Thema: ***Eiswirbel*** (FERTIG :DD) Mo Okt 08, 2012 4:37 pm
*MUSIK AB*
Name: Eiswirbel
Spieler: Melodiewhirl
Clan: Flussclan
Rang: Krieger(IN)
Aussehen:
Danke an Blütensturm :D Eiswirbel ist dünn, aber nicht Mager. Eher schlank, weil sie sich viel bewegt. Ihre Beine sind nicht sehr Muskulös, aber auch nicht abgemagert. dadurch kann sie besser schwimmen als laufen.
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Grau
Beonderheiten: Weiße Schnauze
Charakter&Vergangenheit:(Hier als Text aus der ersten Form Singular) Hallo! Ich bin Eiswirbel! Du möchtest etwas über mich wissen ? Nun, dann lass mich erzählen. Im Grunde genommen bin ich immer fröhlich und versuche mich mit jedem gut zu verstehen. Ich lache über Witze die ich nicht wirklich witzig finde und mache auch sonst alles, damit sich alle bei mir wohl fühlen. Ich möchte eine Katze sein, die jeder mag , aber auch respektiert. Auch die aus anderen Clans. Das war aber nicht schon immer so! Ich bin im Clan geboren und war früher ein richtig wildes Kätzchen, das könnt ihr mir glauben. Ich nervte alle und jeden und machte so gut wie alles um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber dann nahm Nebelstern mich mit zum Mondstein. Irgendwie habe ich da gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann. Nun... und jetzt? Ich bin eine relativ ruhige Kriegerin und gebe immer mein bestes! Ich versuche mich möglichst im Hintergrund zu halten, aber rede gerne mit anderen Katzen. Naja... vieleicht trasche ich auch einwenig. Aber immerhin bin ich doch eine Kätzin! Nun meine Eltern sind leider nicht mehr am Leben. Schade irgendwie, ich hab sie echt gemocht. Aber unsere Binung war nie wirklich stark. Naja das war meine Geschichte. Hättest du nicht Lust mir deine zu erzählen? Aber nicht jetzt, ich bin der Jagtpatrullie zugewiesen. Bis bald!