StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyDi Okt 12, 2010 6:06 pm

Ja genau was ist wenn ein Junge mich liebt aber ich ihn sowas von hasse und er heult wenn ich nicht mit ihm zsm bin. Was soll ich tuhen?


Sunshine :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMi Okt 13, 2010 12:42 pm

ehmdas prob lem ahbe ich jetzt auch aber er akzeptier mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMi Okt 13, 2010 1:32 pm

ihm muss klarwerden dass du ihn nicht liebst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMi Okt 13, 2010 1:58 pm

Sag es ihm einfach....irgendwann wird er sich schon wieder einkriegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMi Okt 13, 2010 6:44 pm

ich würde ihm klipp und klar sagen dass du nichts von ihn willst und wenn er das nicht akzeptieren kann hat er pech!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyDo Okt 14, 2010 6:54 pm

Oh mann diese situation hatte ich jetzt schon 2 mal =.=
Es ist sowas von nervig !
Ich war leider so dumm un hab den beiden eine chjance gegeben . (natürlich war ich nicht mit beiden gleichzeitig zusammen ;) )
Aber diese entscheidungen waren mit die größten FEHLER MEINRS LEBENS !
der letztere der Beiden hat mich so aufgeregt das ich ihn Mitten auf der Straßen anschrie ! Der war aber echt schlimm , ich fühlte mich durch den voll belästigt usw. Ich hab ihm einfach gesagt das ich ihn hasse !
Nur war er tatsächlich so eingebildet das er sich nichts draus gemacht hat und mich vor ein paar tagen nochma im ICQ anschrieb und versuchte mich eifersüchtig zu machen .
Weil er meinte ja das er so geil is das ich ihm nicht wiederstehen könnte ! O.o

Ich hasse ihn einfach ! Und das lass ich ihn jedesmal spüren wenn er mich anlabert oder anschreibt !

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf : Wenn du ihn echt gar nicht magst ihn aber nicht verletzen willst , kannst du nur eines machen um nicht den gleichen fehler zu machen wie ich ...
Sei eiskalt , versuch einfach jegliches Mitgefühl ihm gegenüber auszublenden . Ich finde in diesem Fall sollten Weiber/Frauen egoistisch denken , schließlich geht es nicht um seine Gefühle , sondern um deine zukunft , und wenn du meinst du wärst ohne ihn besser dran , dann is es halt so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyFr Okt 15, 2010 12:05 pm

das ist aber auch ein fehler!! so mehr du ihn die kalte schulter zeigst um so interessanter wirst du für ihn. verhalte dioch ganz normal.

viel erfolg

LG Polarlicht
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptySo Okt 17, 2010 11:32 am

Ja, dieses Problem habe ich auch öfters.
Danke für eure Tipps.
Das schaffst du schon, Sunshine.
@Buchenpelz: Ich würde ihm einfach nicht antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptySo Okt 17, 2010 8:15 pm

Das kenn ich auch..
Ich würd's im einfach klarmachen das du nicht in ihn verknallt bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyDo Okt 21, 2010 5:54 pm

Kalte Schulter find ich persönlich sehr gail , wenn man sich nicht für einen interressiert sollte man ihm das klar machen , und zwar so deutlich wie möglich oder anderst : Erteil ihm einfach ne ordentliche abfuhr ! :D

@Polar : wenn man sich ganz normal verhält wird es auch nicht besser
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyFr Okt 22, 2010 2:11 pm

Ich habe das Problem auch schon ma gehabt der Typ der hat so was wie von genervt... Ständig lagen Briefe von ihm unterschrieben im briefkasten aber ich habe ihn gründlich Ignoriert und so laut wies ging mit meiner Freundin über ihn gelästert irgendwan war er dann nicht mehr interessirt an mir
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMo Okt 25, 2010 7:16 pm

srraßenstolz: wenn du keine ahnung hast solltest du den mund halten deine schlauen kommentare können mir gestohlen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMo Okt 25, 2010 7:58 pm

@Polarlicht: ich verstehe Straßenstolz auch nicht aber das musst du nicht gleich so wütend antworten oder?
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptySa Nov 06, 2010 10:20 am

Muahaha XD Ein Kater weiht unter euch ;)

... ^^
Ich wollte eigentlich nur sagen dass Buchepelz recht hat.
Am besten ist es wenn man es ihnen direkt sagt... Weil wenn man nichts sagt "probieren" sie so lang weiter bis sie es schaffen(oder auch nicht)

Da sagt man am besten gleich dass man ihn nicht liebt ( auch wenn er ein guter freund ist ) und aber, dann dass mit dem Freunde bleiben..

Also das mit nachdem man ihn abblitzen lassen hat einfach noch zu sagen dass man noch will dass sie freunde bleiben zieht nicht bei jedem sofort und er "schreit" dich dann vll an... aber spätestens 2 -3 Tage später ruft er dich an oder schreibt dir im chat dass er sich endschuldigt und er sich wünscht dass sie noch freunde bleiben ;)

Soo jetzt hab ihr eine Antwort von einem Jungen ^^
Nehmt sie an oder nicht aber ihr wisst ja ich bin ein Junge XD

lg Klaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptySa Nov 06, 2010 11:12 am

Ja, Klaue hat Recht. Wenn du uhn nicht liebst solltest du es ihm sagen. Eine Freundin von mir hatte so ein Problem auch mal: Sie hat versucht ihn zu ignorieren und irgendwann hat er sie gefragt ob sie zusammen sein wollen. Sie hat sogar Angst vor ihm und traut es sich nicht ihm zu sagen. Und genau das war der Fehler. Ich glaub er glaubt deswegen immer noch er hätte ne Chance. :roll:

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptySa Nov 06, 2010 11:34 am

ichwürde ihm ganz lieb sagen,dass ich nihcts von ihm will,seine hand nehmen........ xDDDDDDDDD löl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyFr Nov 12, 2010 6:45 pm

@ DiamantenFell: Wie meinst du das mit "seine Hand nehmen"?

Das ist echt eine blöde Lage.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyMo Mai 02, 2011 6:01 pm

meine freundin hat schon 2 mal aus mitleid was angefangen nach einer woche war wieder schluss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 EmptyDi Okt 18, 2011 3:23 pm

Aus Mitleid sollte man auf keinen Fall was mit jemandemanfangen das geht nur schief O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0   Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist wenn er mich liebt aber ich ihn nicht! 0-0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Anführerin Blaustern
» Liebt er mich?
» ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange
» Hallo, ich würde mich ja gerne anmelden aber...
» anmelden aber weis nicht wie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: