huhu <3 ich und mohnblume leiten dieses rpg es handelt über weihnachten wie der name schon sagt
so hier dann mal die story
Spoiler:
eines tages
viel der schnee und der weihnachtsmann packte wieder die geschenke und die elfen und trollen helfen ihn die elfen packen die geschenke in wunderbares buntes weihnachtliches papier und können fliegen die trolle sie bauen die geschenke und alle freuen sich wenn sie die glücklichen gesichter von lachenden kindern sehen doch eines weihnachten als der weihnachtsmann mit seinen rentieren los flog um die geschenke zu verteilen war schlitten kaputt der weihnachtsmann verlor alle geschenke und dieses jahr gab es kein weihnachten . der weihnachtsmann wusste sofort das waren die antiweihnachten trollen und elfen und er anti weihnachtsmann seit dem giebt es andeuernd zoff zwischen gut und böse und jedes mal ist das schöne fest gefährdet und es gibt keine lachenden kinder mehr nur kinder die weinen
hier der stecki
Code:
ja! so oki?: Name: user: Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...) gut/böse: alter: geschlecht: charakter sonstiges:
der weihnachtsmann ist schon besetzt ich mache mir eine fee und ein rentier also mann kann rentier fee troll oder im bösen ist der anti weihnachtsmann noch frei da ist alles noch frei
los meldet euch fleißig an
LG Musterpelz
Zuletzt von Musterpelz am Mo Dez 10, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So jetzt komm ich...^^ ja! so oki?: oki Name: Weihnachtsmann user:Mohnblume Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...)Weihnachtsmann gut/böse: natürlich Gut!!! ^^ alter: unendlich Jahre alt geschlecht: ratet mal...m! charakter :ich bin der Weihnachtsmann! sonstiges: Ich bin der Weihnachtsmann
So spaß beiseite nochmal einer: ja! so oki?: oki Name: Rudolph user: Mohnblume Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...)Rehntier gut/böse: gut alter: wie alt ist ein erwachsenes Rehntier? geschlecht: m charakter: nett, frech, hilfsbereit sonstiges: hat eine rote Nase :rendeer:
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Name:Luna User:Froststern Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...) Luna ist die treueste Elfe die es gibt. gut/böse: Natülich gut!! alter: Luna lebt seit der Weihnachstmann, der Weihnachstmann ist. Also ist sie genau so alt wie er. Geschlecht: weiblich Charakter: Luna ist mutig,neugierig,loyal,treu und die schönste Elfe am Nordpol sonstiges: Luna sucht einen Gefährten/Partner. Und sie ist die Elfe der Tiere. Aussehen: http://img.animemanga.de/fanfic/characters/112036/complete/32697.jpg
So noch einen: Name: Layla User:Froststern Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...) Rentier gut/böse:Gut alter: So alt wie ein Erwachsenes Rentier ist. Geschlecht: Weiblich Charakter: Layla ist genau so wie Luna mutig,treu,neugierig,tollpastick sonstiges: Mohn wollen Rudolph und mein Charakter Gefährten/Partner sein? Aussehen: http://annerinschweden.files.wordpress.com/2010/12/weic39f.jpg%3Fw%3D900
Zuletzt von Froststern am Di Dez 11, 2012 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Sa Dez 08, 2012 8:29 pm
angenommen viel spaß beim warten ^^
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Gefahr am nordpol Sa Dez 08, 2012 10:50 pm
Chrissi danke schön! <33 hdggdl :DD
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:47 pm
Name:Kimba user:Blaufeuer Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...)Tier gut/böse:gut alter:undendlichgeschlecht:weiblich charakter:Nett lustig sonstiges:Kimba und ich bin vom weinhnachtsmann die liebling tier
Zuletzt von Blaufeuer am Mo Dez 10, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:48 pm
Entschuldigung aber ich heiße schon Rudolf.... :O
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:51 pm
JA BEARBEITET KEINE PANIK :roll: :roll:
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:53 pm
blaufeuer und bitte nicht schreiben die lieblinge der weihnachtsmann hat alle sein gehilfen lieb
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:53 pm
hay! Ich bin nicht in Panik ausgebrochen! Und lieblingstier... mal sehen ^^ ne spaß ich hab alle mein Tiere lieb
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:58 pm
okay bin ich angenommen und giebt es was zu schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 5:59 pm
du musst noch das mit dem Lieblingstier ändern, dann kannst du angeommen werden, und wir brauch glaub ich noch mehr Mitglieder, oder Musterli`?
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mo Dez 10, 2012 6:05 pm
blümchen ja klar brauchen wir noch mehr mitglieder
hier mal meine steckis
Spoiler:
ja! so oki?: Name:tina user:na ich Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...)elfe gut/böse:good alter: unendlich geschlecht:w charakterlieb führsorglich sonstiges:sie kann fliegen
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Gefahr am nordpol Di Dez 11, 2012 5:41 pm
Musterlie wollen Luna und Tina Schwestern sein?
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Di Dez 11, 2012 5:44 pm
@frosti ja klar ^^ los leutz meldet euch an
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Di Dez 11, 2012 5:52 pm
Name:Rubin user:Honigblatt Was :Tier-Wölfin gut/böse:gut alter:2 jahre geschlecht: W charakter:sie ist extrem reif und schlau von einem anderem lässt sie sich nichts sagen außer vor ihrem Gefährten manhcmal... [:, sie verteidigt sich selbst sehr gut sonstiges:
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Gefahr am nordpol Di Dez 11, 2012 5:55 pm
Spoiler:
Name:Elen user: Froststern Was (also Mensch, Tier, Elfe Troll...) Elfe gut/böse: gut alter: Älter als Luna. Sie lebt schon vor dem Weihnachtsmann. geschlecht: weiblich charakter: Elen ist mutig, tapfer, hilfsbereit und die schnellste elfe am Nordpol. sonstiges: Elen ist Lunas Mutter Aussehen: http://www.homepage.eu/userdaten/0100190/952/bilder/elfen/elfe2.jpg
(ist das okay wenn Sie unsere Mutter ist Musterlein? Du kannst ja dann noch den Vater machen wenn du willst.)
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Di Dez 11, 2012 8:20 pm
frosti angenommen honig es gibt keine tiere entweder rentier troll oder elfe aber ich kann mit mohnblume das nochmal besprechen .
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mi Dez 12, 2012 1:20 pm
was mit mir besprechen? Achso andere Tiere... also ich finde, wenn man böse ist, kann man auch andere Tiere sein, aber gut...eher nicht. was meinst du muserli?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mi Dez 12, 2012 2:08 pm
bin ich angenommen musterchen?
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol Mi Dez 12, 2012 5:24 pm
Blaui: du musst noch was ändern, dann bist du angenommen: der weihnachtsmann mag alle seine Tiere, er hat kein Lieblingstier!
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Gefahr am nordpol So Dez 30, 2012 10:33 am
Wann fängt es an?
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol So Dez 30, 2012 10:41 am
frostili wir haben noch zu wenig Spieler
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Gefahr am nordpol So Dez 30, 2012 11:09 am
Oh,mann
Gast Gast
Thema: Re: Gefahr am nordpol So Dez 30, 2012 11:12 am