StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD

Nach unten 
AutorNachricht
Wildblut
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : in meinem Clan xD
Schweiz

BeitragThema: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Do Apr 24, 2014 8:44 pm

Hey zusammen :)
Ich bin Wildblut, 15 Jahre alt und komme aus der SChweiz :) .
Ich habe einige Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, skifahren, schwimmen, joggen und wandern.
Meine Lieblingstiere sind alle Raubtiere (ausser Mücken und Spinnen XD) und ich bin schon lange ein WarriorCats-Fan ;) .
Falls ihr noch Fragen habt, fragt doch einfach ;) .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Fr Apr 25, 2014 11:32 am

Hrerzlich Willkommen im Forum^^

Du hast einen interessanten Namen, wie bist du auf den gekommen? :D
Nun ich wünsch dir viel Spaß bei uns, bleib schön aktiv und der ganze andere Firlefanz^^

Liebe Grüße
Schatten~

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildblut
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : in meinem Clan xD
Schweiz

BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Fr Apr 25, 2014 12:07 pm

Wir ich auf den gekommen bin? Hm... ich bin in nem andren Forum und dann musste ich mich für nen Kriegernamen entscheiden (zwischen Wildlicht und Wildschatten), konnte es aber nicht und: Wenn sich 2 um etwas streiten freut sich der dritte XDD
Also hab ich einfach nach nem andren Namen gesucht und bin so auf Wildblut gekommen XD
Ich heisse in vielen Foren jetzt so ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   

Nach oben Nach unten
 
Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» bin sehr traurig sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein
» Bedarfsgemeinschaft SGB II und die Wirkung davon
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Aufhebungs- und Erstattungsbescheid ist rechtswidrig und aufzuheben, auch wenn dem Leistungsbezieher für die Zeit der Ableistung der Ersatzfreiheitsstrafe keine Leistungen nach dem SGB II zugestanden haben, dem Betroffenen aber nicht der Vorwurf gemacht w

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: