StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Löwenpfote | Schüler | männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Löwenpfote | Schüler | männlich  Empty
BeitragThema: Löwenpfote | Schüler | männlich    Löwenpfote | Schüler | männlich  EmptySa Okt 26, 2013 3:54 pm

Name: Mein Name lautet Löwenpfote, auf diesen bin ich auch sehr Stolz, schließlich drückt er Kraft und Anmut aus.
Alter: Mittlerweile bin ich 9 Monde alt.
Geschlecht: Natürlich bin ich ein Kater, das wird man wohl sehen!





Clan: Im FlussClan wurde ich geboren und im FlussClan werde ich auch sterben, so viel ist sicher.
Rang: Nun, vor dir steht ein Schüler des FlussClan.



Mentor von: Da ich selber noch Schüler bin, werde ich wohl kaum selber einen haben.
Schüler von: Ich bin der Schüler von Tränenfell, sie ist zwar noch jung, doch trotzdem denke ich, dass ich viel von ihr lernen kann.



Aussehen: Ich bin ein schlank gebauter Kater, doch durch durch das regelmäßige Training werde ich immer kräftiger und stärker. Meine Größe würde ich...Hm, nunja eigentlich als normal groß bezeichnen, ja, das könnte passen. Mein Fell besitzt einen schönen Goldton und in der Sonne wirkt es immer, als würde ich leuchten, diesen Eindruck machen auch meine smaragdgrünen Augen, diese habe ich von meiner Mutter geeerbt. Übrigens habe ich auch ziemlich scharfe Krallen, zwar nicht lang aber dafür scharf.
Besonderheiten: Nun, ich denke jedes Aussehen ist eine Besonderheit für sich.