StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Botenblitz - 2. Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Botenpfote
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.06.18

BeitragThema: Botenblitz - 2. Anführer   So Jun 10, 2018 8:27 pm

Botenblitz


Botenblitz34 Mondemännlich
2. AnführerFlussClanGut
PERSÖNLICHKEIT
Charakter
Botenblitz ist seinem Clan gegenüber ein sehr loyaler Krieger. Er hasst Misstrauen und Verräter und versucht seinen Clan in jeder Situation mit seinem Leben zu beschützen. Wenn man ihn besonders gut kennt, kann er ein sehr freundlicher und vor allem hilfsbereiter Kater sein, doch reizen sollte man Botenblitz lieber nicht. Ganz besonders nicht wenn er mit anderen auf der Jagd ist, denn dann kann er auch mal ganz schön in Rage geraten. Jungen gegenüber versucht er stehts freundlich zu sein, doch kann er es nicht leiden die ganze Zeit vollgetextet zu werden. Den andern vier Clans gegenüber ist er freundlich gesonnen. Zumindestens solange sie auch freundlich ihm gegenüber sind. So hatte er mit ca. 20 Monden sich mit einem SchattenClan Krieger bei einer Versammlung angelegt, da dieser eine Clankameradin Botenblitz' respektlos und herablassend behandelt hatte. Botenblitz wurde aufgrund seiner verbundenen Loyalität dem FlussClan gegenüber mit 28 Monden zum Zweiten Anführer ernannt und würde seinen Clan mit seinem Leben beschützen. Jetzt und für immer.

STRENGTH
klettern, schwimmen & organisieren

WEAKS
heilen, Einteilen der Kräfte beim Laufen & richtig zuhören

Likes
Sein Clan, Fische & Sonnenaufgänge

Dislikes
Kriege, Verräter & Maus

AUSSEHEN
Botenblitz ist ein mittelgroßer, hellbrauner Kater. Sein Pelz ist mit schwarzen, bzw. sehr dunkelbraunen Streifen versehen. Die Augenfarbe des Katers ist gelb, welches im Sonnenlicht sandfarben-goldgelb aussieht. Der Pelz des Katers ist dünn, aber dennoch sehr flauschig und vor allem kurz. Der Schweif von Botenblitz ist normallang und behindert ihn nicht beim Klettern oder beim Fischen. Ganz im Gegenteil, da er nicht zu lang oder zu kurz ist, bietet er eine optimale Stütze. Die Pfoten des Katers sind für seine Beine optimal, nur die Ohren sind bei dem Kater ein wenig groß geraten. Das hindert ihn aber nicht, denn so kann er viele Dinge hören, die andere vielleicht überhört hätten. Mit seinen spitzen Krallen fällt es ihm recht leicht andere zu verletzten, doch würde er diese nur im direkten Kampfe einsetzen und auf gar keinem Fall im Training mit seinem Schüler. Seine Ohrenspitzen sind schwarz, ebenso wie die Schweifspitze.

FAMILIE
Vater: Rauchwolke [tot]
Mutter: Lilienduft [tot]
Schwestern: keine
Brüder: 1 Bruder gesucht
Schüler von: Tannenruf [tot]
Mentor von: gesucht
Gefährte: gesucht

Probepost
Botenblitz öffnete seinee Augen einen Spalt und sah wie die Sonne langsam auf ging. Der 2. Anführer des FlussClan stand leise auf, damit er seine Baugefährten nicht weckte und verließ auf leisen Pfoten den Kriegerbau. Draußen angekommen streckte er sich erst einmal ausgiebig und blinzelte. Wieder einmal bekann ein neuer Tag im Clan. Der Kater genoss die warme Sonne auf seinem Pelz und trabte langsam hinüber zum Frischbeutehaufen, um sich sein Frühstück zu holen. Beim betrachten der Auswahl stellte er fest, dass dringend wieder gejagt werden sollte. *Sobald ein paar Krieger wach sind, stelle ich eine Jagdpatrouille zusammen. Und eine Grenzpatrouille kann auch nicht schaden.* dachte er und nahm sich einen kleinen Spatz vom Haufen, setzte sich in die Sonne und verdrückte sein Frühstück, wärend er sich in der warmen Frühsonne wärmte. Der 2. Anführer sah zu, wie der neue Tag begann und der Clan wieder zum Leben erweckt wurde.

~150 Wörter

SONSTIGES
USERNAMEBotenpfote
REGELN GELESENJa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Botenblitz - 2. Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Charakterbewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: