StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Highschool Life | Real Life Rpg

Nach unten 
+10
Eissturm
Sturmwolke
Fuchszahn
Schneepfote
Regenschauer
Shadowwolf
Federfrost
Eisblume
Mondschweif
Demon
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 5:18 pm

Alina sucht Boyfriend!! 
Bitte melden!!
Sandii!
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 10:26 am

@All: Werdet ja nicht inaktiv, okay?

Wie ich im Playground gerade geschrieben habe: Wir machen einen Time-Jump von einem Monat. Weil: Eh niemand mehr schreibt, manche nicht mehr mitkommen, und dass wir sozusagen eine Art 'Neuanfang' oder so machen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 10:42 am

Name: Isabella Woods
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Isabella hat erst vor kurzer Zeit mit ihrem Freund 'Harvard' schluss gemacht.
Aussehen: Langes, blondes Haar|Schöne Oberweite|Sehr Modern und modisch

Bild:
Charakter: Zickig, Gefühlsduselig, Dickköpfig, Hinterlistig
Stärken: Zicken, Küssen, Auslachen
Schwächen: Nett sein, Organisieren, Hinfallen(:DD)
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 11:31 am

~Angenommen~

Endlich mal ein zickiger Chara :DD
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 1:48 pm

Name: Elliot Nightray
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Beziehung: Single
Aussehen: Groß gewachsen ~ Schlank ~ Stark ~ Hellblaue Augen ~ Muttermal unter dem Auge ~ Aschblonde Haare mit leicht bläulichem Schimmer ~ Weißes Hemd ~ Schwarze Hosen
Klick:
Charakter: Elliot ist innerlich ein netter und hilfsbereiter Typ, aber äußerlich gibt er sich hart. Er besitzt sehr viel Stolz und ist auch ziemlich jähzornig, aber man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Wenn er Klavier spielt, ist er immer entspannt und ausgelastet, da ist er voll in seinem Element.
Stärken: Klavier spielen, Kontrolle über seinen Körper (Selbstverteidigung, ...)
Schwächen: Stolz, Jähzorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 1:53 pm

Uhi *-*
Ich glaube der wäre was für Isabella :33 Aber... neh? xDDD
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 2:02 pm

Eigentlich will ich nicht, dass Elliot eine Freundin bekommt ^^
Ich weiß nicht, aber wie wäre es, wenn Isabella Elliot als Freund will, aber er sie nicht?
Ist nur ein Vorschlag, musst nicht drauf eingehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 2:05 pm

Aber so ist sie nicht drauf :DD Sie ist eine, die nur Jungs liebt, die sie lieben, verstehste? xD
Sie will angehimmelt werden! *-* 
Und naja... Wäre doch witzig, wenn es so eine typische High School Clique geben würde, wo halt Isabella ''Anführerin'' ist :DD So eine richtige Girly-Truppe die sich aber am Schluss trennt :DD
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 3:01 pm

Ohh ... sorry, war eh nur ein Vorschlag ^^ Ist eh egal ^^
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 9:16 pm

Name: Rosalie (Hihi x3) Makenna
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Single
Aussehen: halblanges, geschwungenes, blondes Haar | schmales Gesicht | ca. 1,75 | Modelmaße [>Bild<]

Charakter: Dickköpfig, Zickig, Listig, Sarkastisch

Stärken: Mode, Shoppen, trotzdem gut in der Schule

Schwächen: Schuhe (->kaufen), hat ein Riesen-Ego



Hiermit bewerbe ich mich für die Clique von Isabella xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 9:23 pm

Aiii *-* :DD
Isabella & Rosalie & D:
(Hiermit nehme ich als Anführerin der Clique die Bewerbung an und warte noch auf Shines wohliges "Angenommen" ^-^)
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 9:24 pm

~Angenommen~

Drei Charaktere ... wird ziemlich stressig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 10:14 pm

Name: Brian Hardwick
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Beziehung: Single [Bei Interesse fragen]
Aussehen: Braun-blondes Haar|Blaue Augen|Sixpack|Modisch
Bild:: http://moviesback.com/wp-content/uploads/2013/06/110.jpg und http://data.whicdn.com/images/60657698/thumb.jpg
Charakter: Freundlich, Offen, Witzig
Stärken: Lachen, Reiten, Lernen, Klettern, Freunde finden
Schwächen: Still sein, Liebeskummer, Allein sein


Brian ist neu an der High School. Seine Eltern verdienen viel, aber auch nicht zu viel. 
Er hatte erst wenige Freundinnen, 2, weil er nur richtige Liebe will und keine kurze.
Momentan sucht er noch Freunde. Er kommt aus Schottland :)


Zuletzt von Sommerherz am Do Aug 29, 2013 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 10:35 pm

*sabber..* Sorry, das musste sein x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 10:58 pm

Hör auf mir Angst zu machen Ò.ó :'D
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:10 am

Es wäre angenommen, aber: Da jetzt jeder ein Anime-Bild beim Aussehen hat, könntest du deines auch so nehmen? Also in Anime-Form? Wäre dir sehr dankbar ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:45 am

Ist das pflicht? Weil ich will nicht, dass er aussieht wie 'son Scheißanime :DD Ich hasse Animes >_>
Außerdem ist er doch Zac Efron...

EDIT: Ich hab jetzt noch'n Bild eingefügt^^


Zuletzt von Sommerherz am Do Aug 29, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:23 am

Name: Scott Winser
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Beziehung: Single, (verknallt sich später in i-wen (vllt. auch in jemanden der schon vergeben ist (; ))

Aussehen: Braunes, gelocktes Haar, Haselnussbraune Augen, durchtrainiert
Bild: Klick mich an, hrr. ~
Charakter: Freundlich, Offen, Witzig, Seltene 'Wutausbrüche', eher der Rudel-Typ (gern mit anderen Leuten unterwegs), Kontaktfreudig
Stärken: Rennen, hat immer ein offenes Ohr, Witzig sein, Freunde finden, Kontakte knüpfen

Schwächen: Mischt sich immer und überall ein, Selbstbeherrschung, Übermut

Scott ist schon seit 2 Jahren an der Highschool, und kennt auch dementsprechend jeden Winkel der Schule, kennt jeden Lehrer, und jeden Schüler in- und auswendig. Bis zum Alter von 9 Jahren lebte er in einem Kinderheim, wurde dann jedoch adoptiert, und mit 15 an der Highschool angemeldet.
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 3:51 pm

Okay, Sommerherz, danke fürs Bild ^^ ~Angenommen~

Aber das gleiche gilt auch für dich, Federchen. Sorry, aber könntest du ein Anime-Bild nehmen?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 4:03 pm

Sieht schlecht aus DDD: Aber ich such nachher mal eins. Aber versucht ihn euch als den vorzustellen, der im Steckie ist D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 5:16 pm

Name: Celina Bane
Alter: [14-18] Sie ist 15 Jahre alt.
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: [Single, Vergeben (an wen?), ...] Edit: später Benjamin Rosél
Aussehen: [Bild + ein paar Stichpunkte] Relativ klein | Schlank | braune Augen | braune Haare 


Spoiler:


Charakter: Sie ist mmer freundlich und höflich, kann aber auch sehr stur und frech sein. Sie ist eine eher zurückhaltende Person, sie hat eine Schwäche für Bücher und Tiere. Oft verzieht sie sich mit einem Buch und ihrem kleinen Kätzchen Filou in eine ruhige Ecke und liest. Sie ist lieber alleine, sie kann aber schnell gute Freunde finden und ihnen vertrauen. Sie lacht gerne und mit ihr kann man viel Spaß haben.

Stärken: [Ausgelastet zu den Schwächen] Sport | Geschichten schreiben (momentan schreibt sie ein Buch) | klug | gute Schülerin
Schwächen: [Ausgelastet zu den Stärken] Schüchtern | Sich wehren | Zeichnen | Oft leicht abwesend 





Ich hoffe das geht so ^-^


Zuletzt von Wisperwind am Di Sep 03, 2013 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 5:34 pm

~Angenommen~
Sieh dich einfach um, ob noch wer Single ist ^^

Man, die Mädels sind echt voll in der Überzahl. Seht euch mal die Hierarchie an o.ô Girls-Power!!!!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 6:31 pm

Bin ich froh dass es auch Neben RPGs und nicht nur das Haupt - RPG gibt *hust* obwohl ich mich noch nicht ganz auskenne *hust*




Name: Benjamin Rosél (einfallsreich :DD)
Alter: 17  Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehung: Nicht vorhanden bzw. wird gesucht, bei Interesse einfach melden ^^
Aussehen: schwarze, längere Haare | hellgrüne Augen | muskulös | schlank


Spoiler:


Charakter: Freundlich | etwas zurückhaltend | sympathisch | lacht gerne & oft | witzig | hilfsbereit | jedoch stur | und willensstark | klug
Stärken: nachdenken | zuhören | Sport | andere zum Lachen bringen | Klugheit
Schwächen: Sturheit | manchmal zu verschlossen | Äpfel (ja, Äpfel xD) | wirkt manchmal unnahbar | Kontakte knüpfen

Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 7:48 pm

xD Äpfel

~Angenommen~ Cooler Chara!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 8:07 pm

Omg Shine, du kennst Pandora Hearts? *Elliot gesehen hab* 
Jaa, ich weiß, ich spamme, ich wollte eigentlich was ganz anderes.^^

Könnte mein Chara (Ich glaub sie hieß Amaya) gelöscht werden? Ich will in den nächsten Tagen nämlich einen neuen erstellen, weil ich nicht mehr so ganz mitkomme^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life | Real Life Rpg   Highschool Life | Real Life Rpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool Life | Real Life Rpg
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Highschool [NEUSTART]
» Highschool Life || 2. Staffel
» [Planung] Real Life
» >> { Academy of Royal || Real Life
» Zombie Highschool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: