StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 1:17 pm

Also bei meinem Forum ist ein Chatmoderator gesucht
und vielleicht ein Moderator, da einer davon
inaktiv ist. natürlich sind auch normale User gesucht.
Im RPG fehlt noch ein Heiler und wenn der inaktive
Moderator nicht auftaucht, dann fehlt auch noch
ein 2.Anführer. Von welchem Forum ich überhaupt
spreche? Von dem hier!
Wenn ihr euch schon nicht anmeldet, hinterlässt doch bitte einen
Eintrag im Gästebuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 2:00 pm

Sorry, aber ich habe den Link geöffnet und den Tab dann direkt wieder geschlossen. Der Header sieht, sorry, scheiße aus, die Schrift ist auch nicht besonders toll und die Farben tun einfach nur in den Augen weh, dieses grelle Grün.. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 2:32 pm

Cuore schrieb:
Sorry, aber ich habe den Link geöffnet und den Tab dann direkt wieder geschlossen. Der Header sieht, sorry, scheiße aus, die Schrift ist auch nicht besonders toll und die Farben tun einfach nur in den Augen weh, dieses grelle Grün.. o:

da muss ich Cuore leider recht geben.
Ich war auch kurz drauf und... arg! Dieses grelle grün.. x_x
Mach dieses Grün doch ein wenig dunkler und der Header.. sucht euch da einen neuen. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 4:10 pm

Ich gebe meinen Vorpostern Recht. Es gibt viele nette Leute die Header erstellen und an einen solltest du - oder ihr - euch vielleicht wenden, denn manche Leute - auch mich - schreckt das ziemlich ab und wir finden den anscheinend alle nicht gerade so schön. Das hellgrün sticht etwas in den Augen.
Zusätzlich habe ich bei den Beschreibungen der Kategorien den ein oder anderen Rechtschreibfehler gefunden.

Also wie gesagt, vielleicht einen netteren Header einstellen, Rechtschreibfehler beheben und die Farben verändern. :)

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 6:39 pm

Soo ich grafikgeiles etwas muss etwas sagen: Das Design ist allererste Sahne, nein es ist vollkommener Bockmist...es passt farblich überhaupt nix zusammen und das grün ist zu grell, willste das die Mitglieder Augenkrebs bekommen? Zudem ist der Header meines Erachtens zu groß, Maximal 800x400 Pixel, das langt. Achjaa Rechtschreibung by the way, die sollte man auch beherrschen als Forenleitung. So nebenbei such dir bitte die Version phpBB2 aus, die 3er Version ist $§$" zum designen, ich sprech aus Erfahrung. Die Buttons etc. autsch das tut weh in meinen Lichtempfindlichen Augen o: Dann noch die Gruppenfarben, sag mal haste da in nen Topf voll Glück getreten oder wieso liest man einige gar nicht? o: Dann noch sind die Bilder die verwendet werden mit Copyrightzeichen (ich hab sie gesehen mit einem netten Siegel), welches du entfernt hast netterweise. Ich würde dir raten such dir einen Grafiker hier, aber bitte nicht mich ich bin zwar Grafikerin aber für son Teil nicht mehr xP

Liebe Grüße
das gewisse Grafikgeile Objekt
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 6:43 pm

Bilder von Google zu suchen, ist nicht die beste Variante ungestraft davon zu kommen, aber die beste Variante Geld zu zahlen, wenn man erwischt wird, einfach Bilder zu nehmen und dann auch noch das Copyright zu entfernen ;3

Die Farben sind, wie alle schon sagten, zu grell, dort sind sind einige Rechtschreibfehler und die Gruppen kann man zum Teil nicht lesen. ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 10:08 pm

Ich hab

1. Kein Bild von Google genommen...
2.) Kein Copyright weggelöscht.

Eine Freundin hat mir das Logo gegeben & beschriftet.
Sie hat gesagt das, sie das Logo auf einer freien Website
gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht EmptyDo Jan 03, 2013 11:22 pm

Na ja,
aber den Header zum Beispiel kann man ganz einfach auf Google finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht   Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderator für die Jungen-Ecke!
» Kritik/Lob an das Moderator-Team
» Der neue Jungs-Ecken Moderator
» Set gesucht Q~Q
» Name gesucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: