StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele

Nach unten 
+8
Mondschimmer
Nachthauch
Mondschweif
Foxface
Sunny
Polarlicht
Federfrost
Eisblume
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:10 am



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Tribut10
Spielleiter: Eisblume


Nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen, Kriege und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde, entstand aus den Trümmern die Nation Panem, welches aus dem Kapitol und 13 Distrikte besteht. Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 scheinbar vollständig vernichtet wurde. Als Warnung für die Distrikte, führte das Kapitol die Hungerspiele ein, indem von jedem Distrikt ein junger Mann und eine junge Frau ausgewählt werden um für ihren Distrikt in der Arena zu kämpfen. Die Spiele werden im Fernsehen in ganz Panem übertragen, wobei die Tribute versuchen durch geschicktes Handeln Sponsoren zu finden, welche ihnen helfen. Doch schon am Anfang im Startgemetzel sterben viele der Tribute, wobei für jeden Toten eine Kanone abgeschossen wird. Doch die Tribute sind nicht alle gleich stark, es gibt Gruppenbildungen oder Karrieros, welche ihr ganzes Leben für die Hungerspiele trainiert wurden. Ausgerechnet du wurdest ausgewählt für deinen Distrikt anzutreten und in der Arena zu kämpfen, wie weit wirst du kommen? Wann wirst du sterben? Doch eines weißt du genau, du musst ums Überleben kämpfen!


Regeln
~ FSK 12 -> das wird ein blutiges RPG
~ achtet auf Rechtschreibung und Grammatik
~ pro User max. zwei Charaktere, in verschiedenen Distrikten & mindestens einen männlichen
~ mindestens vier Sätze pro Post
~ maximal zwei Waffen
~ akzeptiert, dass euer Charakter im Laufe des RPG's sterben muss
~ Gruppenbildungen zwischen den Tributen ist erlaubt
~ es gibt nur einen Gewinner, dieser wird von der RPG - Leitung gelost
~ Liebschaften sind erlaubt, aber Eisblume oder Coqueiro vorher fragen

Steckbrief
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Distrikt:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Waffe/n:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Datum:[/b]
Hierarchie


Spoiler:
_______________________________________

Mein Steckbrief

Spoiler:


Hoffentlich melden sich viele an (;
Liebe Grüße,
Eisblume

 Bild by Azurkralle!


Zuletzt von Mandy am Di Aug 13, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:14 am

Username: Coqueiro
Name: Harry James Selon
Alter: 18 Jahre
Geschlecht männlich
Distrikt: Harry stammt aus Distrikt 11.
Aussehen:
Spoiler:
Augenfarbe: Sein Augenfarbe ist eher selten, zumindest kennt er keinen aus seinem Distrikt, welcher hellviolette Augen hat.
Waffe/n: Am Anfang der Hungergames, erwischt der junge Mann einen Rucksack, wo zwei Messer drinnen sind, später bekommt er auch noch das Schwert eines toten Tributes.
Besonderheiten://
Charakter: Harry ist ein temperamentvoller Junge, er scheut nicht offen zu sein und die Wahrheit zu sagen. Er ist mutig und beschützt andere bzw. seine Freunde, doch die Eigenschaft des Beschützens ist bei den Hungergames nicht gerne gesehen, daher versteckt er sie. Als er ausgewählt worden ist bei der Losung, hat er sich geschworen zurückzukommen, egal ob er töten muss oder nicht.
Stärken:
~ kämpfen
~ logisch/ strategisch denken
~ klettern
~ schwimmen
Schwächen:
~ Mitgefühl zeigen
~ kennt sich nicht gut mit Kräutern aus
~ ungeduldig
~ manchmal zu temperamentvoll
Vergangenheit: Der Distrikt in dem Harry seine Augen öffnete, war der 11. Seine Mutter oder sein Vater hatten nicht besonders viel Geld, daher ging der junge Mann immer öfters, illegal, jagen. Dadurch verdiente er Geld und somit auch Fleisch und alles was man zum Überleben braucht. Seine Schwester Flora, welche zwei Jahre nach ihm geboren wurde, beschützte er immer mit seinem Leben. Wenn sie noch Hunger hatte, gab er ihr sein Essen, wenn sie etwas wollte, bekam sie es meist von ihm. Sie gab ihm das alles zurück, mit dem Einzigen das sie hatte, Liebe. Als Harry bei der Losung ausgewählt wurde, schwor er sich zurückzukehren.
Datum: 02.08.2013
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:20 am

Oh my gawd, ich mach mit.

Username: Federfrost
Name: Cody Wyler
Alter: 17 Jahre
Geschlecht Männlich
Distrikt: Distrikt 4
Aussehen: Braune zerwuschelte Haare, blaue Augen, sportlicher Körperbau | *Klick*
Augenfarbe: blau
Waffe/n: Langbogen, Breiter Dolch
Besonderheiten: Narbe am Hals
Charakter: Cody ist ein sehr ernster, und zurückhaltener junger Mann. Meist reagiert er kühl gegenüber anderen Leuten, weiß jedoch genau wie man sich einschleimt. Ansonsten ist er sehr schlau, und weiß wie man überlebt.
Stärken: tarnen ~ Treffsicherheit beim schießen/werfen ~ Intelligenz ~ klettern
Schwächen: schwimmen u. tauchen ~ Pflanzen erkennen ~ töten
Vergangenheit: Cody wurde in Distrikt vier geboren, und von einer Frau aufgezogen, die, wie sich herausstellte, jedoch nicht seine Mutter war. Seine Mutter hatte ihm an Straßenrand liegen lassen, ihre Gründe sind unbekannt.
Datum: 02.08.2013


Zuletzt von Federfrost am Fr Aug 02, 2013 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:23 am

@Federfrost: Bitte schreibe noch den Nachnamen hin. Sonst bist du angenommen. x3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:35 am

Username: Polarlicht
Name: Shinu Crown
Alter: 15 Jahre
Geschlecht weiblich
Distrikt: 5
Aussehen: Shinu hat längere hellbraune Haare, die sie zu einem Dutt zusammengebunden hat. Sie ist ungefähr 1,60 groß. Außerdem hat sie braune Augen.
Ich .-. Kein Bild gefunde dass richtig zutrifft xDDD
Spoiler:
Augenfarbe: braun
Waffe/n: Messer {Shinu kann sehr gut zielen}
Besonderheiten: -
Charakter: Shinu hat ein sehr ruhiges Wesen. Allerdings ist sie keinesfalls ängstlich, da ihr Name schon übersetzt "sterben" bedeutet. Shinu hat keine Angst vor dem Tod. Sie bekommt still und leise alles mit und ist sehr flink. Ob sie sich verbünden würde, weiß sie selbst nicht genau.
Stärken: mit dem Messer umgehen, rennen, schwimmen
Schwächen: klettern, tarnen, mit Pfeil und Bogen umgehen
Vergangenheit: Shinu wurde in Distrikt fünf geboren. Ihre Eltern sind sehr arm, weshalb Shinu schon sehr früh lernte alleine klar zu kommen. Ihr Name ist schon mehr als zweimal in der Glaskugel, da sie sich die Steine nahm um etwas für ihre Familie zu bekommen. Auch wenn Shinu keine Angst vor dem Tod hat, war sie sehr erschrocken, dass sie gezogen wurde. Sie hofft dass sie zurückkommen darf - für ihre Eltern.
Datum: o2.o8.2o13


Zuletzt von Polarlicht am Do Aug 08, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:40 am

Ui, eine 13Jährige x33
Angenommen, Polari.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:46 am

Username:
Sunny
 
Name:
Mein Name ist Krish Tylor Windygate
 
Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.
 
Geschlecht
Ich bin männlich! Alter, das sollte man doch sehen!
 
Distrikt:
Ich lebe im 5. Distrikt, in dem Elektizitäts-Distrikt.
 
Aussehen:
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Muske_frizure_-_duga_kosa_45__large_254_254_c1
Ich habe mittellange Haare, die sich locken. Ich bin etwas hager (dünn), weswegen ich auch hohle Wangen habe. Ich bin eher breiter gebaut und muskulöser, als die meisten bei uns im Distrikt. Groß bin ich eigentlich nicht, eher so durchschnittlich groß, so um die 1,80m. Viele Menschen würden sagen, dass ich aktraktiv und hübsch bin, ich selber halte aber nicht viel von äusseren Werten.
 
Augenfarbe:
Meine Augen? *grins* Die sind grün, sehr grün sogar. *blinzelt neckisch (?? :DD)* Viele Leute sagen, dass ich sie mit meinen Augen hypnotisieren könnte... *lacht*
 
Waffe/n:
(Er ist in der Zukunft o:) Ich hatte ein langes Jagdmesser und ein Doppelschwert....
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele 141072 (des halt 2mal in einer Scheide)
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele E51193 (Yeah, damit kann man schön die Eingeweide rausreißen... o:)
 
Besonderheiten:
Ich bin sehr aktraktiv, und muskulöser, als die meisten in meinem Distrikt. Was noch besonders an mir ist, ich bin einer der wenigen, der sich freiwillig für ein Leben als Tribut gemeldet hat. Ich meine, wenn ich siege habe ich alles was ich will und wenn nicht, ich sterbe eh irgendwann, da ist es mir egal, ob es heute ist, oder in 3, 4 Jahren. *melancholisches Getue*
 
Charakter:
Ich bin eher der ruhigere, besonene Typ. Mich regt sogut wie nichts auf. Ich bin immer höflich und zuvorkommend. Dennoch bin ich eher distanziert. Ich lasse mich nicht sofot auf jeden ein, vertraue jedem. Wenigstens kann ich Vertrauen heucheln. Trotzdem bin ich nicht falsch, ich versuche immer ich selbst zu sein. Manchmal ist meine Nettigkeit auch ehrlich gemeint... Wenn die Person genügend Zeit mit mir verbracht hat, dann vertraue ich ihr... *zwinkert*
 
Stärken:
Natürlich Frauen 'verwirren'... *grins* Nein, jetzt mal im Ernst. Ich kann relativ schnell laufen und stark bin ich auch, aber ansonsten kann ich eigentlich nichts wirklich gut, ausser vielleicht mit Elektrizität umgehen.
Schwächen:
Puhh, jetz kommts. Ich kann kein Blut sehen! *lacht* Wohl mein größtes Problem bei der ganzen Sachen... Töten, werde ich früher oder später, und damit habe ich auch nicht so das große Problem, aber Blut, ne! Ausserdem kann ich nicht gut schwimmen. Auch ein größeres Problem. Jagen könnte auch noch schwierig werden, eventuell.
 
Vergangenheit:
In meiner Vergangenheit ist viel passiert, was ich gerne rückgängig machen würde. Nur leider funktioniert das Ganze nicht... *schaut bedrückt*
Ich wurde im Distrikt geboren, wie jeder andere auch. Nur hatte ich einen Zwilligsbruder. Danny. Mein 'kleiner' Danny. Wir haben alles zusammen gemacht. ALLES! Uns konnte nichts trennen, bis... bis sie ihn reinwählten und ich mich für ihn nicht geopfert hat. Ich habe mich nicht freiwillig gemeldet, um sein Leben zu retten! Das war, als wir beide 13 waren. Sie haben ihn platt gemacht. Gleich am ersten Tag. An diesem Tag habe ich mir geschworen, dass ich auch teilnehemen werde, um für ihn zu gewinnen, um ihn wieder lebendig zu machen, meinen Danny. Meinen kleinen Bruder.
 
Datum:
02.08.2013
 
 
 
 
Username:
Sunny
 
Name:
Mein Name ist Shine. Shine Summers. *lächelt*
 
Alter:
Ich bin 18 Jahre alt.
 
Geschlecht
Ich bin weiblich! Schau besser hin, bevor du so was fragst! *wütend blinzel*
 
Distrikt:
Ich lebe in Distrikt 1. Dem Dirtrikt für Luxusgüter. *wichtiges Getue*
 
Aussehen:
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Haarlaengen-mo-1
Ich habe lange, braune Haare, die sich leicht wellen und seidig glänzen. Ich bin eher anmutig, schön in der Schlichtheit. Dadurch, dass ich mich nicht sonderlich viel schminke, oder an meinem Aussehen verändere, bewahre ich meine natürliche Schönheit. Ich habe eine sehr weibliche Figur und bin überdurchschnittlich groß und muskulös, selbst für jemanden, der in Distrikt 1 oder 2 lebt und sein gesamtes Leben für die Spiele trainiert.
 
Augenfarbe:
Ich habe dunkelgrüne Augen, die viele atraktiv an mir finden.
 
Waffe/n:
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Fiberglassbogen (den größeren) + verschiedene Pfeile mit verschiedenen Giften, Spitzen
2 Dolche:
 
Besonderheiten:
Naja ich bin nicht sonderlich besonders. Ich kann, wie jeder in meinem Distrikt, gut mit Waffen umgehen, töten und viele weitere Dinge, die man in der Arena braucht. Besonders ist wahrscheinlich nur, dass ich es geschafft habe.
 
Charakter:
Ich bin unberechenbar. Ich bin eher der 'böse' Typ von Tribut. Ich bin ehrgeizig, ich will dieses Spiel gewinnen! Ich bin eiskalt, sowohl im töten, als auch im Umgang mit den Leuten. Ich kann nicht nett sein, ich will das auch gar nicht. Lügen, kann ich perfekt! Jeder glaubt mir, wen ich ihm was erzähle, was vielleicht auch an meinem Aussehen liegen könnte... *schwungvoll die Haare nach hinten werf* Itelligenz und Scharfsinn sind, neben Sarkasmus und Ironie, meine besten Freunde. Und ja, ich bin sadistisch. *böse lach* (xDD)
 
Stärken:
*lacht* Davon gibt es viele! Natürlich kämpfen, egal ob Nah- oder Fernkampf, mit oder ohne Waffen. Klettern, schwimmen, rennen, Jagen, egal! Eventuell noch mein Aussehen, aber darauf setze ich nicht viel. Ich setze eher auf meine Itelligenz und meinen Scharfsinn. Mein Sadismus hilft mir beim Töten. Ich liefere eine gute Show! Nicht nur den Leuten im Kapitol gefällt das, sondern auch die Leute in den Distrikten staunen.
 
Schwächen:
Schwächen? Hab ich so gut wie keine. Ausser natürlich... ähm... ja... Wenn ich eine Person in mein Herz geschlossen habe, dann himmel ich sie an und vertraue ihr blind! Ich hoffe natürlich, dass mir das nicht in der Arena passieren wird, ich meine, dass ich mich verliebe... *rot werd* Aber ansonsten kann ich kaum anderen Leuten trauen. Eine weitere Schwäche ist, dass ich nicht lange allein sein kann. Ich dreh dann voll durch.
 
Vergangenheit:
Meine Vergangenheit? Meine Vergangenheit ist ziehmlich langweilig. Ich lebe in Distrikt 1 habe keine Geschwister, habe mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gebaut. Das einzig Erwähnenswerte ist, dass ich vor 5 Jahren eigentlich regulär in die Spiele gekommen wäre, da sich aber ca. 20 Freiwillige gemeldet hatten, war das erstmal passé.
 
Datum:
 
02.08.2013


Zuletzt von Sunny am Fr Aug 02, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:53 am

Username: Federfrost
Name: Shiro Huxley
Alter: 18 Jahre
Geschlecht Männlich
Distrikt: Shiro kommt aus Distrikt Zwei.
Aussehen: Blondes, wild vom Kopf abstehendes Haar, muskulöser Körperbau, breite Schultern, Schräg stehende grüne Augen || *Bild*
Augenfarbe: Dunkelgrün
Waffe/n: Wurfmesser + Breitschwert
Besonderheiten: Tattoo an linker Schulter
Charakter: Shiro ist ein dickköpfiger junger Mann, der der geborene Anführer ist. Sein Ziel ist es die Hungerspiele zu gewinnen, egal wen er dafür umbringen muss. Er ist sehr listig, und scheut sich nicht vor den abartigsten Methoden Leute umzubringen.
Stärken: Töten ~ foltern ~ Kämpfen ~ Kraft
Schwächen: Pfeil u. Bogen bedienen ~ Pflanzen erkennen, o. auseinander halten ~ freundlich sein
Vergangenheit: Er wurde in Distrikt zwei geboren, und hat hart dafür trainiert, bei den Hungerspielen mitzumachen. Viele seiner Verwandten sehen ihn als abartigen Killer, doch das macht ihm nichts aus.
Datum: 02.08.2013
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 11:59 am

@Federfrost: Du bist angenommen. x3
@Sunny: Manchmal könnt ich dich hassen, süzze <3
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 12:54 pm

Mieps fertig mit dem ersten.. :DD
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 1:03 pm

@Sunny: Der erste Steckbrief wurde angenommen. x3
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 1:37 pm

Username:
Kamillenpfote
Name:
Kady Harvey
Alter:
13
Geschlecht
weiblich
Distrikt:
9 - Getreide
Aussehen:
Kady hat lange, dunkelbraune Locken, die sie meist offen trägt, und hellgrüne Augen. Sie ist normal groß für ihr Alter (etwa 1, 69 m) und ist immer ziemlich blass. Kady trägt immer eine Halbmondkette um den Hals.
Augenfarbe:
Kady hat hellgrüne Augen
Waffe/n:
Sie kämpft sehr geschickt mit Messern und Pfeil und Bogen.
Besonderheiten:
Sie ist sehr schlau
Charakter:
Kady ist sehr misstrauisch anderen gegenüber und sehr still. Sie hält sich lieber von anderen fern und macht ihre Sachen alleine. Außerdem ist sie sich sehr sicher, dass sie keine anderen Leute töten kann. Obwohl sie manchmal so auftritt, ist sie keineswegs schwach oder schüchtern. Wenn Kady in Gegenwart anderer Leute ist, sagt sie zwar nicht viel, aber das was sie sagt, ist ihre eigene Meinung zu dieser Person. Sie schätzt nämlich Leute sofort ein, wenn sie sie kennen lernt und weiß auch meist sofort, ob sie ihnen vertrauen kann. Kady ist ziemlich schlau und geschickt.
Stärken:
Bogenschießen, Messer werfen, ihre Schlauheit
Schwächen:
lange Strecken laufen, ihre Meinung für sich behalten
Vergangenheit:
Kady ist unter ganz normalen Umständen in Distrikt 9 geboren. Als sie  4 war, starb ihre Mutter und so war sie oft alleine Zuhause. Obwohl ihr Vater es nicht wollte, arbeitete sie manchmal geheim auf dem Feld um noch mehr Geld einzubringen, da ihr Vater nicht immer arbeiten konnte. Er hat ein schlimmes Bein, das ihn sehr behindert. Als sie für die Hungerspiele gezogen wurde, brach für sie fast die Welt zusammen.
Datum:
02.08.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 1:57 pm

Username:
Coqueiro
Name:
Meine Name lautete Settembre Kasolin. Meine Mutter nannte mich dannach, weil sich mein Vater für seine Tochter immer den italienischen Monatsnamen gewünscht hatte. Tja, ich bin nicht gerade stolz auf den Namen, doch er ist etwas Besonderes.
Alter:
Ich wurde vor 17 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen geboren, damals war es Herbst, eine schöne Zeit. *lacht*
Geschlecht
*hust* Sieht man das wirklich nicht, oder bist du einfach nur unverschämt? Nunja, ich bin weiblich.
Distrikt:
Ich öffnete meine Augen im Distrikt zwei, doch bin ich nicht stolz darauf. In meinem Distrikt werden, wie du sicherlich weißt, unter anderem auch Waffen hergestellt. Daher gibt es in meinem Distrikt auch sehr viele Karrieros, darum wäre ich gerne in einem anderen Distrikt.
Aussehen:
Spoiler:
Augenfarbe:
 ich habe dunkegrüne Augen.
Waffe/n:
Ich kann sehr gut mit Messern umgehen, ich treffe mein Ziel immer, egal wie weit es entfernt ist. In der Arena werde ich mich deswegen auch bemühhen, eine Messer zu bekommen, ebenso wie einen Bogen. Mein Vater hat mir das Bogenschießen beigebracht, er sagte ich sei ein Naturtalent.
Besonderheiten:
//
Charakter:
Nunja, ich bin sehr zurückhaltend, bei den Hungergames werde ich sicherlich keinem so schnell vertrauen, wie auch? jeder will mich dort umbringen. Doch bin auch provakant und raffiniert, ich kann so gut wie jeden austricksen, das hilft mir sehr. Dadurch dass ich eher zierlich gebaut bin, glaubt man ich bin Schwach, doch dass bin ich nicht, ein weiterer Vorteil.
Stärken:
Stärken von mir, nunja, also da wäre meine Raffinesse, meine Kletterfähigkeiten, Zielgenauigkeit (beim Messer sowie beim Bogen) und meine Willenskraft.
Schwächen:
Ich töte nicht gerne und das werde iich auch nie, doch ich weiß ich muss es tun, damit ich gewinnen könnte und somit muss ich es tun. Nunja, ich schwimme außerdem nicht so gut, bin sehr ungeduldig und wie gesagt, vertraue ich nicht leicht, was manchmal leider ungünstig ist.
Vergangenheit:
Ich wurde im zweiten Distrikt geboren, meine Familie war nicht gerade die Reichste, aber auch nicht die Ärmste. Wir gehören zum unteren Mittelstand. Als ich 6 Jahre alt war, lernte mir mein Vater mit Pfeil und Bogen umzugehen, das ich sehr gut mit dem Messer hantieren kann, fiel mir selbst auf. Ich war ein Einzelkind, daher galt die Liebe meiner Eltern ganz alleine mir, doch eines Tages, verschwand mein Vater. Niemand wusste wohin oder warum, ich glaubte, dass er mich absichtlich verlassen hat, daher begann ich ihn zu hassen. Meine Mutter war in dieser Zeit sehr anfällig für Weinattacken und psyisch sehr schwach, ich musste praktisch alles alleine machen. Nach ein zwei Jahen, als ich 15 wurde, begann sich alles wieder zu normalisieren, doch ohne das Geld von Vater, hatten wir praktisch nichts mehr. So musste ich, wie schon vorher, auf die Jagd gehen und uns etwas schießen. Das Glück hat uns nicht verlassen, dachte ich, doch dann wurde ich gezogen bei den Hungergames. Ich würde antreten in der Arena und vielleicht sterben.
Datum:
Heute ist der 02.08.2013
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 3:53 pm

Username: Löwenstern
Name: Kharlia Tsukiko
Alter: 14
Geschlecht weiblich
Distrikt: Distrikt 6
Aussehen: [Bild]
Augenfarbe: blau
Waffe/n: Bogen
Besonderheiten: -
Charakter: ziemlich schüchtern, versucht sich stets im Hintergrund zu halten.
Stärken: -Bogenschießen, -Fernkampf, -ziemlich freundlich
Schwächen: -Nahkampf, -Schmerzen aushalten, -töten
Vergangenheit: Kharlia wurde nach ihrem 8 Lebensjahr zu einem Waisenkind, wurde aber von einer Frau Namens Sasha Showers aufgenommen, welche sie wie ihre eigene Tochter behandelt hat. Sie hatte immer schreckliche Angst, jemals für die Hungerspiele ausgewählt zu werden. Nachdem sie von zu den Spielen ausgewählt wurde, stellte sie sich darauf ein, in den nächsten Tagen zu sterben, was sie allerdings sehr mitnahm.
Datum: 2.9.13


Zuletzt von Löwenstern am Fr Aug 02, 2013 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:08 pm

@all: angenommen x33
@Löwe: Du kannst in alle freie Distrikte, schau dazu einfach in die Hierarchie. (:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:13 pm

Okaay. Aber mir ist es ja wie gesagt egal. Also nehm ich einfach mal das 6. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:32 pm

Username: Nachthauch
Name: Nathan Dark
Alter: 18 Jahre
Geschlecht männlich
Distrikt: 12
Aussehen: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Matt-lanter-looks-just-like-nick-lachey-268x300
Augenfarbe: braun
Waffe/n: Pfeil und Bogen, Schwert
Besonderheiten: /
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, abenteuerlustig
Stärken: kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, springen, lügen
Vergangenheit: Er wurde in Distrikt 12 geboren. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt und sein Vater kümerte sich um ihn. Als 8 Jahre alt wurde, trainierte ihn sein Vater. Sein Vater brachte ihm bei, wie man Jagt und wie man Kämpfte. Er wurde jetzt für die Hungerspiele gezogen.
Datum: 02.08.2013


Zuletzt von Nachthauch am So Aug 11, 2013 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:38 pm

Bei Nina Night kann ich das Aussehen nicht sehen.
Aber snonst angenommen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:39 pm

Jetzt komm ich ^-^

Username: Wisperwind
Name: Janine Bane
Alter: 16
Geschlecht weiblich
Distrikt: Distrikt 11
Aussehen:
Spoiler:
Augenfarbe: Dunkelbraun
Waffe/n: Pfeil und Bogen, ihre Messer treffen immer ihr Ziel
Besonderheiten: //
Charakter: Janine ist eine junge, freundliche Frau, so war sie natürlich geschockt, als ihr Name bei der Ernte fiehl. So wurde sie ja gezwungen, Menschen zu töten, was für sie undenkbar war! So beschloss sie, sich nur schnell einen Rucksack zu schnappen und schnell wegzurennen, so weit wie möglich, sie war sehr schnell. Aber wenn es so weit war, würde sie kämpfen, sie konnte sehr gut mit Messern umgehen, auch mit Pfeil und Bogen. Sie glaubt nicht, dass sie als Siegerin aus der Arena gehen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Stärken: Mit Messern und Pfeil und Bogen umgehen, Schnelligkeit und Wendigkeit
Schwächen: Töten, Blut sehen, schwimmen
Vergangenheit: Mit ihren zwei Schwestern, die eine 7 Jahre alt und die andere 19, lebt sie alleine in einer Hütte, ihre Eltern starben beide bei einem Brand, als ein Baum in das Obergeschoss, also in das Schlafzimmer ihrer Eltern, krachte und beide verstarben. Ab da lebten die drei Schwestern alleine und alle waren geschockt, als Janines Name fiehl und sie in die Arena musste.
Datum: 02.08.2013
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:41 pm

Angenommen Wisper x3
Toller Steckbrief!
*Hierarchie dauernd ändern muss*

 @Nachthauch: Distrikt 5 ist bereits voll, such dir bitte ein neuen Distrikt. (:
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:54 pm

Username: Mondschimmer
Name: Meng Kyo
Alter: 12 Jahre
Geschlecht weiblich
Distrikt: 12
Aussehen: Meng ist eine kleine und zierliche Person. Sie hat dichtes, schwarzes Haar das ihr offen bis zur Hüfte geht. Ihre Augen sind groß und rund und von einem druchdringendem Grün. Mengs Hautfarbe ist hellbraun.
Augenfarbe:grün
Waffe/n: Meng hat zwei Waffen. Einen kleinen Dolch und einen Bogen.
Besonderheiten: Meng ist so zierlich und klein, das man sie fast nicht wahrnimmt.
Charakter: Meng ist eigentlich eine sehr hitzige und sture Person. Sie ist witzig und schelmisch. Ihr Name bedeutet wild und kämpferisch und so ist ihre wahre Natur. Doch sie kommt aus einer strengen Familie und sie ist die zweitälteste. Ihre Mutter sagte ihr immer sie müsse gehorsam und freundlich, höflich sein um keinen Ärger zu bekommen. Sie müsse unsichtbar werden. Und so wurde Meng dann auch. Freundlich, höflich, gehorsam und still ist sie meistens. Doch ihre wahre Natur ist anders.
Stärken: Meng kann sehr gut klettern und ist sehr ausdauernd. Sie kann sehr gut mit Kräutern umgehen und mit dem Bogen.
Schwächen: Meng kann nicht so gut schwimmen und auch Muskeln fehlen ihr, was sie Nachteilig beim Nahkampf oder Kampf mit Waffen macht, da sie schwere Waffen nicht halten kann. Meng hat auch große Angst vor Feuer und engen Räumen.
Vergangenheit: Meng wurde im Saum von Distrikt 12 geboren. Ihr Vater war Berarbeiter und so sah sie ihn nicht oft. Meng ist die zweitälteste von fünf Kindern. Ihre ältere Schwester ist 19 und heißt Hope. Dann hat sie noch zwei jüngere Zwillinge, die beide männlich sind und elf Jahre alt sind. Freedom und Lion. Und dann ist da noch die jüngste der Familie, America, die gerade mal fünf Jahre alt ist. Jedenfalls wuchs Meng wie ein normales Mädchen im Saum auf. Sie ging zur Schule und weiter nichts. Manchmal nahm ihr Vater sie und Hope mit in den Wald und brachte ihnen das Bogenschießen bei. Doch das war nur selten. Als Meng elf Jahre alt wurde heiratete Hope gerade einen Bäcker und zog aus. Da Hope nun Bäckerin war bekam die Familie jeden Tag frisches Brot und musste so weniger hungern. Trotzdem war dies nicht genung, weswegen sich Meng für die Terasssteine eintragen musste.
Datum: 02.08.13
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 4:58 pm

~angenommen~

Ab jetzt werden keine Charaktere unter 15 Jahren angenommen!
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 5:26 pm

Ich hab sie jetzt in Distrikt 8 getan und das Bild sieht man jetzt hoffentlich?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 5:28 pm

Okay. x3
Nein, das Bild ist nicht zu sehen. o:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele EmptyFr Aug 02, 2013 5:32 pm

Souuuuu... Bin jetz auch mit dem 2. Chara fertig.... :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: