StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Euer LieblingsClan

Nach unten 
+3
Bakira
Federfrost
Schattenhauch
7 verfasser

Euer LieblingsClan
DonnerClan /
Euer LieblingsClan I_vote_lcap15%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
WindClan 》
Euer LieblingsClan I_vote_lcap30%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 30% [ 6 ]
FlussClan ~
Euer LieblingsClan I_vote_lcap30%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 30% [ 6 ]
SchattenClan ^ ^
Euer LieblingsClan I_vote_lcap15%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
WolkenClan *
Euer LieblingsClan I_vote_lcap5%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
BlutClan º
Euer LieblingsClan I_vote_lcap5%Euer LieblingsClan I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySa Nov 16, 2013 12:11 am

Hallöle Gast,
ja, in diesem Thema gehts um die Clans, und zwar um euren LieblingsClan. Mein LieblingsClan ist der WolkenClan. Ich liebe deren Lager, und als ich 'Feuersterns Mission' gelesen habe, kam mir der WolkenClan schon sofort am Anfang so symphatisch vor.
Welcher Clan ist euer LieblingsClan und warum?
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySa Nov 16, 2013 8:37 am

Hey ho!

Joa, mein LieblingsClan ist eigentlich der Donner- und der FlussClan. Wieso? Über den DonnerClan wird ganz einfach sau viel berichtet, deren Territorium gefällt mir, sie stürzen sich nicht unnütz in einen Kampf, etc.
Den FlussClan mag ich besonders seit ''Blausterns Prophezeihung'', da hier auch wieder eine Menge vom FlussClan erzählt wird. Ich finde auch hier das Territorium, die Jagdweise (Wasser, Schwimmen ...), sehr ''ansprechend''. Außerdem leben im FlussClan viele Charaktere die mir sehr gefallen (Eichenherz, Schiefmaul, Silberfluss, Nebelfuß, Steinfell ... Nebencharakter, die man einfach mögen muss.)

Liebe Grüße
Tim
Nach oben Nach unten
Bakira
Neugeborenes
Bakira


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.13
Ort : Im Lebkuchenland :3
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySa Nov 16, 2013 10:03 am

Also ich mag auch Donner- und FlussClan am meisten :3
In den DonnerClan wird man halt einfach vin Grund auf reingefuert und due meisten Geschichten spielen auch dort. Ausserdem mag ich ihre Art und ihr Territorium. Den FlussClan mag och bor allem, da sie eine ausgepraegte Eigenschaft haben, die die anderen nicht haben, das Schwimmen. Ansonsten finde ich ein paar von den Charakteren die dort sind einfach toll. 
Auch mag ich noch den WolkenClan.. es war interesannt dabei zu sein, wie ein Clan von ganz von vorne aufgebaut wird, die Gesetze gelernt werden und jeder ueber das ganze Clanleben aufgeklaert wird ^^
Und dabei habw ich eben auch einige Charaktere lieb gewonnen. :3
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySa Nov 16, 2013 11:46 am

Ich habe zwei LieblingsClane, Fluss- und WolkenClan.

Im FlussClan fand ich die Lage, die Katzen und so toll ^^
Der WolkenClan hat mich von Anfang an fasziniert, schließlich haben auch sie eine außgeprägte Eigenschaft die irgendwie an ihnen mag. Außerdem ist ihr Territorium cool x3
Nach oben Nach unten
Winterhauch
Neugeborenes
Winterhauch


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Ruhrgebiet
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptyFr Dez 13, 2013 10:16 pm

Ich mag den Fluss- und WolkenClan am meisten. :3
Einen richtigen Grund hab ich eigentlich nicht, ich mag die Clans einfach. *-*
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Neugeborenes
Blätterlicht


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : In meiner Geschichte
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySa Jan 11, 2014 4:21 pm

Mein LieblingsClan, ist der DonnerClan, er ist einfach eben der HauptClan der Geschichten und ab und zu mochte ichauch den WindClan mit Riesenstern als Anführeer gerne, aber dann wurde es ja Kurzstern, ich kann ihn einfach nicht nmerhl leiden
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptySo Feb 02, 2014 5:43 pm

Also früher mochte ich den WindClan am meisten - keine Ahnung wieso.
Aber mittlerweile, ist mir der FlussClan sympatischer, auch wenn ich die Bücher nicht mehr lese.
Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt einfach die Art des Clans - seine Anführer und ich stelle mir auch das Terretorium sehr schön vor.
Zum Donner-, Schatten-, Wolken- & BlutClan stehe ich eigentlich relativ neutral.
Ich mag sie nicht umheimlich, aber ich finde sie auch nicht dämlich oder so. Aber es kommt auch ein bisschen auf die Katzen an, welche im Clan leben. Z.b. mag ich abgesehen von Graustreif & Häherfeder nicht wirklich eine Katze vom DC. Nya.

Kurz gesagt - in Form einer Rangliste.:

1. FlussClan.
2. WindClan.
3. WolkenClan.
4. SchattenClan.
5. DonnerClan
6. BlutClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptyFr Feb 07, 2014 7:57 pm

Ich mochte davor immer der DonnerClan, der Grund war ja weil die staffeln viel mehr darüber berichten und man sich so viel "häuslicher" dort fühlt, aber seit die 5 Staffel auf englisch draußen ist und die Katzen im ersten Territorium sind find ichs viel lustiger wie die Schüler schon lernen einfach auf die Beute loszusprinten :33
Den Wind im Fell zu spüren und das Gefühl haben zu fliegen muss traumhaft sein ♥ xD

glg Dusty
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan EmptyDo März 06, 2014 8:07 pm

Bin jetzt doch eher "neutraler" gegenüber den Clans, und habe momentan eigentlich keinen LieblingsClan und mag alle außer den SchattenClan ... denn jeder Clan hat ja schon irgendwie geile und beschissene Charaktere und jeder Clan hat coole Eigenschaften. 

Chewie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: Euer LieblingsClan   Euer LieblingsClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer LieblingsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer LieblingsClan
» Euer Lieblingscharakter
» Euer Zimmer *o*
» Euer Anmeldedatum^^
» Euer WaCa-Name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: