StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG

Nach unten 
+8
Schneesturm
Elfenlied
Schattenstreif
Federschweif
Blaupfote
Schattenhauch
Herbstklang
Silberglanz
12 verfasser

Welchen Namen sollen wir nehmen?
wir-warrior-katzen
Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG I_vote_lcap53%Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG I_vote_rcap
 53% [ 8 ]
warfare-cats
Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG I_vote_lcap47%Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG I_vote_rcap
 47% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 1:35 pm

Hallo liebe User,

wie in der Forenversammlung entschieden wurde, werden wir ein neues Forum gründen und umziehen. Es wird eine Weile dauern, bis das Forum fertig ist und es wird noch einige Dinge zu diskutieren und entscheiden geben. Es wird unser Forum, das Forum aller interessierten, aktiven Nutzer, darum werden wir die meisten Entscheidungen gemeinsam fällen und unsere Ideen und Eindrücke zusammentragen.

Bevor wir aber auch nur anfangen können, das Forum aufzubauen, brauchen wir einen Namen. In der Versammlung wurde danach bereits gefragt und ich habe angekündigt, dass es dazu ein Thema geben wird. Hier ist es nun, nutzt die Gelegenheit und schreibt eure Ideen und Meinungen.

Liebe Grüße,
Silberchen


EDIT:

Ich habe mal geschaut, was für Versionen noch frei wären. Schaut doch mal, ob euch was davon gefällt und gebt eure Meinung dazu ab.

wir-warrior-katzen
kriegerische-katzen
warfare-cats
warfare-katzen
warrior-felines
katzenwarrior
war-of-cats
catsfighter
fighterclans
warriorclans

EDIT 2:

Es gab postive Rückmeldung für zwei Namen:
wir-warrior-katzen und warfare-cats
Stimmt bitte ab, welchen wir nun endgültig nehmen.


Zuletzt von Silberglanz am Mi Okt 29, 2014 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 1:53 pm

Angesichts der Tatsache, dass der Name dieses Forums eigentlich schon immer Warrior Katzen war, würde ich meiner Meinung nach, an dem Name nicht viel ändern. Ich finde evtl. Warrior Katzen 2.0 oder so nicht schlecht und kann den Namen nur empfehlen, da das neue Forum ja irgendwie so eine Fortsetzung von diesem hier. 

Das wäre meine Meinung zu dem Thema.

MfG Herbst :)
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 4:38 pm

Ich denke, dass es auch wichtig wäre, wie wir das Rollenspiel gestalten wollen. Aber ansonsten stimme ich Herbstüü-chan zu. Der Name des Forums war schon immer Warrior Katzen und es ist schon das Markenzeichen des Forums, weswegen man, wenn es geht, auch den Namen nicht übermäßig viel ändern sollten. ^^
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 4:46 pm

Ich gebe meinen Senf jetzt auch mal dazu ^v^ Das Forum ist bekannt für Warrior Katzen,
es ist schon sehr lang so und im neuen Forum wird auch noch die ganze Community da sein.Die ganze Warrior Katzen-Community,immer noch die selben Menschen/Katzen,deswegen immer noch derselbe Name: Warrior Katzen! *~*
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 5:51 pm

Da stimme ich meinen Vorschreibern zu, es sollte sich am Namen meines Erachtens nichts ändern :) und wie Blaui geschrieben hat, sind wir ja immer noch die selben Menschen/Katzen die mit rüber ziehen würden. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 11:09 pm

Sollte Warrior Katzen heißen bleiben, dafür ist dieses Forum bekannt geworden und jetzt was zu ändern, hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 08, 2014 11:20 pm

Euch ist aber klar, dass das nicht geht weil die Domain besetzt ist? Just saying.
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDo Okt 09, 2014 12:25 pm

Chila, wie ich schon schrieb in meinem Beitrag, kann man ja Warrior Katzen 2.0 nehmen oder so. Natürlich ist klar, dass die Domain Warrior Katzen besetzt ist. Deswegen hab ich gedacht, Warrior Katzen 2.0 wäre nicht schlecht. ^^
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDo Okt 09, 2014 2:55 pm

@Eiswirbel:
Man kann auch die Domain ändern ,_,
z.B.: warrior.katzen;warriorkatzen;Warrior_katzen und was weiß ich  Lalala
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gast
Gast
Anonymous



Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyFr Okt 10, 2014 6:54 pm

Man kann keine Punkte da rein packen but nvm :D
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptySo Okt 12, 2014 10:52 pm

Außerdem käme Warrior Katzen 2.0 mega beschissen, weil ich's dann automatisch mit dem anderen Warrior Katzen-Forum vergleichen würde. :b So im Sinne von zwei Versionen des Forums und das mag ich nicht. Wenn schon ein richtiger Neustart.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMo Okt 13, 2014 2:14 pm

Dann würde ich den Namen auch von dem RPG abhängig machen. Ich finde sowas schöner und joah... dann müsste man erst einmal festlegen, wie wir das Rollenspiel gestalten. :3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDi Okt 14, 2014 3:41 pm

ich wäre wenn für kriegerkatzen... warrior katzen ist einfach falsch weil es englisch UND deutsch zugleich ist udn cih fand den namen um ehrlich zu sein immer schon nicht gut xD Aber ich meine, es ist nur ein Name, es ist mir egal xD
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDo Okt 16, 2014 3:03 pm

Kriegerkatzen hieß doch diese Schwesternforumscheiße da, also auch besetzt :b
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMo Okt 20, 2014 6:04 pm

Und wie wollen wir das jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMo Okt 20, 2014 9:43 pm

Ich habe mal geschaut, was für Versionen noch frei wären. Schaut doch mal, ob euch was davon gefällt und gebt eure Meinung dazu ab.

wir-warrior-katzen
kriegerische-katzen
warfare-cats
warfare-katzen
warrior-felines
katzenwarrior
war-of-cats
catsfighter
fighterclans
warriorclans
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDi Okt 21, 2014 4:09 pm

An dieser Stelle möchte ich mich melden und sagen, dass ich wir-warrior-katzen am schönsten finde, da es so ähnlich ist, wie unser jetziger Name und er mir am besten gefällt. 

LG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 22, 2014 11:12 am

Kannst du vielleicht damit aufhören, so unglaublich steif, ernst und langweilig zu schreiben, Herbstklang? Das nervt fürchterlich. Danke. x)

Wobei ich wir-warrior-Katzen auch am Besten finde. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 22, 2014 5:56 pm

Ich finde den Namen eigentlich auch am besten, ähnelt unserem Jetzigen am meisten und drückt durch das "wir" auch so ein schönes Gemeinschaftsgefühl aus, das wir ja erreichen wollen ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 22, 2014 9:30 pm


Ich möchte mich den Vorpostern anschließen und sagen, dass sich 'wir-warrior-katzen' nicht unbedingt schlecht anhört. Was mir aber ebenfalls gefällt ist 'warfare-cats'. Es gefällt mir aber persönlich sogar noch mehr als 'wir-warrior-katzen', da es auch mal was anderes und komplett englisch ist. Bei dem anderen Namen ist lediglich ein Wort englisch und joah... ein Minuspunkt von mir für diesen Namen. xD
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyMi Okt 29, 2014 2:22 pm

Es gab postive Rückmeldung für zwei Namen:
wir-warrior-katzen und warfare-cats
Stimmt bitte ab, welchen wir nun endgültig nehmen.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptySo Nov 23, 2014 2:04 pm

Ich kann leider nicht abstimmen... X(
Nach oben Nach unten
Traumfell
Neugeborenes
Traumfell


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.14
Ort : Wo ich mich wohlfühle.
Schweiz

Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG EmptyDi Nov 25, 2014 6:16 pm

Ich bin für wir-warrior-katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG   Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser neues Forum - welcher Name? ABSTIMMUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser neues Forum: Das RPG
» Unser neues Forum: Das Aussehen
» [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift
» Unser neues Datenblatt
» Unser Neues und Festes Logo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615-
Gehe zu: