StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty
BeitragThema: Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]   Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] EmptyFr Aug 24, 2012 5:09 pm


Prolog

der FanFiction

"Die Liebe meines Lebens"


Es kam mir wie in einem Traum vor. Ich lag neben dem Mann den ich am meisten begehrte und den ich schon seit dem Dreh von Moon Child liebte. Wir hatten uns dort kennengelernt und lieben gelernt. Die erste Nacht mit ihm war schöner als diejenigen die ich mit meiner jetzigen Ex-Frau hatte. Er bringt mich fast um, so heiß ist es mit mir mit ihm. Ich kann kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, denn ich liebe ihn wie kein anderer auf der Erde. Er ist mein einziger Schatz, den ich nie wieder hergeben werde. Mein Gacchan ist so romantisch, verletzlich und ein Perfektionist, aber das war er schon immer. Auch liebe ich ihn auch wegen diesem Perfektionismus, weil er mich an diesem Perfektionismus teilhaben lässt. Ich will ich nicht verlieren, denn ohne ihn würde mein Herz unheilbar sein…



Chapter One

Das Frühstück


Langsam erwachte Hyde aus einem langen Schlaf und besah sich seinem Bettnachbarn. Er schlief immer noch und sah aus wie ein kleines Kind, was schlief. Verträumt sah Hyde sich Gackt’s friedliches Gesicht an und leckte sich die Lippen. Irgendwie wirkte es süß wie er da schlief und immer wieder Hyde’s Namen murmelte. Scheinbar träumte er etwas mit seiner Wenigkeit und ihm selbst. Lächelnd stand Hyde langsam auf und ging mit leisen Schritten in die Küche. Denn er wollte mal es umgekehrt haben, dass Hyde mal Gackt Frühstück macht und nicht andersherum. Schließlich konnte es nicht sein, dass Gackt ihn gegen Strich und Faden verwöhnte. Vor allem erinnerte er sich an das von gestern Abend, im Badezimmer waren beide sich so extrem nahe gekommen, sodass sie wieder ohne Probleme Sex hatten. Verdammt warum war Gackt immer so offensiv gewesen, wenn es darum ging, wer die Oberhand hatte?
Allerdings liebte er es verwöhnt zu werden von ihm. Vom jüngeren, der sich daran verstand jemand zu verführen und ihn darunter leiden zu lassen, dass er kleiner war als Gackt. Allerdings machte sich Hyde nichts draus, er war halt kleiner aber dafür war er der ältere und auch einer, wenn er mal die Oberhand hatte ein wenig offensiver war als Gackt. Sein Engel auf Erden. Sein Duft war überall in dem Haus, wo Gackt wohnte und nun auch er seit einiger Zeit. Der Duft Platinum Egoiste war ein einnebelnder Duft, der sich an seine Kleidung, seiner Haut und seinen Haaren festgesetzt hatte. Verträumt merkte er nicht, wie er die Spiegeleier schon längst durchgebraten hatte.
Nach gut 10 Minuten war das Frühstück fertig und Hyde balancierte es ins Schlafzimmer wo Gackt verschlafen an die Decke starrte. „Frühstück ist fertig, mein Engel.“, sagte Hyde mit samten weicher Stimme und stellte das Tablett mitsamt Frühstücksspiegelei, zwei Brötchen mit Wurst und Käste drauf und einer großen Tasse Kaffee auf die Kommode neben Gackt’s Bettseite und der murrte nur: „Du bist echt einer, ich dachte ich sollte dich gegen Strich und Faden verwöhnen.“ Hyde lachte herzhaft auf und küsste seinen Gackt auf seinen perfekten vollen Lippen und dieser zog den noch halbnackten Hyde auf sich und starrte auf seine grauen Augen. Auch wenn es Kontaktlinsen waren, so waren sie anziehend, denn Gackt hatte seine blauen Kontaktlinsen verwendet.
„Spinner. Du weißt du verwöhnst mich zu sehr.“, sagte er und bekam als einfache Antwort. „Du solltest auch verwöhnt werden, was Megumi mit dir angetan hat, hat mein Herz gebrochen. Du verdienst solch eine Behandlung nicht.“ Hyde schüttelte den Kopf leicht und küsste ihn wieder, wobei er darauf achtete, ihn nicht so heiß zu machen, dass sie es wieder erst 2 Stunden später aufstanden. „Heute verschon ich dich, dein Hintern schmerzt doch noch oder?“, fragte Gackt, wobei der ältere nur nickte und sich neben ihm aufs Bett setzte. „Ich hab schon unten gegessen, als ich das für dich zubereitet habe.“, sagte er und grinste frech. Hyde wollte eigentlich heute nicht wirklich das Treffen mit Tetsu, Ken und Yukihiro beiwohnen, allerdings mussten die drei es wissen, was mit Gackt lief.
Denn diese drei wussten noch nichts von, nur einer von Gacktjob wusste, dass die beiden zusammen waren und zwar Chachamaru. Hyde dachte daran, wie Tetsu reagieren würde, wenn dies herauskäme auf eine ganz unangenehme Art, denn er konnte austicken, wenn man es ihm nicht sagte, daher dachte sich Hyde, er erzähle es lieber sofort, statt andersweitig. „Mal sehen wie Tetsu darauf reagiert, dass wir zusammen sind.“, sagte Hyde zu Gackt und grinste wieder. Hyde konnte es sich vorstellen und das bildlich. Wie Tetsu ihn anstrahlte und sagte, dass Gackt der Richtige sei, das sie zusammenpassen würden. Denn Tetsu wusste als 1. von der Trennung zwischen Megumi und Hyde und so erfuhr er etwas Glückliches von Hyde, der sich neu verliebt hatte und ihn nie wieder gehen lassen würde. Zudem hatten sich Megumi und Hyde ja schon direkt nach dem Moon Child Dreh getrennt. „Denkst du es wird für mich einfach, meinem Job zu sagen, dass wir ein Paar sind? Chacha hält inne, weil er weiß wie wichtig es für mich ist, Tetsu hält auch dicht von Laruku, nur was würden Jun-Ji, You und Chirolyn sagen? Sie werden aus dem Häuschen sein, weil ich endlich jemanden gefunden habe, den ich liebe.“, sagte Gackt und schüttelte den Kopf.
„Ja ich denke es wird schwer auf beiden Seiten, aber wir schaffen es. Wollen wir uns gegen Mittag treffen, mit deinem Job und Laruku? Da können wir es feiern, in kleinem Kreis, ich mag keine Aufruhr.“, sagte er und verabschiedete sich ins Bad um sich dort fertig zu machen, er duschte schnell und zog sich was passendes an, eine schwarze Hose und ein weißes Hemd, darunter natürlich Unterwäsche. Er schminkte sich leicht die Augen und machte sich seine langen Haare so, dass sie wie bei Chacha zusammengebunden waren.
Hinter ihm stand Gackt und sagte: „Bis später, ich hoffe es wird nicht so schlimm.“ Hyde lächelte, gab ihm einen Abschiedskuss und ging denn raus aus dem Haus in Richtung dem Café wo sich Yuki, Tetsu und Ken treffen wollten mit ihm. Zum Glück war sehr wenig los am heutigen Tage, ansonsten hätte er sich nicht retten können vor Fans.


Zuletzt von Feuertatze am Fr Aug 24, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]   Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] EmptyFr Aug 24, 2012 8:00 pm

Ich weiß nicht, ob du in den Titel nicht lieber noch 16+ oder sowas schreiben solltest..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]   Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] EmptyFr Aug 24, 2012 10:26 pm

Oh danke, hab ich ganz vergessen :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]   Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] EmptySa Sep 01, 2012 12:11 pm

Sry für DP ^^"


Chapter Two

Das Geständnis


Ein Glück kam Hyde ohne größere Probleme am Café an, wo sich die Laruku Bandmitglieder treffen wollten. Yuki, Ken und Tetsu waren schon da und er war mal wieder zu spät. Naja, war auch Gewohnheitssache, dass er mal früher da war als die anderen, nur hatte er eine sehr anstrengende Nacht hinter sich gehabt und das wortwörtlich. Warum musste Gacchan immer und immer wieder ihn so hart treffen? Aber egal, Hyde liebte ihn dafür und er hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass sein Gackt so war. „Guten Morgen.“, sagte er zu allen und setzte sich an dem freien Platz am Tisch.
„Guten Morgen Hyde, du wirkst wie immer leicht in Gedanken.“, sagte Tetsu und traf ihn direkt damit, er war in der Tat in Gedanken und das genauer gesagt bei Gackt. „Das stimmt wohl, ich muss euch etwas sagen…“, sagte er und doch hörte er plötzlich ein Krachen, es klang so wie Teller die auf dem Boden krachten und zerbrachen. Hyde zuckte zusammen, es kam von der Küche des Cafés und er wusste nicht wer es war, aber dann hörte er jemanden schreien: „HEB DAS SOFORT AUF!“ Die Stimme klang männlich und sehr verärgert, die Person, die die Teller zerbrach wurde wohl fertig gemacht. Arme Person…, dachte er und seufzte leicht auf. „Arme Person, aber egal.“, sagte er und schluckte einmal schwer.
6 Augenpaare ruhten auf Hyde und es war ein wenig unbehaglich. „Naja…ich habe mich von Megumi im guten getrennt und bin…seit einiger Zeit mit Gackt zusammen.“, sagte er und das in einem leichten stammelnden Ton. Tetsu wirkte ungläubig und musste sich erstmal Augen reiben um zu realisieren was er sagte, Ken nickte verstehend und Yuki blieb wie immer still und sagte dennoch sagte er sofort: „Glückwunsch, ich hab’s mir gedacht, dass so etwas passiert ist.“ Ken grinste und Tetsu starrte immer noch ungläubig Hyde an.
„Du…und…Gackt? Seit…wann?“, fragte er und Hyde musste grinsten bei der Frage, seit wann.
„Seit dem Moon Child Dreh war irgendetwas am Laufen zwischen uns beiden.“, sagte Hyde geheimnisvoll und nun hörte er wieder die Stimme aus der Küche. „DU BIST GEKÜNDIGT!“ Okay das war ihm nun genug, konnte man nicht einmal was in Ruhe besprechen? „Moment, ich bin mal was klären.“, sagte er und lächelte nicht. Daher ging er zur Küche und fand seine Ex-Frau vor dem Chef liegen und weinen. Diese drehte sich um und musterte Hyde ungläubig, sie wirkte verängstigt und total außer sich. „Hyde…gut das ich dich treffe…er hat mich geschlagen.“, sagte sie mit schwacher Stimme und hustete. „Megumi, du solltest eigentlich genug Selbstbewusstsein haben.“, meinte er leicht schroff, er wusste nicht genau wie er reagieren sollte und daher fügte er hinzu: „Geh wohin du willst Megumi aber nicht mit mir und Sie, Sie sollten Ihre Angestellten nicht so behandeln.“ Mit diesen Worten ging er zu seinen Bandmitgliedern und blickte mal wieder ungläubig aus der Tasche. Waren es nicht Chacha, You, Jun-Ji, Chirolyn und sein Gackt, die sich dazugesellt hatten?
„Gacchan, du hier?“, fragte er und küsste ihn flüchtig und dann hörte er ein Keuchen hinter sich. „Du und Gackt also. Du hast mich wegen ihm verlassen? Das ist wohl das letzte was ich von dir erwartet hätte!“, sagte Megumi und rauschte davon. „Was hatte sie denn?“, fragte Gackt Hyde und dieser schüttelte schweigsam den Kopf. „Ach egal, lasst uns woanders hingehen, eventuell mal eine Bar?“, fragte Tetsu und alle stimmten ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]   Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ewig [Lesen auf eigene Gefahr, da etwas.. krank und psycho.]
» DonnerClan Anführerin Blaustern
» Die Wurzel des Lebens
» Gefahr am nordpol
» Der WolkenClan in Gefahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: