StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fuchsfeder (Fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyMi Mai 07, 2014 9:40 pm

Name: Fuchsfeder


Alter 20 Monde 


Geschlecht: Männlich


Clan: Schattenclan


Rang: Krieger


Mentor von: keinem


Schüler von: /


Aussehen: Fuchsfeder ist schmal gebaut und hat eine zierliche Figur. Fuchsfeder hat kurzes und struppiges Fell. Sein Fell ist cremefarben und er besitzt einen weißen Fleck auf der Brust. Sein Gesicht ist im Gegensatz zu seinem Körper breit und seine Ohren sind spitz. Er hat normal blaue Augen, sie fallen nicht groß auf. Seine Augen sind schmal und mandelförmig. Seine Krallen sind lang und sehr scharf.
Besonderheiten: Er hat eine lange sichtbare Narbe am Bauch.


Charakter: Fuchsfeder ist sehr misstrauisch und geht mit viel Vorsicht und Bedacht an Sachen und anderen Katzen heran.
Nicht dass er Angst oder Ähnliches hätte, er ist nur nicht dumm und stürzt unbedacht an Dinge heran. Fuchsfeder ist eher zurückhaltender und drängt sich nicht großartig in den Vordergrund. Er besitzt nicht viele Freunde im Clan, die Meisten scheinen ihn entweder nicht zu mögen oder er selber vergrault sie. Die wenigen Freunde, die er besitzt, mag er aber sehr und würde viel für ihr Überleben tun. Eigentlich ist Fuchsfeder kein Kater der sich gerne unterordnet, aber leider gibt es den Anführer.


Stärken: Fuchsfeder ist sehr gut im Kämpfen und im Jagen. Er ist auch ein sehr guter Fährtenleser, doch dies nutzt
er wenig. Er ist sehr redegewandt und weiß sich auch in kniffligen Situationen rauszureden um einem Kampf zu entgehen.
Er ist gut im Lügen. 


Schwächen:  Ihm fällt es schwer Freunde zu finden. Er ist manchmal zu ehrlich und merkt nicht, wenn er die Gefühle Anderer verletzt. Manchmal bringt ihm seine Redegewandtheit auch in größere Probleme als vorher. Trotz seines jungen
Alters ist seine Ausdauer sehr schlecht und seine Kletterkünste könnten besser sein. 


Vorlieben: Fuchsfeder mag den Regen, am liebsten kurz vorm Einschlafen. Er liebt auch die Nacht, er liebt den Sternenhimmel. Natürlich mag er auch das andere Geschlecht, aber ob sie ihn mögen, weiß er nicht. Er ist am liebsten alleine
unterwegs. 


Abneigungen: Fuchsfeder hasst es, wenn man ihn rumkommandiert. Er hält sich nicht gerne in der Nähe
vieler Katzen auf. Er mag die Blattfülle nicht, da es in dieser Zeit am Wenigstens regnet. 


Vergangenheit: Fuchsfeder wurde als Einzelkind in der Blattleere geboren. Er wuchs nur mit seiner Mutter auf, da sein
Vater zur Zeit seiner Geburt schon tot war. Da er ein Einzelkind war, lernte er nie großartig den Kontakt zu anderen 
Mitkatzen kennen. Auch schon als Junges wollte er nichts mit den anderen Jungen zu tun haben. Als Fuchsfeder 
ins Schüleralter kam, gefiel ihm das Kämpfen. Er mochte auch seinen Mentor, er war der Erste, den er richtig mochte.
Sein Mentor lobte ihn oft, da er sehr gut im Kämpfen war. Wegen diesem vielen Lob mochte er seinen Mentor auch sehr.
Nach wenigen Monden wurde er zum Krieger ernannt und bekam seinen Kriegernamen. Wenige Wochen später starb
sein Mentor. Natürlich machte ihn das traurig, doch seine Trauer hielt nicht lange an, da jetzt die Dürre begann und
es Wichtigeres zu tun gab.


Zuletzt von Wolkensee am Di Mai 13, 2014 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptySo Mai 11, 2014 4:26 pm

Bin jetzt fertig, ich schätze du findest Fehler^^
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 7:09 pm

Hallo? Passiert hier noch etwas? Viele andere Charas werden angenommen und geprüft, ich hätte gerne auch diesen Service^^g
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 8:37 pm

Okay, das ist der gefühlte 100. Versuch den Steckbrief zu korrigieren, jedes Mal schmiert mir das dämliche Teil ab Q_Q
Zum 100. Mal sorry, dass ich deinen Steckbrief übersehen habe, ich kümmere mich sofort darum.

-> //Und noch Mal, schau mal nach dem Namen, am Anfang verwendest du Feuerfeder, später nur noch Fuchsfeder. Entscheide dich und besser den falschen Namen aus.
-> Sein Fell ist cremefarben //e hinzufügen, d entfernen
-> Sein Gesicht ist im Gegensatz zu seinem Körper breit
-> mit viel Vorsicht und Bedacht
-> Nicht, dass er Angst oder Ähnliches hätte
-> die Meisten
-> Die wenigen Freunde, die er besitzt, mag er aber sehr
-> Eigentlich ist Fuchsfeder kein/e Person/Kater, die/der sich gerne unterordnet
-> Er ist sehr redegewandt
-> und merkt nicht, wenn er die Gefühle Anderer verletzt.
-> Trotz seines jungen Alters
-> aber ob sie ihn mögen, weiß er nicht.
-> Er ist am liebsten alleine unterwegs.
-> Fuchsfeder hasst es, wenn man ihn rumkommandiert.
-> Er hält sich nicht gerne in der Nähe vieler Katzen auf.
-> da es in dieser Zeit am Wenigstens regnet.
-> da sein Vater zur Zeit seiner Geburt schon tot war.
-> Da er ein Einzelkind war, lernte er nie großartig
-> Er mochte auch seinen Mentor, er war der Erste, den er richtig mochte.
-> Natürlich machte ihn das traurig
-> und es Wichtigeres zu tun gab.

So, endlich hats geklappt. Hier, bitte verbesser das alles noch, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 10:03 pm

Okay, fertig^^ Müsste jetzt eigentlich alles korrigiert sein
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 10:08 pm

Bitte schau noch einmal drüber und sieh genau hin, was ich rot markiert habe, es sind immer noch einige der Fehler vorhanden.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 10:26 pm

Ich hoffe ich habe jetzt alle erwischt. Wenn nicht bin ich zu dumm^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) EmptyDi Mai 13, 2014 10:37 pm

Okay, so sollte es gehen, du kannst anfangen zu posten. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsfeder (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Fuchsfeder (Fertig)   Fuchsfeder (Fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsfeder (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulenschrei (m) fertig!
» ***Eiswirbel*** (FERTIG :DD)
» Lichtsturm [FERTIG]
» Samttatze ( fertig! )
» Nacht (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: