StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele

Nach unten 
+8
Mondschimmer
Nachthauch
Mondschweif
Foxface
Sunny
Polarlicht
Federfrost
Eisblume
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 11:14 am

Mondschimmer schrieb:
Ich finde es gut das das Rpg doch noch weitergeht!

Vielleicht könnte man die Charakterzahl die man haben darf auf drei erhöhen, dann würde das Rpg schneller starten. Das ist aber nur ein Vorschlag (:

 Die Idee fände ich btw, ebenfalls gut (:
 Es muss ja niemand drei Charaktere machen, der nicht möchte (:
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 1:21 pm

Username: Schneepfote
Name: Lena Brown
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Distrikt: 2
Aussehen: Sportlich, Blonde lange Haare, >>Klick<<
Augenfarbe: Braune Augen
Waffe/n: Pfeil und Bogen, Wurfmesser
Besonderheiten: Sie kann sehr schnell rennen.
Charakter: Sie ist egoistisch, hat keine Schuldgefühle beim töten. Sie wurde geboren um die Hungerspiele zu gewinnen, Lena ist sehr Ehrgeizig.
Stärken: Rennen, das umgehen mit Pfeil und Bogen. Sie kann sehr gut mit dem Wurfmessenr umgehen.
Schwächen: Klettern, Pflanzen.
Vergangenheit: Lena wurde in Distrikt 2 geboren und hat keine Geschwister. Sie hat früh begonnen mit dem Wurfmesser und Bogen zu üben, sie will unbedingt gewinnen.
Datum: 8.8.13


(hoffe es ist nich zu spät :))


Zuletzt von Schneepfote am Fr Aug 09, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 1:45 pm

~Angenommen~

Danke fürs mitmachen, kommst gerade richtig. (;
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 4:04 pm

Brav ^~^
Gute Regel, gefällt mir.

Alle dürfen nun drei Charaktere haben!

x3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 4:20 pm

Das ist schön (:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 4:21 pm

Ivh mach mir heut Abend einem Chara in D7 reservier mir einen Platz. Bin grade mit dem Handy on und das hängt sich dann dauernd auf :/
Chara folgt heute Abend versprochen :)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 4:32 pm

@Mond: angenommen (:

 @Polar: Okay, ich besetze den Platz ^~^
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 6:42 pm

Username: Schneepfote
 Name James Tiezy
 Alter: 13
 Geschlecht: Männlich
 Distrikt: 11
 Aussehen: >>Klick-Bild<<
 Augenfarbe: Blau
 Waffen: Wurfmesser
 Besonderheiten: Sehr schlau
 Charakter: Freundlich, selbstbewusst, flink
 Stärken: Schlau, Schnell, kann gut klettern, trifft garantiert (mit dem Messer)
 Schwächen: Stärke, hilfsbereitschaft
 Vorgeschichte: James lebt als Einzelkind allein mit seinem Vater in einem kleinem Haus. Seine Mutter ist an Hungersnot gestorben als er 4 Jahre alt war. Sein Vater geht mit Pfeil und Bogen im Wald jagen, damit er sich und seinen Sohn ehrnähren kann.


Zuletzt von Schneepfote am Fr Aug 09, 2013 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 7:33 pm

Soo, hier der versprochene Tribut für Distrikt 7.

Username: Polarlicht
Name: Finch Palí
Alter:15
Geschlechtweiblich
Distrikt:Distrikt 7 {Holz und Papierverarbeitung}
Aussehen:Finch hat halblange orange-rote Haare und stahlblaue Augen. Sie ist für ihr Alter normal groß und normal gebaut. Trotzdem fällt ihr später auf, dass sie im vergleich zu den anderen Tributen eher klein und dünn wirkt.
Ihre Haare trägt sie meistens offen.
Augenfarbe:stahlblau
Waffe/n:List,Intelligenz (und ein Speer)
Besonderheiten://
Charakter:Finch redet so gut wie nie, außer wenn sie es muss bzw. dazu gezwungen wird. Wie zum Beispiel in der 
Schule. Ob sie Angst hat, kann sie selbst nicht genau deuten. Eher ein Mix aus Angst und Hoffnung wieder nach Hause zu kommen. Sie ist sehr flink und kann Dinge machen, ohne dass sie überhaupt jemand mitbekommt. Trotzdem zeigt sie eigentlich nie ihre wahren Gefühle, weswegen sie von vielen als "gefühlslose Person" bezeichnet wird.
Stärken: Rennen, Speerwurf, "stehlen"
Schwächen: schwimmen, anderen vertrauen,töten(auch wenn sie weiß, dass sie es früher oder später tun muss)
Vergangenheit: Finch wurde in Distrikt sieben - dem Distrikt für Holz- & Papierverarbeitung - geboren. Ihre Eltern wollten immer dass es ihr gut geht und umsorgten sie deswegen sehr. Jedoch wollte Finch lieber alleine zurecht kommen. Seit ihre Mutter getötet wurde, redete sie so gut wie gar nichts mehr. Damals war sie 12 Jahre alt und flüchtete sich immer in ihr Versteck. Bis heute lässt sie kaum jemanden an sich ran. Als Finch für die Hungerspiele gezogen wurde, zeigte sie keinerlei Reaktion, aber innerlich hatte sie sehr große Angst, dass sie nie wieder nach Hause zurück kehren würde.
Datum:Heute ist der o8.o8.2o13


Zuletzt von Polarlicht am Sa Aug 10, 2013 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 9:22 pm

Ich denke: beide angenommen. Danke für's mitmachen, Mandy trägt euch später ein.

Das Rollenspiel beginnt in Kürze, der Theard wurde bereits erstellt. Und ist bereits im Playground zu finden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 8:08 pm

Freu mich schon voll xD Das wird cool
Nach oben Nach unten
Seerose
Neugeborenes
Seerose


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Am Flussufer
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 6:06 pm

Hi,ich würd auch noch gerne mitspielen und hoffe ich bin nicht zu spät dran!
 
Username:Seerose
Name:Evelyn  Silver
Alter:15
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 10
Aussehen:Sie hat eine schlanke Figur und ist 1.65 groß, was sie als klein empfindet, aber ist trotzdem kräftig und hat langes, leicht gelocktes, mittelblondes Haar
Augenfarbe:dunkelblau mit grau-silbernen Tupfen
Waffe/n: Ihre Lieblingswaffe ist das Säbel, aber sie kann auch mit Degen oder Schwertern sehr gut umgehen

Besonderheiten:Ihr Haar glänzt in der Sonne golden ,sie hat grau-silberne Tupfen auf ihrer Iris
Charakter:Sie ist eigentlich eher schüchtern ,zurückhaltend außerdem ist sie sehr wachsam was ihr Vertrauen bzw. ihre Beziehung zu anderen betrifft, aber sobald jemand ihr Vertrauen erlangt hat schließt sie diesen sofort in ihr Herz und wird offenen. Zudem ist sie sehr klug.
Stärken: + Intelligenz

                         + Kenntnisse über Waffen und den Umgang mit denselben
                         + Kenntnisse über Pflanzen
Schwächen:-leicht zu entdecken
                              - Klettern                              
                              - durch ihren Charakter leicht zu verletzen
Vergangenheit:Sie wurde in Distrikt 10 geboren und hat keine Geschwister, da ihre Mutter bereits bei ihrer Geburt starb, ihr Vater hat schon sehr früh damit begonnen ihr alles über Waffen zu erzählen, was er darüber wusste. Dieses Wissen besaß er, weil er mit 18 bei den Hungerspielen teilgenommen und gewonnen hatte. Er hat ihr auch den Umgang mit Säbeln und Degen gezeigt, die er sich vor langer Zeit gekauft hatte. Nun weiß sie genau so viel über Waffen wie ihr Vater und sie musste auch schon manchmal Kühe töten, um sie von ihren Schmerzen zu erlösen, also schreckt sie auch davor nicht zurück. Als sie dann für die Hungerspiele ausgewählt wurde, versprach sie ihrem Vater, dass sie genauso wie er zurück kommen würde.
Datum:10.08.2013
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 10:51 pm

Angenommen~ und danke fürs mitmachen (:
Nein, du bist nicht zu spät. Mal sehen wann Mandy es eröffnet, der Theard wurde bereits erstellt. (:
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 10:43 am

Ich dachte das erst eröffnet wird wenn alle Distrikte voll sind?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 10:46 am

Nein. Mandy meinte, die, die nicht besetzt worden sind, könnten ja die sein, die bereits am Anfang sterben.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 10:52 am

Achso. Ich dachte das alle besetzt werden sollen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 11:49 am

Eine Freundin von mir möchte noch mitmachen und würde dann den Jungen in 3 spielen so wie ein Mädchen irgendwo. Allerdings muss sie sich erst noch anmelden. Könnte ich solange ihre Steckis posten? Sie würde sich hier dann nelden und die Charas übernehmen.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 12:18 pm

Ja ich hab auch ne Freundin die gerne das Mädchen bei D7 spielen möchte sie muss sich aber noch anmelden ... kann der Platz freigehalten werden?

wäre cool ;)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 12:19 pm

Nicht böse gemeint Schneepfote, aber ich spiele schon das Mädchen aus D7, es wurde nur noch nicht eingetragen ^^"
Mandy hat mir glaub ich im falschen Distrikt den Platz freigehalten ^^"
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 1:19 pm

Is ja nich schlimm hab ich nich gesehn
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 3:09 pm

War auch nicht böse gemeint, ist nicht schlimm ^_^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 4:15 pm

Uhm...ôo
Wenns nicht zu lange dauert ginge das, aber ich wollte das RPG schon starten.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 4:25 pm

Is schon gut ... sie kann sich im moment eh nicht anmelden. Von mir aus kanns losgehn xD
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 4:29 pm

Sagen wirs so: Ich halte keinen Platz frei. Die Plätze, die nach dem Start des RPG's noch frei sind, werden am Anfang sterben.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 5:12 pm

Okay, wann starte das rpg?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele   Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem ~ Tötliche Spiele
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem-Das RPG
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: