Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) So Okt 14, 2012 2:37 pm
ok Mohni äm ich mache dein set später weil dass dauert länger und soll dass dass gleiche bild sein
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) So Okt 14, 2012 2:54 pm
frosti:es gibt kein bild davon!Kann es nur eine Katze ist und die schrift: Tieger halt unter der katze
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) So Okt 14, 2012 3:45 pm
Kann ich die Internet seite haben?
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) So Okt 14, 2012 5:09 pm
Also wenn du willst kann es das gleiche Bild sein..... und danke!!!! :D
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) So Okt 14, 2012 7:04 pm
Wave, keine Doppelpostes. Das kannst du vermeiden wenn du die Beiträge editdierst.
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 5:37 pm
Könnte ich evtl. noch eins haben?^^
Tier: schwarzer Panther Fellfarbe/schuppenfarbe/federnfarbe: schwarz position:(liegend kämpfend) egal Schrift: such dir was tolles aus! ^^ Art:(ava oder siggi) ava sonstiges: -
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:04 pm
Wave ja klar auf jeden fall die getiergerte katze mit schrift. Tiegr ist immer da.
Und die katze soll zum himmel schauen und es ist ein sternenhimmel und es hat die augen geschlossen danke Wave.
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:37 pm
ok rechen angenommen Frosti ich geb mir mühe aber mohnis habe ich fertig ava:
Spoiler:
[
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:39 pm
Wow wave du bist super!!! Danke!!
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:39 pm
Mohni deine siggi fertig!Hoffe sie gefallen dir!
Code:
[IMG]http://i46.tinypic.com/2mfgf34.png[/IMG]
dass sieht so aus:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:40 pm
bitte und die sigi?ist die auch gut
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 6:42 pm
jep alles supi!!!
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 15, 2012 7:01 pm
frosti:zwar keine augen zu aber schaut zum himmel! [spioler] [spioler/]
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 3:28 pm
Wave cool danke du bist der beste!!
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 3:35 pm
echt?bitte und rechen: ava:
Spoiler:
[/spoiler] hoffe ist gut so
Code:
[img]http://i50.tinypic.com/2uhwj0o.png[/img]
so dassist der code
Zuletzt von Wave am Di Okt 16, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 5:41 pm
wave kannst du mir mein bild per pn schicken?
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 5:50 pm
klar!ich machs ich weiß nicht wieso aber ok
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 6:40 pm
Wow, Danke! das ist toll! Krieg ich bitte den Code dazu?^^
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 7:54 pm
ok ich hab den beitrag edit nun kannst dus nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Di Okt 16, 2012 7:56 pm
Danke!!! (o: Mir fallen nie 5 Wörter ein)
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mi Okt 17, 2012 4:09 pm
bitte!!!hab ich gern gemacht ich mach mir mal eins!!! Also Tier:Katze (geueichnet) Fell:braun Augen:grün -blau Position:stehend Text: Wave DC Krieger Art:ava sonstiges:an der hüfte ein blitz
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 22, 2012 2:21 pm
sorry das ich jetzt so störe ich will auch biilder machen ich weiß nur nicht wie mann den code da hin macht?oder woher ich ihn bekomme
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Mo Okt 22, 2012 6:40 pm
ok klar hast du Paint?dann gehts: also du musst dir ein am besten eigenes foto nehmen nann speichern dann musst du nur noch auf paint und dann auf einfügen dann einfügen aus dann nehm ein foto und bearbeite es so wie du willst dann musst du speichern und dann auf tinypic http://tinypic.com ok? dann noch hochladen und dann den code kopieren
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Sa Okt 27, 2012 3:26 pm
Tier: Katze Fellfarbe/schuppenfarbe/federnfarbe: Hellgrau position:(liegend kämpfend)Liegend Schrift: is egal Art:(ava oder siggi)Sigi sonstiges: grüne Augen!! Und es muss Amselherz (mei chara) ähnlich sehen!!
Gast Gast
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) Sa Okt 27, 2012 6:54 pm
gut so?
Code:
[IMG]http://i47.tinypic.com/wjxaop.jpg[/IMG]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)
Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)