Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:31 pm
aber ich möchte lieber Kämpfer sein...ist das ok?
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:38 pm
ja dann ändere deinen Stecki dann trag ich dich ein
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:54 pm
hab geändet un jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 6:07 pm
wann fängts an?
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Mi Dez 05, 2012 2:32 pm
Sun, hab bitte noch geduld wir brauchen noch mitglieder, oder willst du als himmel anführerin alleine mit deiner anderen Anführerin gegen die hölle kämpfen?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mi Dez 05, 2012 5:24 pm
wir käpfen? oh... gut zu wissen...XD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Himmel und Hölle Mi Dez 05, 2012 8:13 pm
Steckbrief: Name: Artemis User: Mondschimmer Todesart: Erschossen ( Pistole) Lebensort: Himmel Alter: 12 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: klein, zierlich, hellbraune Haut, braune Augen, kastanienbraunes Haar Mensch: Kämpferin Haustier: Kätzin (Tia) Charakter: abenteuerlustig, geduldig, leichtgläubig, hilfsbereit, schüchtern Stärke: rennen, mit Pfeil und Bogen umgehen, kämpfen, heilen Schwäche: schwimmen, mit dem Speer umgehen Sonstiges: / Datum: 05.12.12
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mi Dez 05, 2012 8:22 pm
@mondschimmer angenommen viel spaß beim schreiben
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Do Dez 06, 2012 2:03 pm
@Mondschimmer du bist angenommen. Bitte hab geduld beim warten Vielen danke.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Do Dez 06, 2012 2:49 pm
Spoiler:
Steckbrief: Name: Mein voller Name lautet Rin Kagamine. User: Diejenige, die meine Geschichte schreibt, wird mit dem Namen Chasonight gerufen. Todesart: Ich moderierte gerade eine Show als ich fälschlicherweise von einer Kugel, die meinen Gegenüber treffen sollte, getroffen. Lebensort: Natürlich Himmel, die Hölle ist etwas zu düster. Alter: Als ich starb war ich 14 Jahre alt und gerade in Ausbildung. Geschlecht: Natürlich bin ich feminim, also weiblich. Aussehen: Ich bin groß und schlank gewachsen und besitze wunderschöne glänzen blonde Haare. Ich trage ein weißes T-Shirt und kurze graue Short. Meine Schuhe bestehen aus langen schwarz-weiß-orangen Stiefeln und ich trage stets Kopfhörer auf meiner Haarpracht. ↓linkss↓
Mensch: Ich wurde von meinen Eltern zu einem 'Kämpfer' ausgebildet Haustier: Mein Haustier ist Mirror, eine weiße Kätzin mit nebelgrauen Augen. Charakter: Ich bin eine nette und hilfsbereite Person die für ihr Leben gerne singt und tanzt. Sie kann lustig sein und man kann mit ihr Spaß haben, doch meistens ist sie ernst und befindet sich im Hintergrund. Sie beobachtet alles genau und kann hervorragend logisch denken. Stärke: Beobachten, Singen, Tanzen, Turnen Schwäche: Verlieren, im Mittelpunkt stehen, Freunde Sonstiges: Ihr Bruder ist Len Datum: Dienstag, 6/12/12
Spoiler:
Steckbrief: Name: Len Kagamine User: Chaosnight Todesart: Die erste Kugel verfehlte ihn (sie traf Rin), aber die zweite traf ihr Ziel Lebensort: Himmel Alter: 14 Geschlecht: Männlich Aussehen: ↓rechts↓
Mensch: Wurde zum Kämpfer ausgebildet Haustier: Mirror, eine weiße Kätzin mit nebelgrauen Augen Charakter: nett, hilfsbereit, ernst, sympathisch Stärke: kämpfen, singen, tanzen, beobachten Schwäche: wasser, schiefe töne, verlieren Sonstiges: Er ist der Bruder von Rin Datum: 6/12/12
Zuletzt von Chaosnight am Do Dez 06, 2012 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Do Dez 06, 2012 7:10 pm
Chaosnigt du bist angenommen! bitte habe gedult beim warten danke schön!
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Do Dez 06, 2012 7:20 pm
Chaos noch eins müsstest du änder nämlich bei mensch muss du angeben ob du Heilerin Mutter oder ein Kind bist wo zu einem Kämpfer oder Mutter ausgebildet wieder.
Steckbrief: Name: Amir User: Silbertatze Todesart: Als Amirs Betrunkender und gleichzeitig unter Drogen gesetzter Vater in die Wohnung stürmte schupsste er amir hin und her irgendwann konnte Amir das gleichgewicht nicht mehr halten und stürzte darauf hin und schlug sich den kopf an den rest könnt ihr euch ja denken Lebensort: Himmel Alter: 18 Geschlecht: Männlich Aussehen:braune Haare braune Augen und hat eine kurze locken FRiesur Mensch: Kämpfer Haustier: Wolf Charakter:mutig , hilfsbereit,lacht gerne , frech ,neugirig,kräftig Stärke: Kämpfen ,sich kampfstrategien ausdenken , schwimmen ,springen ,klettern Schwäche: reden,gefühle ausdrücken, tauchen Sonstiges: sommersprossen Datum: 07.12.12
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 09, 2012 2:29 pm
Name: Ihr Name ist San. User: Schattenflügel Todesart: Sie wurde vergiftet. Lebensort: San ist in der Hölle geboren, aufgewachsen und gestorben. Alter: Sie ist 17 Jahre alt. Geschlecht: San ist weiblich. Aussehen: San hat längere, schwarze Haare und hat braune Augen. Warum auch immer, trägt sie immer rote Kontaktlinsen. Sie trägt meistens ihre alte Schuluniform mit Kniestrümpfen und knöchelhochen Schuhen Mensch: San wurde zu einem Kämpfer ausgebildet. Haustier: Sie besitzt eine großen Raben mit dem Namen, Shiek. Charakter: Sie hat einen geheimnisvollen und myteriösen Charakter. San ist ziemlich verschlossen, trotzdem ist sie sehr ehrgeizig und bissig. Sobald es jemand geschafft hat, das sie einem vertraut, kann man sie als 'nette' und 'freundliche' Person bezeichnen. Stärke: - Kämpfen - Geheimnisse für sich behalten - Andere provozieren Schwäche: - Lügen - Handelt oft ohne zu denken Sonstiges: Hat immer einen kleinen Dolch bei sich Datum: 9.12.12
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 09, 2012 4:00 pm
angenommen^^ viel spaß beim warten
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 09, 2012 5:14 pm
wann gehts denn los? Oder gehts schon los?
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Di Dez 11, 2012 5:27 pm
Judith du bist angenommen ich trage dich gleich ein!
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Di Dez 11, 2012 8:11 pm
Judith wollen Luna und San Freunde sein also so wie wir in RL?
Prinzessin Krieger/in
Mohn das RPG beginnt erst wenn in Hölle sowie in Himmel eine Heiler/in gibt Mütter noch 2 bei beiden und noch 2-3 Kämpfer auch wieder bei beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Sa Dez 15, 2012 12:24 pm
Steckbrief: Name: Elias User: feuerträne Todesart: wurde überfahren Lebensort: Himmel Alter: 17 Geschlecht: m Aussehen: groß, schlank, blonde Haare, grüne Augen Mensch: Jugendlicher? Haustier: - Charakter: geheimnissvoll, verschlossen, nett Stärke: kämpfen, ausdauer Schwäche: still bleiben, warten Sonstiges: Heiler Datum15.12.12
Steckbrief: Name: Logan User: feuerträne Todesart: wurde umgebracht Lebensort: Hölle Alter: 17 Geschlecht: m Aussehen: schwarzhaarig, schwarz-braune augen Mensch: Jugendlicher? Haustier: Vogel Charakter: sehr einfühlsam, lieb Stärke: gegner töten, sein hass gegen die anderen treibt ihn an; kann gut zielen Schwäche: hübsche mädchen, stur Sonstiges: Kämpfer Datum 15.12.12
Zuletzt von Feuerträne am Do Dez 27, 2012 10:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Sa Dez 15, 2012 12:52 pm
Feuerträne angenommen bitte hab gedult beim Warten. Wollen Luna und Logan zusammen sein?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Sa Dez 15, 2012 12:53 pm
Okay können sie. ich geb mir mühe
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Sa Dez 15, 2012 12:55 pm