StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildblut
Neugeborenes
Wildblut


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : in meinem Clan xD
Schweiz

Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD Empty
BeitragThema: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD EmptyDo Apr 24, 2014 8:44 pm

Hey zusammen :)
Ich bin Wildblut, 15 Jahre alt und komme aus der SChweiz :) .
Ich habe einige Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, skifahren, schwimmen, joggen und wandern.
Meine Lieblingstiere sind alle Raubtiere (ausser Mücken und Spinnen XD) und ich bin schon lange ein WarriorCats-Fan ;) .
Falls ihr noch Fragen habt, fragt doch einfach ;) .
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD Empty
BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD EmptyFr Apr 25, 2014 11:32 am

Hrerzlich Willkommen im Forum^^

Du hast einen interessanten Namen, wie bist du auf den gekommen? :D
Nun ich wünsch dir viel Spaß bei uns, bleib schön aktiv und der ganze andere Firlefanz^^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Wildblut
Neugeborenes
Wildblut


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : in meinem Clan xD
Schweiz

Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD Empty
BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD EmptyFr Apr 25, 2014 12:07 pm

Wir ich auf den gekommen bin? Hm... ich bin in nem andren Forum und dann musste ich mich für nen Kriegernamen entscheiden (zwischen Wildlicht und Wildschatten), konnte es aber nicht und: Wenn sich 2 um etwas streiten freut sich der dritte XDD
Also hab ich einfach nach nem andren Namen gesucht und bin so auf Wildblut gekommen XD
Ich heisse in vielen Foren jetzt so ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD Empty
BeitragThema: Re: Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD   Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildes Blut, aber (nicht) zum fürchten XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Anführerin Blaustern
» Blut kann nicht on kommen :c
» Ein wildes Schattenjunges taucht auf!
» Sorry aber es ging nicht anderswo
» Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: