StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aus dem Nebel erheben sich Worte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty
BeitragThema: Aus dem Nebel erheben sich Worte   Aus dem Nebel erheben sich Worte EmptySo Feb 17, 2013 12:35 am

Hej,

Also ein Thread für meine neuesten Gedichte, den ich mal immer wieder erweitern möchte. Vorwarnung: Ich übernehme keine Haftung für gedankliche Schäden, die entstehen können. Hiermit meine ich Anzeichen wie ... Ach, lassen wir das. So ist es nun auch wieder nicht xD
Schaut einfach rein und riskiert eure klar geordnete Welt.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Viele Grüße, Nebeltau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel erheben sich Worte   Aus dem Nebel erheben sich Worte EmptyFr März 01, 2013 7:05 pm

Sorry, aber irgendwie gefallen mir diese Gedichte nicht ...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel erheben sich Worte   Aus dem Nebel erheben sich Worte EmptyFr März 01, 2013 7:07 pm

Ich finde sie, ganz interessant, nur finde ich, es sind nicht wirklich Gedichte sondern eher "Kurzgeschichten / - erzählungen".
Ist ja aber auch Geschmackssache (:
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel erheben sich Worte   Aus dem Nebel erheben sich Worte EmptyFr März 01, 2013 10:49 pm

Hej,

@Nencya: Kein Problem, ich diskutiere sie mit mir selbst auch recht kontrovers. Meine früheren Gedichte waren anders, nicht so abstrakt. Aber dennoch bin ich mit denen ganz zufrieden :DD

@Polar: Für "Kurzgeschichten/-erzählungen" sind sie da dann noch zu knapp gehalten, zu aufgebrochen. Wenn ich eine Geschichte schreibe, erzähle ich und knalle dem Leser nicht nur eine Reihe von Worten ins Gesicht, die er entweder toll findet oder sich abwinkend abwendet. Mag sein, dass insbesondere das erste auf diese Art und Weise empfunden wird - und ja, man könnte es etwas ausformulieren und dann wäre es eine kleine Erzählung. Das Wortgerüst stand aber auch allein, da wollte ich es nicht versauen. xDD

Rein zum Vergleich eine Kurzgeschichte von mir, nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, aber dennoch:
Spoiler:

Najaa, nichts Besonderes eben. Kleine, depressive Novembergeschichten.
Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel erheben sich Worte   Aus dem Nebel erheben sich Worte Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Nebel erheben sich Worte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)
» Nebel macht Pause
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Wenn Nebel meine Seele zerreißt.....
» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: