StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Birkenfell
Zombie
Buntfeder
Polarlicht
Mondschimmer
Falke
Regenblatt
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyMo Jan 14, 2013 7:01 pm

Kojotenpfote schaute zu Flamensturm. Da der Schüler sehr groß war reichte sein Kopf zu Flamensturms schulter. >>Du bist meine Mentorin. Entscheide du!<< miaute der Kater gefühllohs. >Ich muss lernen, dass ich Befehle ohne anzweiflungen ausführe, auch wenn ich gerne Jagen gegangen wäre. Flamensturm weiß, was besser für mich ist< dachte der junge Kater. Sein geflecktes fell glänzte im Sonnenlicht und sein langes Fell bedeckte seine Haut.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyMo Jan 14, 2013 7:38 pm

Gewitterpfote
Die junge Schülerin nickte freudig. Da Streifenpfote jetzt mit ihr trainierte freute sie sich noch mehr aufs Training. Ich freue mich schon so! Schon immer wollte ich mal ein Kaninchen selber fangen! Und ich kann es gar nicht erwarten den DonnerClan und SchattenClan Katzen zu zeigen das wir stärker sind und keine Beute von ihnen brauchen!
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyDi Jan 15, 2013 2:05 pm

Buntjunges
Sie blickte ihre Mutter an."Ich... Ich glaube... irgendwann
hätte ich es doch bestimmt erfahren."
Dann drückte sie sich an Polarlicht.
"Ich hab dich trotzdem lieb, Mama."
Dann setzte sich sich neben Polarlicht und
kuschelte sich an sie." aber mami, was ist denn mit
Papa und... Mama passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyDi Jan 15, 2013 6:27 pm

Morgenpfote
Wo könnte ihre beste Freundin sein? Im Lager schon einmal nicht. Sie prüfte noch einmal die Luft. Nein, sie war nicht im Lager. Sie stand auf und streckte sich. Dann machte sie sich auf die Suche nach Sonnenpfote.
----> WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2013 10:06 pm

Amselfeder
Sie schaute auf Wirbelsturm und auf die drei Jungen. Eins von ihnen war bis jetzt das aktivste und schneeweis. Dieses hier Schneejunges und das hier Kleejunges und das Herzjunges. Sie leckte Schneejunges sanft über den Kopf. Du hast jetzt einen Namen meine kleine. Du heist jetzt Schneejunges.sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyFr Jan 18, 2013 6:23 pm

Schneejunges
sie kuschelte sich an ihre mutter und trank milch.
die augen hatte sie noch geschlossen.
sie fühlte zwei weitere katzen neben ihr.
sie kuschelte sich weiter an ihre mutter und schnurrte.
schnurrend lag sie da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyFr Jan 18, 2013 9:49 pm

<---Territorium

Trauerwind betrat das Lager und freute sich ihre Clan-Gefährten zu sehen. Dabei seufzte sie auf der Suche nach einer Katze, mit der sie sich unterhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptySa Jan 19, 2013 1:16 pm

Frühlingsjunges
Sie wollte zu ihrem vater. Doch sie konnte ihn niergend sehen. Und zu rufen traute sie sich nicht. Frühlingsjunges sah niemanden aus ihrer familie. Thymianjunges nicht, ihre Mutter nicht und ihren Vater auch nicht. Sie bekam angst. Sie schloss die augen, doch nach ein paar sekunden öffnete sie sie wieder. Sie welzte sich umher, doch es half nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyMo Jan 21, 2013 5:15 pm

Panterpfote wachte sofort auf, als sie die Stimme ihres Mentors hörte. Sie sprang auf die Pfoten und rief entsetzt "Oh nein! Ich hab verschlafen! Es tut mir leid Winterschatten! Danke das du mich geweckt hast! Stehst du schon sehr lange hier?" Ohne eine Antwort abzuwarten raste sie aus dem Bau auf die Lichtung und wartete dort auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyMo Jan 21, 2013 6:18 pm

Winterschatten

"Nein, ich stehe hier noch nicht so lange!" antwortete er. Aber noch während er sprach, rannte Panterpfote aus den Bau. Die Kleine ist echt übermütig! dachte er amüsiert. Er folgte seiner Schülerin aus dem Bau und entdeckte sie auf der Lichtung. Er lief zu ihr und sagte "Wir gehen heute jagen! Es sind schon zu viele andere Mentoren mit ihren Schülern zum Kampftraining aufgebrochen! Außerdem könnten wir etwas Frischbeute gut gebrauchen." Er deutete mit dem Schwanz auf den Frischbeutehaufen, der sehr klein war. "Aber vorher sollten wir noch etwas essen." fügte er hinzu und ging vorraus zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyDo Jan 24, 2013 5:01 pm

Mauskralle (Ältestenbau)

Mauskralle seufzte. Die Zeit alleine im Ältestenbau ging ihm langsam auf die nerven. Niemand da, um etwas zu unternehmen. Am liebsten würde ich wieder Schüler sein, dann hätte ich mein ganzes Leben noch vor mir! dachte er missmutig. Dann fasste er den Beschluss, einfach mal im Lager nachzusehen, mit wem er reden könnte. Der Älteste atmete noch einmal tief durch, dann tapste er ersteinmal in Richtung Frischbeute Haufen. Dort sah er Windschatten, der auch gerade hinging. Hallo, Windschatten, wie geht es dir? fragte er ihn.


Zuletzt von Mäusejäger am Do Jan 24, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Großschreibung^^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyFr Jan 25, 2013 2:06 pm

Buntjunges
Da ihre Mutter ihr nicht antwortete, seufzte sie.
"Dann eben nicht." Sie stand auf. Die Erkenntnis
mit ihren Eltern hatte sie aus der Bahn geworfen. Aurf einmal
wollte sie keine Schülerin mehr sein. Das Leben war doch gefährlich.
Da sah sie Mauskralle. "Hallo, Mauskralle" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyFr Jan 25, 2013 8:04 pm

Mauskralle

Verblüfft drehte er ssich um. Vor sich sah er Buntjunges. Hallo Buntjunges! schnurrte Mauskralle Wie geht es dir? Freust du dich schon darauf, Kreiger zu werden? Das dauert zwar noch ein bisschen, aber du wirst bestimmt einmal eine gute Kriegerin sein. Wie alt bist du nochmal? fragte er sie. Ihm fiel auf, dass er Buntjunges schon lange nicht mehr getroffen hatte. Er war einfach zu lange alleine in seinem Bau gesessen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptyFr Jan 25, 2013 10:39 pm

Langschweif betrat das Lager, legte seine Beute ab und entdeckte sofort Trauerwind. Es war ihr so ähnlich, wenn sie darauf wartete von jemandem angesprochen zu werden, doch diesen Wunsch würde er ihr nicht erfüllen. Fast stieß der junge Krieger gegen Mauskralle. Langschweif murmelte ein leises: >>Tut mir leid.<<
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptySa Jan 26, 2013 9:56 am

Buntjunges
Sie blickte Mauskralle an." Mir gehts naja, gehts so. Ich bin schon
ganze 4 Monde alt. Und dann werde ich eine tolle Kriegerin.
Aber ich bin ein bisschen verwirrt.
" Buntjunges fuhr fort
"Meine Mama hat mi grade erzählt, dass meine Eltern tot sind und
sie nicht meine Mama ist
." Dann kamen Buntjunges die Tränen.
".Ich versteh das nicht. Was ist denn mit Mama und Papa passiert?"
Se weinte.
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 EmptySa Jan 26, 2013 5:14 pm

Mauskralle

Der Kater wich gerade noch Langschweif aus und schüttelte unmerklich den Kopf. Der ist ja ganz woanders mit seinen Gedanken. Dann wandte er seinen Blick Buntjunges zu. 4 Mon... fing er an zu sprechen, doch dann bemerkte er die Tränen des Jungen. Hmm... deine Eltern, sagst du? Oh, ich erinnere mich. Polarlicht hat sich aufopferungsvoll um dich gekümmert in der Zeit nach dem Tod deiner Mutter. Du warst damals noch sehr klein, weist du... dein Vater... nein, warum fragst du nicht Polarlicht? Sie ist doch eigentlich immer noch deine Mutter, oder? Sie wird es verstehen, wenn du mehr über deine Eltern wissen magst, und sie kann die Geschichte besser erzählen als ich... Komm, wisch dir die Tränen ab, Kreiger weinen nicht, und dann suchen wir Polarlicht, hm? lächelte er Buntjunges tröstend zu.

(Geht das so?)

-------

http://www.warrior-katzen.com/viewtopic.forum?t=10056
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: