StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleine Stiftgymnastiken (:

Nach unten 
+3
Schwarzohr
Eisblume
Nebeltau
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:24 pm

Hejka!

Nun ja, da habe ich in letzter Zeit doch einiges an Bildern gesammelt, also dachte ich, ihr werdet davon nicht verschont bleiben *g*

Spoiler:

So. Das war es erst einmal (: Würde mich über Hinweise freuen.

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:28 pm

Du. Willst. Mich. Umbringen!!!
Oh Gott dieser Turmfalke...sprachlos :O
Du musst wissen Turmfalken gehören zu meinen Lieblingsvögel >.<
Oh Gott du kannst Zeichnen ey!
______________

Sprachlos :O

Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:39 pm

Hej,

Nö, umbringen wollte ich dich eigentlich nicht :DD
Genausowenig wie sprachlos machen, da mir an manchen Sachen noch eine Menge nicht gefällt (:

Ja, Turmfalken liebe ich auch. In Deutschland brüten sie in der Nähe unserer Wohnung und ich kann sie oft vom Fenster aus beobachten. Das war immer faszinierend und irgendwann wollte ich sie auch mal zeichnen. Das da oben war der erste Versuch nach drei Jahren wieder, als ich nach einem schönen Motiv gesucht habe. Turmfalken sind für so was immer zu haben, und das Foto war derart überzeugend, dass ich es versuchen musste (: Allerdings gefällt mir der vorder Flügel noch nicht, mir fiel erst beim Kolorieren auf, dass in der Vorzeichnung der Winkel nicht stimmt. *grr*
_______________________________

Nicht sprachlos sein, Zeichnen ist auch nur ein Handwerk, das durch Übung verbessert wird. (:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:41 pm

Haste mir mal im Chat gesagt, als wir über Vögel gelabert haben ^^
Alter das ist so cool!
Ich möcht auch so zeichnen können!
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:48 pm

Stimmt, ich erinnere mich :DD

Kann man alles lernen. Ich habe im Alter von fünf Jahren angefangen, da sahen Hunde wie Pferde gleich aus und es war im Allgemeinen nicht mehr als eine Ansammlung von Kritzeleien. Später habe ich mich hinter Pferde geklemmt und das sind bis heute (mal von Eseln und Falken abgesehen) die einzigen Tiere, die ich ohne direkte Vorlage zeichnen kann. Später kam dann eine lange Pause, in der ich gar nichts gemacht habe und jetzt habe ich mit neuen Materialien wieder angefangen, probiere jetzt auch verschiedene Techniken durch. Das Wichtigste sind für mich allerdings die Fotos, die ich als Vorlage nutze. Zwar mache ich lieber eigene Fotos, weil ich dann nie Probleme mit dem Copyright bekommen kann, aber in manchen Fällen komme ich nicht drum herum, von anderen Fotografen das Bildmaterial zu beziehen. Mein größtes Problem sind aber Menschen, die zwar aussehen wie Menschen, aber dennoch ... Naja, wird geübt. Damit habe ich auch erst vor einem Jahr so richtig begonnen (:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 4:52 pm

Hätte ich bloß die selbe Vergangenheit wie du ^^
Also ich hab auch als ich so fünf war gezeichnet und alle Tiere hatten nur zwei Beine xD
Später dann hab ich NUR Hunde gezeichnet ^^
Jetzt zeichne ich Wälder, Vögel und Katzen :3
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 5:14 pm

Meine Vergangenheit? Auf gewisse Teile könntest du verzichten, glaub mir (:

Hunde konnte ich nie richtig, aber jetzt geht es, denke ich.
Und meine Katzen O.O Naja, egal. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du richtig gut wirst! Mit Übung geht das alles. Und Fotos oder andere Vorlagen können auch nicht schaden^^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 5:52 pm

Kannste mir helfen?
Einen kleinen Privatkurs oder so wäre in dem Fall echt cool :3
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa März 30, 2013 9:17 pm

Joah, wenn du magst ... Schick mir einfach eine Pn, was du dir so vorstellst, dann können wir anfangen (: Ich habe zwar nicht immer Zeit, gerade weil ich nach Ostern und Anfang/Ende Mai ziemlich oft unterwegs bin, aber ein bissel wird sich finden (:
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyDi Apr 02, 2013 3:35 pm

Die sind sau gut gezeichnet o3o
Ich hoffe du machst noch mehr :DD
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyDi Apr 02, 2013 3:57 pm

Danke (:
Ja, mehr zeichne ich unter Garantie. Muss nur sehen, wann. Und was :DD
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyDi Apr 02, 2013 4:00 pm

Bitte ^^

Ich freue mich schon dadrauf ^-^
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyDo Mai 30, 2013 6:41 pm

Hejoo!

Also melde ich mich noch mal ... Und schiebe zwei Bildchen hinterher, die ich dem Forum antun möchte. Das erste hatte ich schon mal drin, aber jetzt habe ich noch ein paar Veränderungen vorgenommen (:

1. An sich der weibliche Hauptcharakter eines Projektes, an dem ich pinsele. Ich dachte zunächst, es würde ein Roman, später, dass es "nur" eine Geschichte wird, aber jetzt, wo ich alle Informationen auf einem Haufen habe, bezweifle ich das wiederum.

Spoiler:

2. Männlicher Hauptcharakter, gut, einer der beiden. Ich habe so viele Hauptcharaktere, dass der nicht mal so wichtig ist xD

Spoiler:

Das sind meine ersten Ausflüge in die Welt des Menschenzeichnens, also ziemlich mies (: Bin dabei, mich zu verbessern, sollter wer Tipps haben, immer her damit.
EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass die Bilder durch das Foto extrem hell geworden sind. So schwach ist der Bleistift eigentlich nicht, das ist das Licht ^^

Viele Grüße, Nebel (:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Jun 01, 2013 12:47 pm

Kleine Frage:
Von welchem Hersteller hast du die Aquarell Buntstifte?
Ich will mir nämlich auch welche aufen, weiß aber noch nicht welche.. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Jun 01, 2013 12:56 pm

Ich finde deine Bilder wunderschön! Das schönste Bild ist das mit dem Schäferhund und das mit den Pferden. Wirklich schön! Auch das Turmfalkenmännchen ist wirklich toll geworden! Man, du solltest vielleicht mal eine Zeichnenschule eröffnen. Deine Zeichnungen sehen fast haargenau aus wie die Grundlagen.

Waterclaw
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Jun 01, 2013 4:16 pm

@Sunny: KOOH-I-NOOR Hardtmuth; ich bin mir aber nicht sicher, ob es das in Deutschland gibt, weil ich mir meine gesamte Zeichenausrüstung in Polen von genau diesem Hersteller zusammengekauft habe. Ich denke aber, Faber-Castell wird das auch haben, nur dass das hier seltener zu bekommen ist.
@Waterclaw: Danke fürs Lob (: Aber eine Zeichenschule von mir wird es wohl nicht geben, da ich das nur so als Zeitvertreib oder zur Abwechslung mache und mich größtenteils mit anderen Dingen beschäftige (:

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySo Jun 02, 2013 12:20 am

Also auf Amazon habe ich diese Stifte sofort gefunden... Ich glaube, dass ich mir die Poycolor und die Aquarell Stifte bestelle, da sie nicht ganz so teuer kommen, wie die von Lyra oder Faber Castell... :3
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySo Jun 23, 2013 8:41 pm

*Schieb mit neuem Bild* *ich mag Doppelposts auch nicht*

Die Polycolor habe ich auch, mit den habe ich den Falken koloriert (Landschaftsset, 24). Allerdings habe ich mir zusätzlich dazu noch Tricolor geholt, weil bei denen kein Schwarz dabei war, was man bei Landschaften eigentlich auch nicht braucht :DD Gibt da auch noch so ein geniales Set für Portraits, aber da ich eigentlich selten Portraits male (oder jetzt erst damit anfange), habe ich die damals nicht extra gekauft.
Ist eigentlich ganz lustig, dass die nicht so teuer wie die von Faber-Castell sind, wenn es hier Faber-Castell gibt, dann ist das total billig, aber es gibt halt nur eine eingeschränkte Auswahl xD
____________________________________________________________

Uuund - Themenwechsel. Ganz aprubt. Sorry (:

An sich habe ich ja nicht allzu viel Zeit zum Zeichnen, deshalb gibt es heute nur eins. Aber da ich das Zeichnen vollständig dokumentiert habe - vollständiger als sonst - gebe ich euch auch mal was zum Lachen. Viel Spaß!
Das Bild ist das Abschiedsgeschenkt für meine Gastfamilie, sonst hätte ich gar nichts gemalt, wenn ich ehrlich bin.

Wera II- Doku:

Und dann noch die fertige Zeichnung nach dem ganzen Chaos -

Wera II:

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyMi Jul 17, 2013 2:01 pm

Uhh ja. Ich glaube, ich weiß, woran ich arbeiten sollte, um wenigstens einmal irgendwann zufrieden zu sein. Gestern aus einem Spontananfall von Pferdezeichenwut entstanden, aber nichts im Vergleich zu den Zeichnungen, die ich bewundere:

Trakehner:
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyMi Jul 17, 2013 2:14 pm

OMG,
die bilder sind ja wunder schön. Echt super bilder.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Aug 03, 2013 4:28 pm

@Fuchszahn: Danke.

Hier also mal wieder ein Neues, innerhalb von einer Stunde auf das Papier gezerrt, weil ich irgendwie Lust hatte, etwas zu zeichnen, und mir sicher war, dass es nichts wird.

Anna. Ja, die mit dem Rhabarberkuchen x'D:

Und hier noch die Früchte meines ersten Rumgegimpes:

Spoiler:

Kleine Stiftgymnastiken (: Avatar10

Kleine Stiftgymnastiken (: Schwan10

Sämtliche Fotos stammen von mir, folglich liegt hier auch das Copyright nur bei mir. Ich bin Anfänger, deshalb freue ich mich über Tipps. Wie bekommt man zum Beispiel die Kanten einer Ebene weg, wenn man die ein wenig verschoben hat?


Viele Grüße, Nebel (:
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptyDi Aug 06, 2013 8:39 pm

Hej (:

Heute hat es mich also überkommen und ich war draußen auf den Feldern. Eigentlich wollte ich einen Falken erwischen, aber sie waren noch nicht so weit mit der Ernte, wie ich angenommen hatte, also war das Beste, was ich zu sehen bekam, drei Mäusebussarde, zwei Rotmilane, mehrere gar nicht mal so scheue Mäuse und einen netten, aber ziemlich nassen Golden Retriever. Fotos habe ich trotzdem gemacht, jetzt warte ich nur auf ähnliches Wetter und abgemähte Felder.

Insekten und andere Kleinigkeiten:

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Aug 10, 2013 2:22 pm

Hejka!

Kleine Zugabe vor der nächsten Fototour - ob mir dabei irgendwelche Bilder gelingen, ist noch nicht raus, zumal sich gerade die Sonne verkrümelt. Bei meiner Kamera wirken nur überbelichtete Fotos (;

In den letzten zwei Tagen entstanden, Arbeitszeit ca. 5 Stunden, Größe A4, verwendete Bleistifte HB, 3B, 5B und 6B; Vorlage: Ein Kalenderfoto.
Portrait eines Pferdes:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySa Aug 10, 2013 3:11 pm

Eh, whaaaataaaaaafuuuuuuuuuuuuuuck!!! *-*
Das ist ja so derpste geiel! T_T *-*
Ich beobachte deinen Thread schon ne Zeit und jez? o_o Dieses Pferd ist so derpste hamma geil! :D
Würdest du eigentlich auch was für mich machen? 0:
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: EmptySo Aug 25, 2013 3:57 pm

Hier eine WIP, also ein work in progress. Ich bin schon ein Weilchen von EVBs fasziniert, und jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Links die erste Skizze, rechts das, was ich von der späteren Zeichnung schon habe. Bisherige Arbeistzeit: etwa 6 Stunden. Vorlage: Foto aus einem Buch, in der Zeichnung ein wenig abgeändert.

Race (WIP):

@Schneefeder: Danke :3
Eigentlich eher nicht. Ich habe noch drei Aufträge für das Forum hier liegen und muss erst mal sehen, wann ich damit fertig werde. Zur Zeit bin ich eher mit Pferden beschäftigt, so sehen meine Zeichnungen auch aus *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Stiftgymnastiken (: Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Stiftgymnastiken (:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Grusel-Versuchgeschichte
» Kleine Ankündigung
» Kleine Auszeit (:
» Kleine exhibition
» Fox, der kleine Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: