StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleine Grusel-Versuchgeschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte EmptyDo Okt 18, 2012 6:48 pm

Ich hab mal versucht eine Geschichte zu schreiben, doch ich weiß nicht ob sie gut ist, also wollte ich euch mal fragen^^

Die Angstvollen Schreie klangen hohl an den Wänden des Krankenhauses wider. Es waren Schreie der Qual, des Leides und der Schmerzen. Die Gänge waren wie leer gefegt, buchstäblich ausgestorben. Irgendwo klapperte ein offenes Fenster, hämmerte unnachgiebig gegen seinen Rahmen, aufgebracht durch den draußen herrschenden Wind.Eine lose Zeitungsseite kräuselte sich dazu über den schmutzigen Boden, blieb an dem Bein eines Schiebewagens hängen und raschelte wild und Aufmerksamkeit heischend. Eine junge Frau rannte den Gang entlang und versuchte verzweifelt mit einer Bandage eine Offene Wunde am Hals zu stoppen. Wenige Sekunden danach stürmte zwei Blutüberströmte Männer den Gang entlang und folgten ihr. Sie stürzte die Treppen des Krankenhaus hoch und erreichte das Dach. Sie schloss panisch die Tür und packte eine Eisenstange davor, damit ihre Verfolger ihr nicht nachkommen konnten. Sie versteckte sich hinter einer Klimaanlage die auf dem Dach befestigt wurde. Jetzt konnte sich sich ihrer Wunde zuwenden, sie versuchte die Blutung zu stoppen. Dabei verwendete sie mehrere Rollen Bandagen die sie auf der Flucht aufgesammelt hatte.Sie wickelte sich die Bandagen um den Hals. Plötzlich brach die Tür auf und die zwei halb verwsenden Männer stürmten auf sie zu. Die junge Frau konnte nicht mehr schnell genug reagieren und war in der Falle. Einer der Männer stürzte sich auf sie und grub seine Fingernägel in Brust der Jungen Frau. Sie schrie schmerzvoll auf und der Mann kratzte mit den Fingernägeln die Haut und das Fleisch ab. Zur gleichen Zeit versuchte der andere Beißer an den Hals der Jungen Frau ran zu kommen. Sie wehrte sich doch der Beißer biss ihr in den Hals und riss das stück Fleisch ab und schluckte es runter.Die Frau war verloren und die Beißer haben ihre Beute erlegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte EmptyDo Okt 18, 2012 7:18 pm

das ist echt .... beängstigend! hast du toll gemacht. nur leider bekomme ich heute sicher albträume ^^ aber die geschichte ist echt gut
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte EmptyDo Okt 18, 2012 7:38 pm

Danke, ich warte noch ein bisschen was andere dazu sagen vielleicht schreibe ich weiter^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte EmptyDo Okt 18, 2012 7:39 pm

Wow...echt cool aber auch gänsehaut-mäßig o.o ^^
Mach weiter, mir gefällts!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte EmptyDo Okt 18, 2012 9:36 pm

Alltag
Ein einsamer Beißer schlurfte langsam über eine große Wiese, er machte unverständliche laute. Er schaute sich nach rechts und links um, nach neue Beute die er Verzehren könnte. Ich erwische ihn, er muss nur ein Stückchen näher kommen Sie hatte den Finger schon am Abzug ihres Präzisions-Gewehr, durch ihre Postion konnte sie mehre Hunderte Meter weit sehen.
Jade.... rief einer tiefe Männliche Stimme. Jade, das war der Name der jungen Frau. Du willst doch nicht wirklich wegen einem Beißer, die wertvolle Munition verschwenden? der junge Mann legte einen Sarkastischen Unterton in seinen Satz. Jade nickte nur und sah nach unten zu Nico, der das Dach hochkletterte. Er setzte sich neben mich und heilt das Fernglas vor seinen Augen. Der Beißer dreht doch schon wieder umsagte er und gab Jade das Fernglas. Sie guckte nur kurz durch um sich sicher zu sein das der Beißer von der Farm wegblieb. Sie lächelte und steig vom Dach runter. Ich übernehm jetzt, ruh dich ausmurmelte er und setzte sich im Schneidersitz auf das Dach hin. Jade ging zurück zu dem Häuschen der Farm. Es war ein kleines Haus mit einer Garage und 5 Zimmern, 100 Meter weiter weg war eine kleine Scheune die der Besitzer dieser Farm noch geschlossen hält und die anderen nicht rein lässt. Rechts vom Haus war eine großer Ackerbau und ein Brunnen, von da aus sammelte die Gruppe immer das Regenwasser. Diesen Bereich hat die Gruppe Eingezäunt um sich vor den lästigen Beißer zu schützen. Sie wurde langsam schneller und joggte zurück zum Häuschen, auf dem Weg begenete sie Lory. Sie winkte kurz und lief weiter. Die brünette Frau erreichte das Haus und trat hinein, schlenderte ins Wohnzimmer. Die halbe Gruppe stand im Zimmer und beredeten gerade etwas. Komm rein, es ist sehr wichtigsagte ein großer, stämmiger Mann und bat sie herein.

Morgen schreibe ich weiter wenn es einer lesen willxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Grusel-Versuchgeschichte   Kleine Grusel-Versuchgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Grusel-Versuchgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Kleine Stiftgymnastiken (:
» kleine Info von moi.
» Kleine Ankündigung
» Kleine exhibition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: