StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Alte Erinnerungen kommen hoch...

Nach unten 
+2
Sturmwolke
Schattenhauch
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:18 pm

Hallo Leute \owo/

Sicherlich kennt mich hier wohl keiner mehr. Aber ich habe mich hier vor ca. 2 Jahren angemeldet, war auch aktiv. Doch dann kamen meine komischen Phasen wo ich die Interesse am Forum verloren habe. Und nun habe ich mich entschieden wieder zu kommen^^

Ich bin Goldfluss, 13 Jahre jung und wohne in Mitteldeutschland.
Ich mag Foren, meinen Hund, meine ABF, WaCa, den Sommer, singen und einiges^^
Womit man bei mir nicht punkten kann wären Spinnen, Krabbelviecher allgemein, Schule und Regentage.

Ich habe noch 3 Geschwichter in einen Haus, einen 17-Jährigen Bruder, 9-Jährigen Bruder und eine 3-Jährige Schwester und meine Mutter ist alleinerziehend. Aber sie verstand sich nur mit meinen Vater nicht und mein Vater kommt mich jede Ferien besuchen x3

Ich habe einen Bearded-Collie Welpen namens Amy. Sie ist 8 Monate alt (weis nicht ob man es als Welpe oder Junghund bezeichnen kann). Und vor dem Sommerferien hatten wir noch zwei Bernensennen, die aber leider verkauft wurden.

Vielleicht kommt einen von euch der Name "Goldfluss" bekannt vor? Dann kann es dran liegen, dass ich die Forumleiterin von warrios-rpg bin, die mit Eiswirbel die Maxi-Partnerschaft plant. Wenn ihr mich da kennt, dann bitte ich euch, euch bekannt zu geben damit ich mich besser wieder hier eingewöhnen kann :)

Falls ihr Fragen habt, dann fragt. Ich beiße nur owo

~Goldiiii

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik. Dies liegt mir nicht so^^"


Zuletzt von Goldfluss am So Nov 10, 2013 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:27 pm

Holla und ein herzliches Come Back von mir ^-^
Mir kommt der Name Goldfluss nur bekannt vor, weil es hier mal eine gab die so hieß und wir uns eigentlich gut verstanden haben (jetzt sag nicht das du das bist o_O)
Na dann viel Spaß hier (:
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:29 pm

Goldfluss schrieb:
[...]Womit man bei mir nicht punkten kann wären Spinnen, Krabbelviecher allgemein, Schule und Regentage[...]

[...]Und vor dem Sommerferien hatten wir noch zwei Bernensennen, die aber leider verkauft wurden[...]
Nja, Spinnen und Krabbelviecher mag ich aber bei den anderen muss ich dir Recht geben :DD Bernersennen sind mitunter meine Lieblingshunderasse ^^

Also dann, ein Herzlich Willkommen zurück, versuch halt aktiv zu bleiben und joa, hoffe wir schreiben uns mal x33

LG Ben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:33 pm

Wintermond...? wir kennen uns.. Ich bin es! Die mit dir beinahe die "WolfClans" geleitet hat x3
Und als Dankeschön hast du mir den Schriftzug, den ich immer noch benutze [siehe Sigi] gemacht. Ich hab dich nie vergessen :**

@Sturm: Danke für deine Begrüßung^^ Ja, Bernersennen sind auch einer meiner Lieblingsrassen. Sie sind so groß, stark und flauschig owo
Und haben eine schöne Fellfarbe <3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:36 pm

Goldi!! Ich hatte schon gehofft das du das bist *knuddel* 
Wie läuft dein Forum? *owo*
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:37 pm

Da hast du Recht, meine Oma hatte mal einen der hieß Bello. Ja, ein einfallsreicher Name OwO Aber er war toll, ist aber vor ein paar Jahren gestorben, da war er 17 Jahre alt. Aber ich spamme wieder mal x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:44 pm

Wintiii *knuddel back*
Naja, es ist inaktiv, versucht aber einen Neustart ^^
Warst du die ganzen fast 2 Jahre hier aktiv? owo

Sturm: Oh, es ist immer wieder schade, wenn man seinen Hund verliert... Aber hoffentlich ist er in Frieden verabschiedet worden.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:49 pm

Oha, zwischen durch hatte ich hier mal ne etwas längere Pause o: , aber dann hab ich mich bei ziemlich vielen RPGs beworben und bin so wieder aktiver geworden ^-^
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 3:50 pm

Goldfluss, ja ist er, alle verstorbenen Tiere bekommen bei uns ein kleines Begräbnis. Schließlich sind auch sie ein Teil der Familie (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 4:00 pm

Winti: Achso^^ Ich kenne keine, die es 2-3 Jahre ohne eine Pause immer aktiv in einen Forum ausgehaltet haben :D

Sturm: Da gebe ich dir Recht. Es gibt einige Leute, die ihre verstorbenen Tiere einfach in eine Entsorgungsfirma oder ähnliches bringen oder sogar manchmal auch einfach in die Mülltonne schmeißen. Wenn ein menschliches Familienmitglied stirbt, dann schmeißt man den auch nicht einfach in die Mülltonne. Als ich 2 war hatten wir mal eine Shi-Tzu Hündin, die leider an einigen Tumoren gestorben ist. Und meine Mutter und mein Onkel haben sie dann vor unseren alten Hochhaus vergraben, indem wir früher gewohnt haben.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 4:19 pm

Goldfluss, ja, ich weiß, ist echt schlimm wenn man so etwas macht. Ich denke in diesem Thema genau wie du! Die arme Hündin, ich hoffe sie musste nicht allzu lange leiden...):
Nach oben Nach unten
Lunarfeuer
Neugeborenes
Lunarfeuer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.13
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 4:25 pm

Willkommen Goldfluss, und mich müsstest du vom warriors-rpg kennen und von ElementCats :3
In warriors-rpg bin ich Lunarfeuer (oh wunder) und in ElementCats bin ich Sanguis mens c:

Jedenfalls hoffe ich das du dich hier schnell einlebst c:

Man schreibt sich,
LG, Lunar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 4:27 pm

Nein, musste sie nicht. Am Anfang wurde sie nur etwas aggressiv und versteckte sich immer. Davor war sie immer verspielt und aufgeweckt. Dann gingen wir zum Tierarzt, doch da es schon viele kleinere Tumore am Bauch waren (ich nehme an, dass es Tumore waren), wäre eine Operation zu riskant und ließen sie einschläfern.
Nur leider habe ich gar keine Erinnerungen mehr an die Hündin und alles musste mir erzählt werden D:

@Lunar: Hey Sanguis :D
Danke für deine Begrüßung^^ Sicher schreiben wir uns irgendwo ob Element Cats oder eben hier :3
Man sieht sich^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 6:18 pm

Ah, ich glaube, ich erinnere mich noch an dich. :3 Kennst du mich auch noch? xD War vorher Eichenherz. :3
Wie auch immer - willkommen zurück im Forum, Goldfluss. ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 6:26 pm

Ja, ich erinnere mich an dich Eichenherz :D
Wir hatten zwar nie Kontakt, warst/bist eine sehr bekannte Person (gewesen)^^

Danke für deine Begrüßung :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 7:07 pm

Willkommen im Forum, bzw. willkommen zurück! :3
Viel Spaß hier.

Fedde Grüße,
Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptySo Nov 10, 2013 7:08 pm

Danke Federfrost :)
Ich hoffe doch, dass ich hier Spaß haben werde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptyMo Nov 11, 2013 5:52 am

Na dann mal Willkommen zurück oder so
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptyMo Nov 11, 2013 4:21 pm

Ich hab keine Ahnung ob wir uns kannten xD
Trotzdem welcome back (:
Leb dich (erneut) gut ein und halt die Regeln ein und blabla xD (Das übliche eben)
lg Jawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... EmptyMo Nov 11, 2013 6:24 pm

Danke ihr beide :)

@Hawk: Ich kenne dich eben von sehen/lesen. Aber geschrieben haben wir nie^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen kommen hoch...   Alte Erinnerungen kommen hoch... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Erinnerungen kommen hoch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Pfade
» Alte Beiträge Summerwettbewerb
» Das alte Ägypthen
»  22. 10. 2013 ~ Zwei neue alte Teammitglieder
» Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: