sind die besteN Kämpfer. Sie sind die größten und haben einen starken Körperbau. Ihre Schuppen sind sehr hart und klein, haben jedoch alle Färbungen.
Der WasserClan:
Spoiler:
Die WasserCLan Drachen kommen lange ohne Nahrung aus und sind sehr gute Schwimmer. Ihr Körper ist länger und schmaler. Ihre Flügel sind klein. Die typische FÄrbung dieser Drachen sind vor allem grüntöne und gelbtöne, damit Fische sie leicht mit Pflanzen und Lichtspiegelungen verwechseln.
Der WaldClan:
Spoiler:
Der WAldClan bildet die schnelsten Läufer aus, die auch mit wenig Platz zurecht kommen. Sie haben ebenfalls einen kleine Körper. Ihre Schuppen sind meistens in braun und rottönen
Die Hierachie der Drachen:
SeeCLan: Anfi: Seestern(Sandsturm)
Krieger: Polarlicht
FelsClan: Anfi: Funkenstern(Nebelwind)
WasserClan: 'Anfi: Silberstern(rehfarn)
WaldClan: Anfi: Goldstern(Goldfluss)
Ale Posten, die nciht aufgezählt werden, könne noch besetzt werden!
Bitte: - haltet euch an die normalen Forenregeln(nicht spamen nciht capsen....) - erstellt höchstens FÜNF Charas - bleibt mit euren Charas AKTIV!
GLG; Die ersteller Sandsturm und Nebelwind
Username: Nebelwind Name: Funkenstern Geschlecht: m Clan: FelsCLan Alter: 40 Monde Rang: Anfi Aussehen: hübscher, roter Drache mit harten und kleine Schupen. Er ist kräftig und stark, aber auch nett und loyal. Seine Augen sind grau und seine Krallen lang. Er hat lange Berine und erstaunlich große Flügel. Sein Gesicht ist lang und sein SChweif eher kürzer. Charakter: Funkenstern ist nett und offen. Er hat für sein Clan imer ein offenes Ohr Familie: gesucht! Besonderheiten: Er hat eine große Narbe am rechten Ohr, rechts daneben und dann vorbei am Ohr Sonstiges: Ich suche Familie!
Und was ist mit Felsclan 2. anfi musst ihr noch ändern ich bin zweiter anfi
Nebelwind Neugeborenes
Thema: Re: Die Drachen des Himmels Sa Nov 10, 2012 3:04 pm
Okay, mach ich^Es wird losgehen, wenn es noch.. Fünf Charas gibt!