StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Löwenpfote | Schüler | männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty
BeitragThema: Löwenpfote | Schüler | männlich    Löwenpfote | Schüler | männlich  EmptySa Okt 26, 2013 3:54 pm

Name: Mein Name lautet Löwenpfote, auf diesen bin ich auch sehr Stolz, schließlich drückt er Kraft und Anmut aus.
Alter: Mittlerweile bin ich 9 Monde alt.
Geschlecht: Natürlich bin ich ein Kater, das wird man wohl sehen!





Clan: Im FlussClan wurde ich geboren und im FlussClan werde ich auch sterben, so viel ist sicher.
Rang: Nun, vor dir steht ein Schüler des FlussClan.



Mentor von: Da ich selber noch Schüler bin, werde ich wohl kaum selber einen haben.
Schüler von: Ich bin der Schüler von Tränenfell, sie ist zwar noch jung, doch trotzdem denke ich, dass ich viel von ihr lernen kann.



Aussehen: Ich bin ein schlank gebauter Kater, doch durch durch das regelmäßige Training werde ich immer kräftiger und stärker. Meine Größe würde ich...Hm, nunja eigentlich als normal groß bezeichnen, ja, das könnte passen. Mein Fell besitzt einen schönen Goldton und in der Sonne wirkt es immer, als würde ich leuchten, diesen Eindruck machen auch meine smaragdgrünen Augen, diese habe ich von meiner Mutter geeerbt. Übrigens habe ich auch ziemlich scharfe Krallen, zwar nicht lang aber dafür scharf.
Besonderheiten: Nun, ich denke jedes Aussehen ist eine Besonderheit für sich.
Charakter: Was kann ich zu meinem Charakter sagen...? Achja, genau. Nun, ich bin ein ziemlich humorvoller Kater, wobei sich manchmal eine Spur von Spott oder Sarkasmus finden lassen kann. Mit meiner Direktheit habe ich schon manche erschreckt, doch sie ist eben ein Teil von mir, Direktheit wir eben manchmal nicht gern gesehen. Doch bin ich auch zuverlässig und verantwortungsbewusst, wenn man mir etwas aufträgt, kann man sich sicher sein, dass es erledigt wird. Ebenfalls bin ich ziemlich klug und denke meistens taktisch, selbst im Kampf. Achja, zu guter Letzt noch ein Charakterzug, ich bin ziemlich überzeugend und kann viele dazu bringen, ihre Meinung zu wechseln.




Stärken: kämpfen | jagen | schwimmen | überzeugen | Ausdauer
Schwächen:  klettern | heilen | Ungeduld | Sturheit | nicht leicht zu überzeugen
Vorlieben: Wasser | Nächte | Humor | Katzen mit Willensstärke | Mäuse (als Beute)
Abneigungen: Streuner | Katzen ohne eigene Meinung | Machtgierde | Ratten | sinnloses Blutvergießen



Vergangenheit: Nun, wie ich oben schon kurz erwähnte, wurde ich im FlussClan geboren und zwar als Sohn von Smaragdauge und Falkenkralle. Jedoch starb meine Mutter kurz nach meiner Geburt und ich wurde von einer Ziehmutter gesäugt, doch sagen mir viele, dass ich ihre Augen geerbt habe. Mein Vater Falkenkralle war ein großartiger Krieger, immer loyal und stets bereit für seinen Clan sein Leben zu geben. Mein Leben in der Kinderstube war relativ langweilig, zwar durfte ich öfters mit den Königinnen in den Wald, doch weit entfernen durfte ich mich nie. Eines Tages jedoch, ich war gerade 5 Monde alt geworden, kämpfte der FlussClan gegen den DonnerClan. Ich erwartete freudig im Lager den Sieg unseres Clans, doch als die Krieger heimkamen und wirklich vom Sieg berichteten, fiel mein Blick auf etwas Anderes. Besser gesagt, auf jemand Anderen. Falkenkralle baumelte schlaff zwischen den Fängen eines Kriegers, tot. Das einzige richtige Familienmitglied das ich noch hatte, war tot. Am Anfang zog ich mich etwas zurück, doch kurz vor meiner Ernennung fand ich wieder mein altes Selbst. Als ich schließlich 6 Monde alt wurde, wurde ich endlich zum Schüler von Tränenfell ernannt. Tja, das wars bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote | Schüler | männlich    Löwenpfote | Schüler | männlich  EmptySa Nov 09, 2013 10:49 pm

Wird der auch irgendwann mal kontrolliert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote | Schüler | männlich    Löwenpfote | Schüler | männlich  EmptySo Nov 10, 2013 7:10 pm

Nein. Wird er nicht. oô Geduld bitte. Du wartest gerade mal zwei Wochen. Tut mir leid, dass ich ein Reallife habe. Der Steckbrief ist angenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote | Schüler | männlich    Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote | Schüler | männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ventus | Streuner | Männlich
» Seelenpfote | Schüler | Männlich
» Scharfklaue || Krieger || männlich.
» Kieselwolke - männlich
» Tigerauge | Krieger | männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: