StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 FIGHTERS OF US-Das Leben ist nicht immer Leicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FIGHTERS OF US-Das Leben ist nicht immer Leicht Empty
BeitragThema: FIGHTERS OF US-Das Leben ist nicht immer Leicht   FIGHTERS OF US-Das Leben ist nicht immer Leicht EmptyDo Jul 11, 2013 6:27 pm

Viel spaß beim Lesen! (C) BY HAVVANURSARMUSAK&LEASTROBEL

 

                                    HIERARCHIE:

 

BLITZ CLAN:

ANFÜHRER/IN: Leuchtstern (W.)

2.ANFÜHRER/IN: Lichtkralle(W.)
HEILER/IN: Wolkenherz (M.)
HEILERSCHÜLER/IN: Wolfspfote/Seele(M.)


KRIEGER:

Halmkralle (M.)

Haselstrauch(W.)Schülerin: Knisterpfote

Sandhauch(W.)

Löwenzahn(M.) Schülerin: Lebenspfote
SCHÜLER:


Knisterpfote/klang(W.)

Lebenspfote/Zeichen(W.)
KÖNIGIN/NEN:


Dornenwunde: Gefährte: Wolkenherz Junge: Tintenjunges/Tod(m), Tintenjunges/Blut(w), Tintenjunges/Herz(w)

 

 

MEERES CLAN:

 

ANFÜHRER/IN: Liebesstern (w)

2.ANFÜHRER/IN: Hagelstein(m)

HEILER/IN: Murmeltier(w)

HEILERSCHÜLER/IN: Graspfote/Herz(w)

KRIEGER:

Wolfsblut(m) Mentor von Kirschpfote

Himmelsflut(m)

Hasswolke(w)

Polarkralle(m)

Fleckenschweif(W) Mentorin von Energiepfote

SCHÜLER:

Energiepfote/Wut(M)

Kirschpfote/ Kern(W)

KÖNIGIN/NEN:

Tannenzapfen: Gefährte: Hagelstein Junge: Kalbjunges/Kraft(w)& Fuchsjunges/Zahn

 

WOLKEN CLAN:

ANFÜHRER/IN: Windstern (m) Schüler: Moorpfote

2.ANFÜHRER/IN: Streifenkralle(m)

HEILER/IN: Tigerzahn(m)

HEILERSCHÜLER/IN: Löwenpfote(w)

KRIEGER:

Wolkenschweif(w)

Windhauch(w)

Zedernherz (m) Schülerin: Liebespfote

SCHÜLER:

Moorpfote/kralle (m)

Liebespfote/wind(w)

KÖNIGIN/NEN:

Totenschein Gefährte Windstern Junge: Regenjunges(w) Riesenjunges(m)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Prolog:

Drei gesunde Jungen. Ein Feuerrotes mit blauen Augen. Ein Schneeweißes mit roten Augen. Und ein Silbernes mit grünen Augen. Dornenwunde nannte alle drei Tintenjunges. Deswegen, weil wen sie groß waren Tintenherz, Tintenblut und Tintentod heißen sollten. Und nun  beginnt unsere Lange Geschichte mit der Legende: Das Leben ist  nicht immer leicht.

 

1.Kapitel:

3 Monde nach der Geburt der drei Tintenjungen. Doch nun waren alle an diese außergewöhnlichen Namen gewöhnt und zufrieden damit. „Mama! Ich will endlich Schülerin werden!“ sagte Tintenjunges. Sie wurde Tintenherz genannt. Doch die Mutter klärte alles anders: sie nannte Tintenherz Tinte, Tintenblut Blut und Tintentod, den einzigen Jungen, Tintenjunges. Nach drei weiteren Monaten, waren die Jungen alt genug um Schüler zu werden…

„ Liebe Katzen des Blitz Clans, ich habe euch etwas zu verkünden.“  Leuchtstern watete bis alle kamen. „Es ist soweit meine kleinen, ihr werdet nun zu Schülern ernannt. Seit stolz.“ Sagte Dornenwunde und setzte sich mit den drei Jungen ganz nach vorne. Ihr kamen die Tränen hoch. War es Stolz, oder war es angst dass ihnen etwas geschah? Eine Mischung aus beiden konnte man sagen.  „Wie schon gesagt, habe ich euch etwas zu verkünden. Wir haben drei neue Schüler und zwei neue Krieger. Ich werde erst die zwei neuen Krieger ernennen. Knisterpfote und Haselstrauch. Und Lebenspfote und Löwenzahn. Nun bitte ich erstmals Knisterpfote und Haselstrauch hervor.“ Knisterpfote hüpfte hoch und Haselstrauch tapste ganz  gemütlich an. „ Haselstrauch, bist du sicher das Knisterpfote bereit ist Kriegerin zu werden?“ fragte Leuchtstern. „Ja. Sie tat alles was ich ihr gesagt habe.“ Antwortete Haselstrauch. „ Dan wäre nur noch die frage, ob du, Knisterpfote mit dem Namen Knisterklang einverstanden wärst.“ Sagte Leuchtstern. Und Knisterpfote antwortete: „ Ja. Das ist ein toller Name!“ also beschloss Leuchtstern: „ Na schön. Hiermit erkläre ich, Leuchtstern vom Blitz Clan Knisterpfote zu Knisterklang.“ Knisterklang und Haselstrauch verbeugten sich und gingen runter. Dan nach wurde Lebenspfote auf dieselbe Weise ernannt mit dem Namen Lebenszeichen. „Nun kommen die drei neuen Schüler tretet vor. Ihr werdet eure Namen und Mentoren bekommen. Und dies sind die Namen: Tintenherz: Herzpfote, Tintenblut: Blutspfote. Und Tintentod: Todespfote. Eure Lehrer werden Herzpfote: Lichtkralle, Blutspfote: Sandhauch und für Todespfote: Halmkralle sein.“ Alle Jubelten die neuen Schüler an und sie verbeugten sich und gingen vom Hochstein herunter.

 

2. Kapitel:

Dornenwunde kamen die Tränen. Ihre beste Freundin Haselstrauch kam zu ihr und versuchte sie zu trösten: „ Dornenwunde, alle verlassen irgendwann das Nest. So wie du und ich wir waren auch Junge, und auch Schüler. Du musst verstehen, dass du nur für Junge, und nicht für Schüler verantwortlich bist. Die Zeit vergeht nur wenn du spaß hast, wen du nach hinten blickst, lässt du deine Pflichten im Clan im Stich und das würde uns zu leichter Beute machen. Und du weist Schwestern sind für die Ewigkeit.“ Die zwei Schwestern kuschelten sich eng beieinander an. „Schön und gut. Aber was wen sie es vermasseln? Was wen sie von riesigen Hunden erwischt, oder was wen sie zu naiv sind?“ Dornenwunde senkte den Kopf. Ihre Mutter war vor 13 Monden gestorben. Die beiden waren 20 Monde alt, also waren sie noch neue Schüler als sie ihre Mutter verloren. Der alte Anführer Seelenstern war ihr Vater gewesen. Und dieser ist bei der Geburt der drei Tintenjungen gestorben.  Und was Dornenwunde angeht, sind die Jungen ausversehen entstanden. Das kam davon, dass sie mit Wolkenherz zusammen war, doch Wolkenherz wollte Jungen von der Kriegerin und damals hatte sie eine Verletzung, und Wolkenherz ergriff sein Glück. Nun streiten sich die beiden nur noch. Und noch etwas: Noch vor der Geburt war sie in eine Berg-Katze verliebt gewesen. „Du, Dornenwunde, ich helfe dir erstmals mit dem Umzug in den Kriegerbau.“ Haselstrauch wollte gehen, doch Dornenwunde fragte: „Haselstrauch? Bist du sicher das Lichtkralle, Sandhauch und du es schaffen werdet aus meinen kleinen Krieger zu machen?“  „Na klar! Und die ´kleinen´ Tainieren gerade in der Moosbucht. Und sei nicht traurig wegen Wolkenherz. Er hat es einfach vermasselt. Du hast etwas Besseres verdient. Und in der Moosbucht ist es so weich, das sogar Wolkenherz dort keine Verletzten Katzen findet.“ Beide lachten, und als Dornenwunde wieder Kriegerin war, machte sie ein kleines Nickerchen.
Nach oben Nach unten
 
FIGHTERS OF US-Das Leben ist nicht immer Leicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Mein Leben ist nicht ganz mein Stil
» Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: