StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich komm dann auch mal ;)

Nach unten 
+3
Schattenhauch
Wisperwind
Aschenfrost
7 verfasser
AutorNachricht
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 3:43 pm

Hey alle zusammen ;)
Ich bin Aschenfrost, bin im Moment 15 Jahre alt und Männlich. 
Ja..also auf meinem Profil könnt ihr ja auch sehen was ich von mir verrate. Aber hier nochmal für alle :)
Ich steh auf Sport, nur Ausdauerlauf ist überhaupt nicht mein Ding. Einmal richtig rennen da schon eher ^^ was nicht heißt, dass ich keine Ausdauer habe, im Laufen hasse ich es bloß. 
Okay also ich bin vom Charakter sehr ruhig, eigentlich verstehen sich alle mit mir die mich kennen und mögen mich auch voll. Ich bin Hilfsbereit und Freundlich (auch wenn ich die meiste Zeit eher böse gucke^^), aber lüge auch nicht, wenn mir jemand auf die Nerven geht. Also seit nicht eingeschnappt, das ist besser als irgendwas hinter de Rücken zu reden ;) 
Hm..ja Musik hör ich viel, eigentlich alles mögliche. Nur son Operngesang oder Schlager oder sowas geht gar nicht irgendwie.. Sonst ist es halt immer Laune bedingt was ich so anmache.
Ja okay also ich will ja nicht zu viel verraten, also bin ich mal still dazu.. ;*

Warrior Cats mäßig ist mein Lieblingscharakter Brombeerkralle. Löwenherz fand ich auch immer cool. Mein Lieblings Teil von den Büchern ist und bleibt "In die Wildnis" (:
Wen ich gar nicht ab kann ist Tigerkralle. Nicht weil er der Böse ist, ich finde die mit dem eher finsteren Wesen eigentlich cool, aber Tigerkralle ist mir zu feige. Wenn man schon der Böse ist, dann doch richtig :D

Okay ^^ also wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach nach.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 3:46 pm

Herzlich Willkommen :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast, halte dich schön an die Regeln und joaar, hab auf jeden Fall viel Spaß hier :3
Villeicht sieht man sich mal im Chat ^^

Lg Wisper
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 3:56 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Joah, mehr als ein viel Spaß und halte dich schön an die Regeln und so gubt es eigentlich nicht zu sagen xD
Vllt sieht man sich mal im Chat oder RPG ^-^
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 4:47 pm

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

OmG, ein männliches Wesen! *schreiend wegrenn*
Noin Scherz, Federfrost wird sich freuen, nicht mehr einer der einzigen zu sein. xD

Back to topic - hab Spaß & bleib aktiv. x3

LG
Nach oben Nach unten
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 4:50 pm

^^ Danke für die Begrüßung :*

Vermutlich sieht man sich ja noch im Chat
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 8:54 pm

Willkommen! :3

Jaa, ein Männchen. Nein Eisblume, da freu ich mich nicht, denn ich muss doch mein Rudel aus Weibchen verteidigen, nech?
Aber darfst dich gerne unterordnen, als Omega-Wolf oder so. :'DD
Oder Katze. Wie mans nimmt.
Nein Spaß beiseite, Willkommen hier bei uns. :3

Aber wehe du machst dich an irgendwelche Mädchen ran. xDD
Tim
Nach oben Nach unten
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:00 pm

Hahah^^ Hey danke für die Antwort :P
Na klar, ich lass deine Mädchen bei dir ;)
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:39 pm

@Tim - Beschützer der Mädchen, oder was? :'D

So..Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und leb dich gut ein! c: Ich hab ja schon gesehen, dass du echt gut zeichnen kannst x3 Und wie es scheint magst du Wölfe, bist mir sympathisch :D

Lg Ben :D
Nach oben Nach unten
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:44 pm

Werde ich sicher haben :) 
Ja, Wölfe sind richtig gut :3 cool danke :D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:46 pm

@Ben: Jaa, was? xDD Ich bin hier das Alpha-Männchen, und das muss so bleiben, sonst werden alle sterben!! D: c: Aber, Ben, ab jetzt bist du mein Hilfs-Alpha-Männchen-Tier-Viech, okay? c: xD

@Asche: Ja, Wölfe sind geil. :3
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:53 pm

@Tim - Sterben ist das nicht etwas...untertrieben?! Die Apokalypse würde ohne dich beginnen!!!! :'D OmG, ich bin 'n Hilfs - Alpha - Männchen - Tier - Viech! *w* Das ist..toll xD

@Asche - Was zeichnest du eigentlich sonst noch außer Wölfen? :D
Nach oben Nach unten
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptySo März 02, 2014 9:56 pm

xD Leute ^^

Sturm: Wölfe, Menschen, Katzen, Wiesel hab ich mal gemacht, Salamander .. also ich versuche manchmal einfach was neues und gucke obs klappt :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptyMo März 03, 2014 12:14 pm

@Feder und Sturm: damit das hier auch einmal durch ein 'Weibchen' geregelt wird *seufz*
Ganz spontan etschließ ich mich dazu, Feder ist Alpha, Sturm ist Beta. Keine Bevorzugung, es wurde gelost xD
Ach und Feder, schön dass du dich so für uns angeblich hilflosen (ich darf doch wohl sehr bitten!) Mädchen einsetzt ♥

@Asche: nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^-^
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) EmptyDo März 13, 2014 9:01 pm

Herzlich Willkommen im Forum in dem es momentan von Star-Wars-Viechern und Herr-Der-Ringe-Viehs nur so schwirrt. =)
Das Alpha-Männchen hat mit seinem Beta ja schonmal seine Fähen und Ecken und Kanten makiert.
Lass dich davon nicht beeindrucken. Die ziehen vermutlich sowieso, wenn's ernst wird, den Schweif ein.
Insofern: ein sorgenfreies und spaßversprechendes Forenleben hier.
(Und Tigerkralle ist ein absolut genialer Charakter! - Das musste noch gesagt werden. ;D)


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich komm dann auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich komm dann auch mal ;)   Ich komm dann auch mal ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komm dann auch mal ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...
» Schattentatz stellt sich dann auch mal vor!
» Ich bin dann wohl Lumos.
» ich stelle mich dann mal vor
» ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: