StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyFr Jul 27, 2012 5:15 pm

Eeeh. 8D
Jah, da 50% aller meiner Beiträge wahrscheinlich auf dem Abwesenheits-forendings ...keine Ahnung wie ich diesen Satz beenden soll... mhmhmh erstelle ich jetzt den Super-Kalender 3000.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das hier aktuell zu halten und so oft wie möglich zu editieren x3
abledweepyxh o.o ich fang besser mal an.

28.07-01.08
Übers Wochenende bin ich leider in der Schweiz c:< Ich habe da kein Internet und kann deswegen nicht on kommen. Montags und Dienstags haben wir kurzzeitig kein Internet, weil irgendsuichne Technik-Typen kommen und.. jawh.
Dann gehts los mit den Ferien und ich kann mich erstmal hier ausspannen. 8D [trotzdem werde ich selbstverständlich nicht jeden Tag hier rumgammeln, sondern auch mal die schöne Natur genießen und Luft schnappen und springen und tanzen... lololo.]

15.08-29.08
Die dritte und vierte Woche der Ferien werde ich ebenfalls in der Schweiz verbringen. Ich habe dort hochstwahrscheinlich keine Möglichkeit hierher zu kommen, deswegen.. ja. Bin ich halt weg :'|

Macht euch also in nächster Zeit darauf gefasst, dass ich weniger da bin..
Lg Browneeh :'D

{Mais Oui, kommentieren ist selbstverständlich ERLAUBT wehehehe >;3}

Und höhö noooiin.. das ist gar nicht aus dem Offi kopiert.. nooin nooin. trololol harte Diskriminierung einer epischen weiblichen Existens des WAHNSINNS o:

Wenn ihr auch nur EIN Wort verstanden habt schieb ich Eichenherz ab und derjenige ist dann der neue Gott xD
WEHEHEHE~


Zuletzt von Rainbowpelt am Mi Okt 17, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyFr Jul 27, 2012 6:05 pm

Du fährst in die Schweiz? Nimm mich mit. TwT Dann schau ich bei meinem Scourge vorbei. C:

Nja, ich finde es zwar schade, dass du in letzter Zeit nicht so aktiv bist. :'C Die Chatterei mit dir war/ist immer lustig. :< Njaa, ich versuch dich mal an einem Tag zu erwischen, an dem du da bist. :')

Und den Letzten Satz hab ich mal überhört. x) Ne. Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 01, 2012 10:26 am

Ehrm jah.
Ich bin bäck bitchees 8D
Jetz in den Ferien werde ich öfters mal da sein und jep.

Ich freue mich auf den Chat.

@Gott: Awwhn <3 Ich freu mich schon sehr auf den Chat, das wird bombastisch! :'D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 01, 2012 1:11 pm

Viel Spaß noch für später(Wenn du wieder in der Schweiz bist^^).
Und komm gesund zurüück ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 01, 2012 1:20 pm

Polar:
Awhn, dankeeh ;3
Und mir passiert schon nichts. Ich war früher bei der Army 8D Okay, nein, das stimmt nicht. Aber so ähnlich. [durch Super-Mario Spiele lernt man auch, Feinde zu besiegen :'D]
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 01, 2012 3:39 pm

Haha, ja das stimmt ;DD
(Hab das Spiel auch, bin ganz durch ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 15, 2012 4:34 pm

(Polaar XD SUPER MARIO POWWÄÄÄÄR 8D)

So Leute.
Ich hätte jah heute eigentlich in die Schweiz fahren sollen, aber ich bin offiziell inoffiziell erst morgen weg.
Der Termin hat sich geändert und jah. :B
Jetz heißt es packen bääähm.

Ich werde euch alle vermissen :c Es wird sicher großartig schrecklich ohne euch werden D:
Bis dann ihrs :'D Viel Spaß ohne mich.~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Aug 15, 2012 4:58 pm

Mah, nehm mich mit, verdammt. xD Nah, ich geh im Dezember 11 Tage. '.'

Nah, dann wünsch' ich dir mal viel Spaß da drüben. c: Komm' heil und genau so verrückt wie jetzt wieder, mh? :>
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMo Sep 03, 2012 9:39 am

Danke Göttchen :3

Alsou ich bin wieder da jetzt.
In nächster Zeit gibts nichts zu melden.. Also.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! EmptyMi Okt 17, 2012 4:11 pm

Jahh es gibt tatsächlich wieder eine Neuigkeit :u
Ich werde ab sofort nur eine Stunde am Tag on sein können. Meine Mum denkt ich bin süchtig unsoh und will wegen der teuren Stromrechnung jetz das Internet kappen :C
Jedenfalls werde ich jetz ein piiisschen Inaktiver und das ist der Grund dafür :3
Verzeiht mir P;< ich werde jetzt rausgehen und Bäume umarmen, während ich an euch denke..
x Rainäyy :}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty
BeitragThema: Re: Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!   Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sein letzter Lebenshauch
» 25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: