StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blutkralle der streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blutkralle der streuner Empty
BeitragThema: Blutkralle der streuner   Blutkralle der streuner EmptyFr Mai 24, 2013 7:02 pm

Name:Blutkralle
Spieler:Flammensturm
Alter: 8 Monde
Geschlecht männlich
Clan: Steuner
Rang: Streuner
Aussehen: Schwarzes Fell. Muskelöser Körper . Er hat eine kleine Nase und niedliche Augen. Sein Fell ist lang
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: schwarz
Beonderheiten: Er hat einen langen kuschligen Schweif
Charakter: Er ist ein liebevoller Kater. Er ist total romantisch . Er freundet sich schnell mit anderen Katzen an. Er ist ein führsorglicher Kater.
Stärken: kämpfen, verhandeln, kuscheln, klettern, blodsinn machen
Schwächen: schwimmen, töten, sich benehmen, aufgeben, verlieren?
Vergangenheit: er lebte immer schon im wald. Alleine und einsam. Er wartet noch auf seine große liebe die einstsmals verschwand. Sie ging und er weiss nicht wo sie ist. Er hofft sie wiederzusehen. Blutkralle weiss nicht wo seine Eltern sind. Er weiss das sein Vater eine Clan-katze war. Sicherlich sind sie beide schon tot.
Datum:   24.05


Zuletzt von Flammensturm am So Mai 26, 2013 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blutkralle der streuner Empty
BeitragThema: Re: Blutkralle der streuner   Blutkralle der streuner EmptyFr Mai 24, 2013 7:17 pm

Mit 8 Monden ist eine Katze nicht Krieger sondern Schüler .-.
Bitte beschreibe das Aussehen etwas mehr.
Bei dem Punkt "Fellfarbe" nur Farben hinschreiben.
Bitte gleiche Stärken und Schwächen halbwegs aus, also noch mindestens eine Schwäche, möglichst zwei.
Der Charakter ist...VIEL zu kurz.
Bei der Vergangenheit hast du zu viele Platzhalter Sätze, arbeite auch diese etwas aus.
Und an deiner Rechtschreibung kannst du auch arbeiten um den anderen Playern das Verstehen deiner Posts zu erleichtern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blutkralle der streuner Empty
BeitragThema: Re: Blutkralle der streuner   Blutkralle der streuner EmptyFr Mai 24, 2013 8:23 pm

besser? Liebe Eiswirbel (im sorry müssen ja 5 wörter sein )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blutkralle der streuner Empty
BeitragThema: Re: Blutkralle der streuner   Blutkralle der streuner EmptySo Mai 26, 2013 8:39 pm

Das Aussehen sollte noch etwas mehr beschrieben werden und der Charakter auch o: .

EDIT: ~angenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutkralle der streuner Empty
BeitragThema: Re: Blutkralle der streuner   Blutkralle der streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutkralle der streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutkralle & Tüpfelschweif
» Blutkralle hat Geburtstag
» Die Streuner
» Adi-Streuner
» Max - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: