StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele

Nach unten 
+8
Mondschimmer
Nachthauch
Mondschweif
Foxface
Sunny
Polarlicht
Federfrost
Eisblume
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 6:18 pm

Username: Polarlicht
Name: Louis Segatmaan
Alter: 16 Jahre
Geschlecht männlich
Distrikt: 1
Aussehen: Louis ist sehr groß und stämmig, jedoch nicht dick. Er hat kurzes, dunkelblondes Haar.
Augenfarbe:grün
Waffe/n: Speer
Besonderheiten: //
Charakter: Louis ist sehr agressiv, also sollte man ihn besser nicht reizen, sonst könnte man ganz schnell tot enden. Er vertraut eigentlich niemandem, außer den wenigen Freunden die er in seiner Heimat Distrikt 1 hat. Abgesehen von diesen ist er auch nicht wirklich ein freundliches Wesen. Jedoch gibt es eine Person ohne die Louis nicht leben könnte: Seine Mutter. Und deswegen möchte er nicht sterben, da er sie nicht alleine lassen möchte.
Stärken: Speerwurf, töten, jagen
Schwächen: Schwimmen, rennen, vertrauen {was er so wieso nicht vorhat}
Vergangenheit: Louis kam vor 16 Jahren in Distrikt 1 zur Welt. Er war ein Einzelkind und hatte so niemanden zum spielen, da er von den anderen Kindern ausgeschlossen wurde, weil er eher ruhig war. Sein Vater starb als er 10 war, seine Mutter lebt noch. Er trainierte für die Hungerspiele und so war es für ihn kein Problem, als er gezogen wurde.
Datum: 02.08.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 6:25 pm

@ Nachthauch
Distrikt 8 ist in Ordnung, das Bild sieht man jedoch immer noch nicht.

@ Sunny
Neben mehr als 6 Stärken finde ich eine Schwäche zu wenig, aber wenn Eisblume es in Ordnung findet, kann ich eh nichts sagen. Ansonsten wäre der Steckbrief angenommen.

@ Polarlicht
Angenommen ;3
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 6:56 pm

Ne. Sunny, bitte füge etwas mehr Schwächen hinzu. Dankööö (:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:01 pm

Okay.... habs nochmal bearbeitet...
(blah blah)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 10:04 am

@Sunny: Okay, das geht so. (:

@all: Es sind nur noch 9 Plätze frei! Dann kann das RPG beginnen!
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:02 pm

Username:

Tigerherz

Name:

Mein Name ist Jessica Howard

Alter:

Ich bin 18 Jahre alt

Geschlecht

Ich bin weiblich

Distrikt:

Ich lebe im 8. Distrikt, dem für alle möglichen Stoffe, die das Kapitol für seine Kleidung braucht.

Aussehen:

Spoiler:

Augenfarbe:

Meine Augen sind von einem schönen Grau.

Waffe/n:

Als Waffen benutze ich meistens:
Spoiler:
Wurfsterne

Spoiler:
und ein Katana

Besonderheiten:

Ich bin die einzige in meinem Distrikt, die mit Wurfsternen umgehen kann

Charakter:

Ich bin meistens ganz lieb und still. Aber mein Charakter verändert sich je nach Situation: Wenn ich geärgert werde bin aufbrausend und zickig; In Kämpfen bin ich meist leise und hinterhältig, aber schnell und behände wie ein Leopard auf Beutejagd. Außerdem habe ich großes Selbstwertgefühl und bin sehr stolz.

Stärken:

Ich bin gut im klettern, außerdem kann ich mich gut tarnen egal in welchen Gebieten. außerdem habe ich eine gute Kenntnis von Pflanzenn und der Jagd, denn ich habe viel Zeit im Wald verbracht.

Schwächen:

Meine absoluten Schwächen sind: mit Pfeil und Bogen umgehen, ich schwimme außerdem sehr schlecht und bin ziemlich vergesslich. Auch sollte man in betracht ziehen, dass mir körperliche Kraft fehlt.

Vergangenheit:

Ich wurde im wunderschönen Distrikt 8 geboren. Meine Eltern arbeiteten beide, so hatten sie keine Zeit mich zu erziehen. Stattdessen haben sie mich jeden Tag zu Nachbarn gebracht, da diese auf mich aufpassen konnten. ALs ich 12 Jahre alt wurde ging ich jeden Tag in den Wald um meinen Pflanzen- und Jagdkentnisse zu steigern. Außerdem fing ich meinen Umgang mit leichten und einfach zu bedienenden Waffen an. Mit 19 wurde ich dann als Tribut für die Hungerspiele gezogen.

Datum:

03.08.2013


Zuletzt von Tigerherz am So Aug 04, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:11 pm

Angenommen, Tiger.

Danke für die Anmeldung ;3
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:12 pm

Mit 19 kann man nicht mehr teilnehmen. Maximal 18 Jahre darf man alt sein. Bitte änder dein Alter. Und bitte setze die Bilder in Spoiler, das zeiht die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:18 pm

Eisbluem, das Alter hat sich doch schon geändert und die Bilder zeigt es bei mir ganz normal an? o:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:39 pm

Das habe ich erst später gesehen und bei mir sind die Bilder zu groß.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 1:51 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 2:58 pm

Okay, angenommen.
Danke fürs Mitmachen! =D
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:52 pm

Username: Aspirin *-* (Akazienblatt)
Name: Ward; Sophie
Alter: 17 Jahre
Geschlecht weiblich
Distrikt: 3
Aussehen: Sophie ist schlank, eher klein (1, 65 m). Sie hat blonde Haare, und dabei einen grün Blauer Dip Dye

Augenfarbe: grün-blau-grau
Waffe/n: Pfeil und Bogen + Messer
Besonderheiten: Sie ist sehr schnell und sie hat gute Kräuterkenntnisse.
Charakter: Sie ist normalerweise ruhig und schültern, aber auch nett und sympatisch. Sie kann Geheimnisse gut für sich behalten und kann andere beruhigen.
Stärken:
+mit Pfeil und Bogen schießen
+Schnelligkeit
+kann sich gut verstecken
Schwächen:
-sie wird schnell traurig
-töten
-lügen
Vergangenheit: Sie war schon von Anfang an eine ganz Stille.  Ihre Mutter starb früh und ihr Vater starb bei den Hungerspielen.. Seitdem kommt sie alleine  zurecht und seitdem übte sie das schießen mit Pfeil und Bogen. Auch andere Fähigkeiten brachte sie sich selbst bei. Für sie war es ein Wunder, als sie gezogen wurde. Dieses Jahr ist sie dran
Datum: 5.8.13
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:58 pm

Vielleicht könntest du etwas mehr bei Charakter schreiben, musst du aber nicht. Coole Haare :'D
Ansonsten angenommen. (:
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 10:23 pm

Ich hoffe man sieht das Bild jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:06 pm

Sow, isch meld mich hier offiziell ab, that means: Mandy, eröffne das RPG wann du willst! Achja, meine Charaktere existieren daher nicht mehr, darum sind die Plätze in den jeweiligen Distrikten wieder frei.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:13 pm

Das RPG wird gelöscht. Tut mir Leid an alle, die mitmachen wollten.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:30 pm

Clover, das ist echt fies von dir. ._.'
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:45 pm

Hmmmpf.
Dazu ist mir das RPG zu viel Wert :'D
Wird doch eröffnet, aber die Leitung besteht nun aus mir und...Federfrost, hättest du Lust, Co Leiter zu werden? :DD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:50 pm

Ja, klar. o: *~*'

Dann los: an einen Admin schreiben. >:c xD

 Schreib mir noch schnell die Orte, die es geben soll, dann kann ich die schonmal eröffnen, sobald ein admin den theard erstellt hat.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 5:54 pm

Das machen wir dann zusammen. Ich schick dir eine PN. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 6:52 pm

Federfrost, warum soll das fies sein? Sei froh, dass du jetzt Co-Leiter bist.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 7:54 pm

Wieso bist du denn auch gegangen? Ich glaube Mandy hätte da RPG eh noch nicht ohne dich eröffnet. Wenn schon erstmal einem Admin den Steckbrief geschickt, damit man erstmal die ganzen Räume machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 8:34 pm

Es war ja nicht einmal wegen dem Eröffnen?! Es hat andere Gründe die nur wenige angehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:42 pm

Ich finde es gut das das Rpg doch noch weitergeht!

Vielleicht könnte man die Charakterzahl die man haben darf auf drei erhöhen, dann würde das Rpg schneller starten. Das ist aber nur ein Vorschlag (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem-Das RPG
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: