StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptyFr Aug 24, 2012 8:51 pm

Also wie das Thema schon sagt habe ich ein Problem.Also wie ich in dem Thema "Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt noch mögen..." geschriebn habe denke ich das meine Freunde irgendetwas mit mir haben.Also ich fühl mich immer ausgeschlossen von denen und jetzt sind zwei von dene Klassensprechen und na ja...Ich freu mich wirklich für sie aber...ich komm mir immer vor wie so nen schei* Rad am Wagen.ich versuche mich mit in Gespräche einzubeziehen und so,aber dann reden sie immer mit den anderen aus der Klasse und ich fühle mich wieder ausgeschlossen.Der Rest der Klasse ist auch net so gut auf mich zu sprechen,keine Ahnung warum und na ja.Ich rede halt mit ihnen,aber treffen oder mal irgendwie in der Pause eingeladen zu werde ist da net.ich renne immer anderen hinterher und muss mir meinen Kram besorgen.Die anderen werden immer gefragt und müssen sich um nichts gedanken machen.Ich finde soetwas blöd.Ich mag meine Freunde echt!Aber na ja...ich fühl mich halt ausgeschlossen.
Und dann ist da noch das zweite Thema in der Überschrift.Ich weiß einfach net wer ich wirklich bin.Bei meinen freunden in der Schule bin ich aufgedreht,komm aus mir heraus bin manchmal sogar ein wenig kindisch.Ich lache mit ihnen obwohl das Problem da ist.und bei meinen anderen freunden ausserhalb(aussehr einer) bin ich so ruhig,verschlossen,lache über andere Sachen,rede über Mode,über die Schule,über Jungs.Ich weiß net welche dieser Seiten ich wirklich bin.oder bin ich jemand ganz anderes?
Bitte helft mir!!!
Eure ziemlich verzeifelte Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptyDi Aug 28, 2012 11:21 pm

ja also sprich mit deinen Freunden darüber.
Wenn sie dich i-wie vergessen haben, werden sie sich dadran erinnern ;)
Und ich habe auch zwei Seiten.
Denk richtig drüber nach was dich wirklich interesiert, magst u.s.w
vestimmt findest du deine richtige Seite x)
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 01, 2012 12:33 pm

also... mond.. ganz erlich, das sind keine Freunde! wenn sie doch net akzeptieren, sich net um dich kümmern, nicht an dir interessiert sind, dann sind es keine freunde! Guck dich nach anderen netten leuten um, in den nachbarsklassen ode im ort!

wegen der sache wer du bist. wo bist du den glücklciher? wo bist du dir sicherer? denk genau nach & dann musst du gucken wer du bist. vill. bist du ja genau der mensch der du bist nur gemischt?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptyDi Sep 04, 2012 5:01 pm

Ich glaube ihr habt recht.Also,ich glaub ich hab jetzt rausgefunden wer ich bin^^.Ich bin ne gemischte Person.Und das mit meinen Freunden.Also ich hab mit ihnen geredet,aber es ist irgendwie net besser geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 7:05 am

in der klasse oder der schule gibts bestimmt noch andere nette mädels und wie himmerschweif sagte dass sind keine freunde dass sind leute die dich so dof behhandeln such freunde neue freunde die nett sind und hab spaß wer weiß wass da draus wird vieleicht werdens bffs

lg eisi
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 8:44 am

Es freut mich das du jetzt weißt wer du bist!!
Wegen deinen freunden.. Glaub mir reden hilft da nix,. Du kannst dir die lippen blutig reden! Denen wäre das egal! Wie Eisi& ich sich hesagt haben; such dir andere freunde, du musst den kontakt ja net sofort abbrechen! Lass die sache langsam angehen!!
Denn so was tut im herzen weh..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 9:20 am

Alsooo nach deinen Geburtstagsangaben bist du im Sternzeichen Zwilling. Das erklährt auch warum die bei deinen anderen Freunden total anders bist. Denn du hast 2 Gesichter. Bei meiner ABF ist das genauso. Sie ist überall anders. Bei mir macht sie blödsinn bis zum geht nicht mehr. Bei Jungs ist sie ein liebevolles aber lustiges Mädchen und bei ihrer Familie ist sie meißtens aggressiv und gemein.
Also das hängt alles mit deinem Sternzeichen zusammen^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 9:48 pm

Also ich finde ihr habt alle recht.Silberchen falls du das liest man ich speil mit offenen Karten.ich hab jetzt mit ihnen geredet und sie hams vorher in den falschen hals bekommen.Wir versuchens nochmal und ich hoffe es funktioniert.Donnerherz,das mit dem Sternzeichen könnte stimmen wenn ich im Mai geboren wäre.Aber ich bin Steinbock^^26.12.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 9:51 pm

Also beim 2.Thema, weiß ich mehr Rat ^^:

Ich bin auch so. Bei der einen über Jungs und 'Teeniesachen' und bei der anderen total kindisch ^^
Aber das ist normal, bei der einen ist man so und bei der anderen so. Das ist nicht verkehrt, du hast für beides Interessen und kannst beide glücklichen machen und das ist die Hauptsache.
Viel Glück weitehin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySa Sep 08, 2012 9:57 pm

ah sry^^" ich habe da was verwechselt. Ich habe auf das Anmeldedatum geguckt und nicht auf das Geburtsdatum. Na ja, dann käme die möglichkeit das du im azendent Zwilling bist...
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... EmptySo Sep 09, 2012 6:33 pm

Danke Polarilein!Vieleicht hast du recht Donnerherz.Ich weiß es aber nciht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...   Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komm dann auch mal ;)
» Cousinen-Problem! Und das ist wirklich nervig!
» Bin ich wirklich untergewichtig? o.O
» 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!
» Noch eine Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: