Thema: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 11:29 am
Ehm ja. Also, wenn ihr ein Bild haben möchtet dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:
Tierart: Aussehen: Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.) Pose: Hintergrund: Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): Frisur, ja, nein?: Vorlage(muss nicht unbedingt dabei sein, ich kann dann auch selbst eine Vorlage suchen.):
Als Vorlage könnt ihr mir auch Screenshots von Videos geben, oder von (z.B.) folgendem Video. Bei einem Video müsst ihr dann einfach die Sekundenzahl angeben! https://www.youtube.com/watch?v=Gq089nagSV0
Ich male ausschließlich mit GIMP!!!
Ich nehme nur 1-2 Aufträge am tag an und die Zeichnung kann schonmal mehr als ne Woche dauern. (Die Bilder werden nicht immer 100%tig gelingen. ;D)
Also, ein Beispiel:
Hier ein Hintergrund, den ich mit Gimp gemacht habe.
Und hier ein Bild, das ich auch gemalt habe. ^^
Beim Hintergrund bitte nicht zu schwierige Sachen angeben!!!
Liebe Grüße
Zuletzt von Schimmerauge am Sa Mai 21, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 11:36 am
Tier(/Menschen)art:katze Fell/Schuppenfarbe: geht es so wie goldscheif? (avatar) Muss aber net so viele streifen haben^^ und grüne augen please^^ Besonderes: nix^^ Pose: Stehend mit dünnem körperbau und langen beinen und langen flauschigen schweif^^
lg^^
Zuletzt von Goldschweif am Sa Apr 30, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 11:39 am
Soll der Drache Besonderheiten wie Stacheln haben?? oder sonst irgendwas spezielles? Flügel? Ich fang gleich an. -Nur noch einen weiteren Auftrag heute-
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 11:43 am
hä lol ich bin dumm ich habe drache geschreiben obwohl ich kjatze meinte^^
es soll ne katze werden^^
lg
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 11:45 am
Achso, okay. ^^ Die könnte ein bisschen verkrüppelt werden.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 12:26 pm
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 3:15 pm
Das ist perfekt viele dank!!
lg
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 4:49 pm
Kein Problem, Goldschweif. Kannst es ja in deine Signatur machen. ^^ Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch Silbersturms und Goldroses Bild fertig kriege.
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 4:50 pm
Tja ich bin deinem gedanken weit vorraus^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 4:52 pm
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: Bitte wie mein Ava Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) blume am ohr Pose: Sitzend Hintergrund: Wiese und die sonne hellblauer himmel
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 5:40 pm
Hey, das muss aber etwas warten, okay? :) Ich muss oben in den Beschreibungen was verändern, bitte guckt doch gleich nach, ja?
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 6:13 pm
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 6:43 pm
Okay. Nehme erstmal keine Beiträge mehr an, bis ich schreibe, dass ich wieder welche annehme. ^^ (Ihr könnt natürlich noch Aufträge schreiben, aber bitte nicht zu viele!!)
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 8:49 pm
Ok dan resevielre ich schon mal^^
Also: Tier(/Menschen)art:Katze Aussehen:hellbraun mit dunkelbraunen streifen und grünen augen Besonderes:mittellanges fell Pose:bitte wie bei Goldschweif Hintergrund:keiner Gesichtsausdruck:hat offene augen aber bitte keinen mund
danke schon im voraus Frisur:Eher nicht^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Apr 30, 2011 9:27 pm
Jup hier:
Tier(/Menschen)art:Katze Aussehen:hellbraun mit cremèfarbenen Flecken und hellgrünen Augen Besonderes: leuchtende Augen Pose:sitzedn Hintergrund:Wiese wenns geht Gesichtsausdruck:leuchtende offne AUgen und lächelt
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 10:24 am
Oh Gott, das ist so viel. xD Sitze immer noch an dem Drachen von Silbersturm.. .Aber heute wird er fertig. Coloriere ihn schon (die Fraben sehen etwas komisch asu. xD)
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 3:44 pm
Silbersturm, hier ist dein Bild. Leider sind die Farben viel zu blass geworden (durch das scannen!) Mal schauen, ob man alles besser erkennt, wennn ich fotografiere!
Ich lade auf jeden Fall noch eine andere Version hoch! (Aber eigentlich kann man alles erkennen. es sieht nur so aus, als wären die flügel miteinander verwachsen. xD)
Tut mir Leid, dass ich den Hintergrund vergessen hab! Und die Farben habe ich auch nicht richtig hinbekommen.. .Sorry. Vielleicht gefällts dir ja trotzdem. :)
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 4:35 pm
Tier(/Menschen)art: KAtze Aussehen: schwarz mit roten fleck auf der brust und dir recht pfote rot Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) // Pose:itzend Hintergrund: // Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): deprimiert Frisur, ja, nein?: nein
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 5:43 pm
Oh! Sorry, wollt dich nicht mit meinen Auftrag nerven! Du musst natürlich nicht, aber falls du Zeit hast danke!
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 5:49 pm
Ihr kriegt eure Bilder, es fragt sich nur: wann? xD
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 6:58 pm
Hey Schimmer, lust auf einen Art Trade??
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 7:05 pm
ich bin geduldig ich brauch es nicht gleich^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 7:08 pm
Was ist denn ein Trade Schnee??
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP