StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche ein Geschwister (FlussClan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:23 pm

Hallo Gast,

ich suche ein Geschwister für meinen Charakter Schattenpfote im FlussClan. Das Geschlecht ist egal, aber das Aussehen sollte wenigstens ein bisschen übereinstimmen.

Ihr Aussehen:
Ich freue mich über Antworten!
Liebe Grüße

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:26 pm

Ich hatte eh' noch vor, mir irgendwo als dritten Charakter einen Schüler zu erstellen, also könnte ich dir 'ein Geschwister' machen.
Er wäre aber sehr kantig, darauf musst du dich gefasst machen. Ich kann keine netten und allzeitfreundlichen Gören spielen.


Zuletzt von Spiegelmaske am Mi Sep 25, 2013 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:31 pm

Das macht nicht Spiegelmaske. Schattenpfote ist auch nicht grad die netteste... wahrscheinlich netter als ihr/e Schwester/Bruder, aber nicht die netteste. Danke für deine Antwort. Schreib einfach wenn du den Stecki hast.
LG
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:37 pm

Okay, ich hab' mal wieder eine Fünf-Minuten-Idee, und ich will dich fragen, ob dir für dich okay ist:
Mein Charakter würde entweder Maulbeer- oder Tüpfelpfote heißen, weil mir die Namen gerade gefallen.
Sie hätte die Glasknochenkrankheit, und weiß, dass sie nicht lange leben wird, denn die Katzen können das ja nicht so gut heilen, wie wir Menschen, und selbst wir kommen nicht richtig gut dagegen an - glaube ich zumindest.
Sie hat daher kaum Ängste, da sie glaubt, sie stirbt doch eh' am jeweils nächsten Tag, und traut sich alles. Sie sagt viel, hat kaum Respekt und blubb.
Und irgendwann stirbt sie dann. Friede, Freude, Eierkuchen. :3
Wie wäre das für dich?
Sie schläge sich dann auch immer auf Schattenpfote's Seite, wenn diese mal mit irgemdwem Zoff hat.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:43 pm

Jep, damit wäre ich einverstanden. Ich mag kantige Schwestern (; Wenn du mir dann noch einen Gefallen tun könntest, lass sie nicht zu schnell sterben, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyMi Sep 25, 2013 8:53 pm

Ich werde damit wohl bis ein zwei reale Monate nach ihrer Kriegerernennung warten, oder halt, wann es sich dann anbietet. Werden wir dann sehen.
Ihr Steckbrief kommt morgen, oder übermorgen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyDo Sep 26, 2013 9:21 pm

Ok. Ich werde den Stecki von Schattenpfote dann erneuern. Danke Spiegelmaske!
LG
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyDo Sep 26, 2013 9:38 pm

Ist das Thema dann erledigt?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) EmptyDo Sep 26, 2013 9:57 pm

Ja ist es. Danke Weißstern!

Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Geschwister (FlussClan)   Suche ein Geschwister (FlussClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ein Geschwister (FlussClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Geschwister
» Suche Eltern im FlussClan
» Suche Eltern im FlussClan!
» Suche auch Eltern im Flussclan
» Suche Mentor für Waldjunges (FlussClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: