StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Birkenfell
Zombie
Buntfeder
Polarlicht
Mondschimmer
Falke
Regenblatt
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 1:12 pm

[UND es ist mein Charakter, daher sage ich eines: Du kriegst einen Minuspunkt bei mir, schließlich bin ich eine die es ABSOLUT hasst wenn so etwas passiert. Zudem darfst du es nicht, so wie Weißstern es sagte.]

Feuertatze lauschte ebenfalls den Worten der 2. Anführerin und sie willigte ein. Die rostbraune weibliche Katze, hatte schon lange nicht mehr die Abendpatrouille geführt. Zudem wusste sie genau, dass diese beiden Katzen die ausgewählt wurden, eine gute Wahl waren. „Ja das werde ich machen, Habichtfrost, Mond haltet euch bereit, die Abendpatrouille wird gleich losgehen.“, außerdem konnte sie so denn auf Mond achten. Als dann Harry zum Krieger ernannt wurde sagte sie stolz: „Rabenkralle! Rabenkralle!“ Die Kriegerin erinnerte sich wirklich noch an ihre Kriegerzeremonie und sie war irgendwie stolz darauf, dass es noch einen Krieger gab. Rabenkralle wirkte irgendwie sehr aufgeregt und Schneestern wusste genau, was sie tat. Lächelnd erhob sie sich von ihrem Platz, nahe dem Frischbeutehaufen und wartete auf Habichtfrost und Mond, damit diese die Abendpatrouille führen konnte. Eventuell könnte sie dort auch Weißfeder finden.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 7:59 pm

SCHNEESTERN hörte die einstimmigen Rufe ihres Clans und fuhr, leicht zittrig, mit der Zeremonie fort: "Aber nicht nur Rabenkralle ist dem Clan beigetreten, auch Mond hat zu uns gefunden.", sie wies die Kätzin mit einer Schwanzbegweung auf vor sie zu treten, "Ich, Schneestern, Anführerin des WindClan rufe meine Kriegerahnen auf auf diese ehemalige Streunerin herabzublicken. Sie ist es würdig eine vollwertige Kriegerin des WindClan zu sein. Nun gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Mond von nun an wirst du Mondschimmer [?] heißen. Mondschimmer, Rabenkralle, Mondschimmer, Rabenkralle!" Stolz wie Oskar blickte sie sich um, ihre erste Zeremonie hatte sie tatsächlich fehlerfrei durchgezogen. Zwei neue, tolle Clan Mitglieder, so würden sie die Blattleer bestimmt überstehen.
Wenn Mondschimmer ihr ein Zeichen gegebn hat, dann würde auch Schneestern zu den anderen gehen und die Patrouille leiten.


HABICHTFROST hörte der Anführerin aufmerksam zu. Ihre Worte waren weise und sie gab sich sichtlich Mühe. "Rabenkralle, Mondschimmer, Rabenkralle, Mondschimmer!", stimmte auch er mit ein. Nachdem er die neuen Kriegernamen gerufen hatte, ging er zu seiner Gefährtin und setzte sich neben sie. "Mondschimmer kann sich gleich als vollwertige Kriegerin beweisen.", miaute er ein wenig belustigt.

SAMTBLÜTE verlies ihren Bau und bemerkte wie die anderen Katzen zwei Namen riefen. Schnell stimmte sie mit ein und bemerkte erst danach, wer überhaupt ernannt wurde. Doch plötzlich hörte sie ein leises Husten. Sie folgte dem Hustengeräusch und landete in der Kinderstube. Sie fand sich vor Buntjunges wieder, das vor sich hin hustet. Ohne ein Wort zu sagen rannte sie in ihren Bau und kam mit Katzenminze wieder zu dem Jungen. "Hier iss das Buntjunges, durch das geht dein Husten wieder weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 8:56 pm

Feuertatze schnurrte als Habichtfrost in ihrer Nähe war. Es stimmte, Mondschimmer konnte sich nun als Kriegerin beweisen, nur musste sie auf diese Katze warten, bevor sie die Patrouille ausführen konnte. Schneestern machte ihre Sache ziemlich gut und sie war die geborene Anführerin. Freudig wartete Feuertatze auf den Neuzugang, zudem konnte Mondschimmer denn lernen, wo die Grenzen waren und das man sie täglich kontrollieren musste, ob jemand verbotenerweise auf dem Gebiet des WindClans war. Denn es war wichtig, dass die Grenzen beschritten wurden. „Wir können ihr auch denn erklären wo die Grenzen des WindClans sind.“, meinte sie und nickte. „Mondschimmer sollte sich etwas beeilen.“, meinte sie dann und war etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 9:21 pm

Kupferblüte stimmte schließlich fröhlich mitein. >>Rabenkralle, Mondschimmer, Rabenkralle, Mondschimmer!<< Einen Moment war sie von allen Sorgen befreit und fühlte sich, als würde sie schweben. Doch danach kam sie in die reele welt zurück und sie erinnerte sich an ihre verpflichtungen als Zweite Anführerin. Freundschaftlich stubste sie Feuertatze an. >>Feuertatze, Mondschimmer und Rabenkralle waren schon einmal auf einer Patrolie, sie kennen die Grenzen<< miaute sie. Kurz darauf lief sie zu Regenblatt. >>Könntest du wenn du keine Arbeit mehr hast dir einmal meine verletzungen anschauen?<< fragte sie vorsichtig. >>Aber nur wenn es dir keine Mühe macht, nicht, dass du dich überanstrengst<< Sie wollte sicher gehen, dass es der Heilerin gut ging.


Zuletzt von Weißstern am Mo Sep 03, 2012 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 03, 2012 11:12 am

Mondschimmer
Sie blickte gerührt durch die Menge.Endlich war sie in ihrem neuen Clan aufgenommen worden.Mondschimmer sah dankbar zu Schneestern hoch.Dann sah sie zu Rabenkralle.der Kater war genauso erfreut wie Mondscimmer.Sie ging zu ihm und kuschelte sich an ihn.Dann hörte sie wie Feuertatze sie rief.Schnell stand Mondschimmer auf und lief zu Feuertatze.

Blitzpfote
Blitzpfote sah Samtblüte fragend an.Reicht das?Oder soll ich nochmehr holen?Kann ich dir noch irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 03, 2012 3:07 pm

Mondschimmer kam auch, wobei Feuertatze leicht nervös war. Sie hatte zwar Schüler gehabt, aber noch keine unerfahrene Kriegerin wie Mondschimmer. Allerdings konnte sich Feuertatze beruhigen, Habichtfrost ihr Gefährte war bei ihr und die drei konnten bestimmt etwas erreichen, zudem hoffte die rostbraune Katze, dass nichts Schlimmes passieren würde. Achja, es war für Feuertatze eine seltene Ehre eine Abendpatrouille zu führen, sie war ansonsten immer für die Jagd eingeteilt worden und es war das erste Mal, dass sie mit ihrem Gefährten eine Patrouille durchführen konnte. Selbst wenn er 8 Monde jünger war als sie, so liebte sie ihn sehr und das spürte er auch regelmäßig. Mal sehen, wann es soweit war, dass die beiden Jungen bekamen. „Los los, wir sollten nicht zu spät anfangen, sonst denken die anderen Clans wir sind geschwächt worden.“, entkam es der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 04, 2012 1:43 pm

Federpfote
Die kleine Kätzin schaute sich im Lager um und suchte ihre Mentorin Polarlicht. Im Lager scheint sie nicht zu sein, dachte sie und stand auf. Schade, ich wäre gerne mit ihr gegangen, dachte sie und ging in den Schülerbau. Sie machte sich es im ihrem Nest bequem und schloss die Augen. Sie schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 04, 2012 2:13 pm

(@ Feuerliie - Schneeschimmer führt die Patrouille an, hab ich eine Seite zuvor geschrieben.)

SCHNEESTERN blickte sich um. Gerade wollte sie zu den anderen Katzen gehen und die Patrouille anführern, doch da fiel ihr ein, das sie noch Blitzpfote im Clan aufnehmen wollte. Aber wer würde dann ihr Mentor sein? Schneestern nahm sich vor ihr einen Mentor zu suchen und sie dann zu ernennen. Etwas aufgeregt lief sie zu Feuertatze, Habichtfrost und Mondschimmer. "Kanns losgehen?", fragte sie in die Katzenrunde. Jedoch bevor jemand eine Antwort geben konnte trottete sie zum Ausgang und in das Gebiet. Die Antworten würde sie wohl nicht mehr erhalten.

--> WindClan Gebiet


HABICHTFROST merkte wie seine Anführerin zu ihnen kam und sie etwas fragte. Doch bevor die Wörte seinen Mund verließen, verließ sie auch Schneestern. Schnell tapste er hinter ihr her. Kurz blickte er sich um, fand aber nichts was sehenswert war. Außer seiner liebevollen Gefährtin. Doch er ging weiter.

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 04, 2012 2:47 pm

Mondschimmer
Die frisch ernannte Kriegerin reckte sich stolzKurz bevor sie sich aufrappelte um zu gehen warf rabenkralle einen liebevollen Blick zu.Mondschimmer war nervös.Seit ihren Schülerzeiten im DonnerClan war sie nichtmehr so nervös gewesen.Mondscimmer lief hinter Habichtfrost und Schneestern her.
------------>Gebiet WC

Blitzpfote
Die Schülerin sah Samtblüte an.Samtblüte,miaute sie,soll ich dir noch irgendwie helfen?Ist das genug Minze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 04, 2012 2:49 pm

Lichtjunges saß vor der Kinderstube und betrachtete die Lichtung. Wie Schneestern und die anderen auf Patrouille gingen und davor wie Schneestern die Rabenkralle und Mondschimmer ernannt hatte. Die kleine Kätzin schüttelte ihren cremefarbenen Pelz um den Schnee loszuwerden der sich auf ihrem Kopf gesammelt hatte. Sie fand es nicht kalt aber sie hatte auch einen dicken Pelz. Warum konnte sie mit keinem spielen und als Junges durfte sie auch nicht das Lager verlassen, und so kurz vor ihrer Ernennung wollte sie nichts riskieren. Ausnahmsweise hatte sie heute keinen genervt und es war ihr wirklich schwer gefallen. Sie legte sich hin und tat ihren Kopf auf ihre Pfoten. Wann werde ich eigentlich zur Schülerin ernannt?, schoß es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 04, 2012 2:53 pm

Gewitterjunges
Das Junge erwachte mit einem Husten.Schnell sah sie sich um.Hoffentlich bermerken Samtblüte und Blitzpfote nichts!Die grau-braune Kätzin rappelte sich leise auf.Dann verschwand sie durch ein kleines Loch aus dem Bau.Gewitterjunges trieb es zu den Bau in dem ihre Geschwister schliefen.Vo dem Eingang sah sie eine kleine Kätzin sitzen (Lichtjunges).Gewitterjunges setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Sep 07, 2012 3:17 pm

Donnerkralle sah Nebelfluss in die augen und sagte: "Jagen? klar komm schon ich wette ich fange mehr." dann legte er spielerisch die ohren an .
die ging schon los und donnerschweif hinterher er fing drei mäuse und eine drossel .Dann Fragte er :" Sollen wir heute zusammen schlafen ... ich möchte heute nacht nicht allein sein ."


Zuletzt von Eiskristall am Fr Sep 07, 2012 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 08, 2012 9:43 am

SAMTBLÜTE kam aus der Kinderstube hinaus und lief genau in Blitzpfote hinein. Die Schülerin fragte sie mit einem Blick zu der frischen Katzenminze etwas. "Vielen Dank Blitzpfote, das ist wirklich genug... Aber woher wusstest du das genau dieses Kraut Katzenminze ist?" Bei ihren Worten durchfuhr sie ein leichtes Kribbeln und Samtblüte dachte sie bekäme ein Zeichen vom SternenClan. Schnell schüttelte sie es wieder weg. Der SternenClan machte es zwar immer kompliziert aber so nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 08, 2012 6:13 pm

Sry aber irgenwie kenn ich mich nicht mehr aus wo ich mit Rauschweif bin jetzt bin ich einfach im Lager ;)

RauschweifIm Ältesten Bau
Warum? Warum bin ich alleine als Ältester da und muss mich langweilen, während alle anderen um mich herum Spaß haben? Ja, klar, alle sind noch jung genug um im Schnee herumzutollen, aber... ich bräucht jemanden, der mit mir kleinere Wanderungen unternimmt, die sind mir alle zu schnell. Rauschweif seufzte. Jetzt denk ich auch noch wirres Zeug! Nicht nur sprechen sondern auch reden tu ichs... na ja. Ich glaube, ich geh mal noch zum Heilerbau hinüber, einfach nur schauen. Und wenn sie mich nicht haben wollen, mach ich auf tauben alten Kater. murmelte er belustigt vor sich hin. Dann sah er nach draußen, um sich zu vergewissern dass es noch nciht zu spät war und flitze so schnell er konnte zum Heilerbau.
---> Im Heilerbau
Hallo? Ist jemand da? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 08, 2012 6:27 pm

Donnerkralle:
"NEbelfluss mir tut mein Bein weh ich glaube es ist gebrochen.Aber ich schaffe es noch bis zum Heilerbau."die nickte und er ging weiter bis er endlich im Heilerbau ankamm."Rauchschweif wieso bist du hier?Tut dir was weh?Also mir mein Bein *auaaaa* "Dass tut soo weh ich glaube dah sind sehnen gerissen.*auaaa*."dah fing an die wunde zu bluten.Rauchschweif sah ihn mit vor schreck verglasten augen an."Hilfe Rauchschweif holl unsere Heilerin"


Zuletzt von Eiskristall am Di Sep 11, 2012 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 08, 2012 8:15 pm

Blitzpfote
Sie blickte Samtblüte aufmerksam an.Ich habe auf mein Gefühl gehört.Die kleine Kätzin blickte beschämt zu ihr auf.ich wusste es nicht genau.ich habe eigentlich geraten.es hätte auch das falsche Kraut sein können und Gewitterjunges hätte sterben können.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 10, 2012 4:18 pm

Gewitterjunges
Das Junge sah das andere Junge (Lichtjunges) an.Nach einer Weile seuftze sie.Sie stand auf.Dann folgte dem Geruch ihrer Mutter.Nach einer Weiler verlor sich der Geruch.Sie machte sich nichts draus und lief aus dem Lager.
->Baumgreviert

Blitzpfote
Sie sah Samtblüte freundlcih an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Sep 13, 2012 4:07 pm

Noa

Noa wachte auf und stand auf. Die Kätzin streckte sich. Sie wusste nicht was gerade so los war, also sah sie zu Charlie. Ist irgendwas passiert, wärhend ich geschlafen habe? fragte sie. Ihren Jungen ging es noch gut, allen 5. Aber vielleicht war etwas schlimmes im Clan passiert! Noa hoffte, das dem nicht so war. Der WindClan hatte viel einstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Sep 13, 2012 4:52 pm

Blitzpfote
Sie blickte Samtblüte fragend an.Ich wusste es einfach.Ich kann es auch nciht erklären.Ich wusste es einfach.Sie blickte Samtblüte fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Sep 13, 2012 6:06 pm

abendjunges:
Als abendjunges aufwachte war es dunkel sehr dunkel es war Nacht es ist eiskalt draussen abendjunges versuchte einzuschlafen konnte aber nicht sie lief zum Heilerbau dort war Samtblüte und schlief.Sie schaute sich die Kräuter an, sie war faszieniert von all den Kräutern ein paar kannte sie schon Borretsch für die Milchproduktion, Spinnenweben um die Blutungen zu stillen, Bachminze für bauchschmerzen sie könnte noch etliche Sachen aufzählen, aber langsam fielen ihr die Augen zu und sie ging zurück in die Kinderstube um zu schlafen, sie bewunderte Samtblüte und der ganze Sternen Clan so sehr. Heiler wurden Träume vom Sternen Clan höchstpersöhnlich geschickt wahnsinn dachte sie für sich. Bald ist sie sechs Monde alt und wird Schülerin, ihr grösster Traum war es Heilerschülerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Sep 14, 2012 2:42 pm

Blitzpfote
Sie blickte Samtblüte an.Ihr Wissen an Kräutern fazinierte sie.Bevor sie in den WindClan gewechseld war hatte sie sich nichts daraus gemacht.doch dann war das mit Honiglicht passiert.Blitzpfote konnte es damals nicht ertragen,hilflos daneben zu stehen und wieder einen Tod mit zu erleben.Als sie in den WindClan kam,war es als ob sie einfach eine Begabung dafür hatte.Sie wusste welches Kraut sie verwenden musste.Sie wollte heilen.Sie wollte helfen.Fragend sah sie wieder Samtblüte an.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 15, 2012 10:18 am

buntjunges
"Wo warst du?, fragte Buntjunges Abendjunges und streckte sich.
"Ich konnte nicht einschlafen und bin deshalb nach draußen gegangen" erwiederte Abendjunges."Oh ich kann auch nicht schlafen, wollen wir nach draußen gehen und ein Abenteuert starten" miaute Buntjunges. "oh , dass ist aber gegfährlich, mitten in der nacht ohne Aufpasser. " Ja und? Wir haben doch Krallen und könne uns wehren und dann jagen wir und alle sind stolz auf uns." Abendjunges wusste nich ob sie mithgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Sep 15, 2012 6:59 pm

Blitzpfote
Sie blickte Samtblüte an.Wieso fragst du?Sie sah sie fragend an.Blitzpfote dachte an Honiglicht.Und an ihre Schwester Fleckenpfote.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 16, 2012 10:29 am

Charlie
Er schreckte auf als er seine Gefährtin hörte.Er wahr wohl eingeschlafen..
"N-nein,ich glaube nicht.." Lamgsam richtete er sich auf aber schwankte etwas als er auf den Pfoten stand.Charlie streckte sich und berührte Noa mit der Nase am Ohr."Wir sollten uns langsam auf den Weg machen..Wir können nicht ewig hierbleiben.."
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 16, 2012 10:32 am

Noa

Sie nickte. Ich denke da hast du wohl recht. Wo ist Schneestern, dann können wir ihr Bescheid sagen.. Noa lief aus der Kinderstube und sah sich um. Keine Schneestern. Vielleicht war sie ja ins Gebie gegangen...! Das hieß Charlie und sie müssten noch etwas warten. Charlie? Ich glaube Schneestern ist gerade nicht da. sagte Noa sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: