StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleine Ankündigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptySo Sep 22, 2013 8:19 pm

Liebes Forum,

Nun steht meine erste Entscheidung als Ober-Administratorin an. Ich danke erstmals für alle Glückwünsche von dem Team und den Usern. Ich werde versuchen das Amt als Ober-Administratorin gut zu meistern und zu allen gerecht sein. Das neue Team besteht seit ca. einer Woche und dies ist ziemlich wenig um sich eine Meinung zum derzeitigen Team zu bilden. Ich würde euch bitten erst einmal abzuwarten, bis sich das neue Team richtig eingelebt hat und dann in ein paar Wochen wenn dann eine erneute Kritik zu schreiben. Es ist einfach zu früh um sich einer genauen Meinung klar zu sein. Ich bin mir sicher ihr habt eure Gründe für eure Kritiken, doch vielleicht klärt sich das alles mit der Zeit, an dem sich das neue Team eingewöhnt.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptySo Sep 22, 2013 8:43 pm

Liebes Team,

es ist sehr schön, dass ihr jetzt einen Ober-Admin habt. Dies haben wir bereits mitbekommen. Ich glaube kaum, dass das nun in jedem Post erwähnt werden muss. Meiner Meinung nach, reicht es jedoch völlig, eine Woche zum eingewöhnen zu haben. Auch, eine Meinung kann man sich nach einer Woche schon bilden, da, was man ja auch sieht, schon einiges am Forum geändert wurde. Jedoch finde ich es sehr unverschämt, dass ihr nun eine Art Zensur ausübt. Immerhin ist dies immer noch ein Deutsches Forum, und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Somit verstößt ihr gegen Menschenrechte(korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit dem Rechtswesen nicht so aus). Ich fände es besser, wenn ihr einfach die Kritik hinnehmt und eure Meinung dabei rauslasst. Egal, ob ihr findet, dass ihr noch nicht eingespielt seid, und dass ihr noch etwas Zeit braucht. Wenn ihr das jetzt aber so, durch einen "Ober-Admin" sagt, kommt das so rüber, als würdet ihr den Leuten verbieten eine Kritik zu schreiben. ~ Meine Meinung

~Briste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptySo Sep 22, 2013 9:25 pm

Traurig nur, dass das Team nichts von dieser Ankündigung wusste. Und wie wär's wenn du die Entscheidung von Weißstern akzeptieren würdest?? Du hast dich schon wieder total verändert. Solange du im Team bist, ist das Team toll. Wenn du User bist ist das Team voll böse. Gewöhn's dir ab.
Vorballem wurde Weißstern in allen Vorschlägen als Admin genannt, genau wie ich. Also kannst du davon ausgehen, dass wir nicht aus machtgier sowas schreiben, sondern weil wir das beste Team für's Forum wollen. Aber für dich und diverse User ist das Team doch eh ein auswechselbares Stück Scheiße. Toller Dank dafür, dass man sich den Arsch für eine virtuelle Realität aufreißt. (: Da könnte Weißi das Forum einfach löschen~
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptySo Sep 22, 2013 9:31 pm

Liebe Briste,

Wenn man diesen Beitrag nicht als >Befehl< sehen will, sollte man durchaus merken, dass dieser eine -berechtigte- Bitte darstellt.
Weißstern hat vollkommen recht, dass es ein bisschen länger dauert, sich eine angemessene Meinung über das Team zu bilden, vor allem da man sich erst einmal dran gewöhnen muss.
Die Aufklärung setzt sich eben gegen die Romantik durch. Soll heißen, dass so langsam Veränderungen begonnen und gewünscht werden. Es bracuht vielleicht einfach seine Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass nicht mehr alles beim Alten ist. (:
Wie besagt Barneys Regel doch so schön: >Neu ist immer besser.< Yo.
Das Team gibt sein bestes, da bin ich sicher.~
Wenn du in einer oder zwei Wochen noch immer der Meinung bist, dass es so nicht funktioniert - wo ist das Problem, diese Kritik dann auszuüben? Man kann sich selbst ja wenigstens die Chance geben, seine eigene Meinung zu ändern. Wenn das geschieht: Gut. Wenn nicht: auch gut.

Just saying. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Stiftgymnastiken (:
» Kleine Auszeit (:
» Kleine Rangänderung
» Kleine Erklärung
» Kleine Grusel-Versuchgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: