StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der 2. Anführer des WindClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 6:14 pm

Der 2. Anführer und der Anführer des WindClans wird vom Adminteam und Moderationsteam entschieden, ich halte mich vollkommen aus diesen Gefilden raus, denn ich mache es nicht mehr. Weißstern kann meinen Charakter zum Tod führen und als Anführerin spielen, wenn sie mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 6:23 pm

Okay

ich fand besser wen du sterben würdes(RPG)XD

nichs gegen dich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 6:30 pm

Wohoho, Seelensilber :DD du kannst dich doch nicht so ausdrücken.. aber egal
zurück zum Thema:

Heißt das, Hoffnungswind (Ich glaube sie heißt jetzt Rosengift) will auch nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 6:35 pm

Rosengift(ja sie heißt so^^) hat ihren Chara Fleckenstern ja sterben lassen deswegen sollte Feuerlis Chara eigentlich Stellvertreter werden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:11 pm

ohh gott 2. anführerin und anführerin sterben. macht rosengift den einen neuen anführer/in ? Mir fällt so garkein anführer ein und auch keine anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:33 pm

Leute, nein.
Ich habe den Anführerposten verlassen, da ich eigentlich auch so nie vorhatte eine zu werden. Außerdem habe ich schon seeehr lange den Wunsch gehabt in den SchattenClan zu gehen und dies habe ich jetzt nach ein halbjährigen Verzögerung endlich geschafft.
Also sry Leute und ich verkünde hier jetzt noch eine letzte Entscheidung als Anführerin des WindClans

Der neue Anführer des WindClans wird Honigherz mit ihrem Charakter Silberbart sein. Denn dieser hat Fleckensterns Leichnam auch gefunden.

Dann zum 2. Anführer...dieser sollte meiner Meinung nach Polarlicht werden, aber dafür müsste ihr Charakter Polarpfote endlich Krieger werden :/ also haben wir ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:38 pm

Hab mich entschieden ich geh doch nicht :) Ich habe Mut zugesprochen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:42 pm

Nicht bpse aber ich finde ein krieger soll das werden nichs gegen dich polarlicht

Wier könnten jar den Windclan abstimmen lasse.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:57 pm

Ich bin zwar nicht im WindClan , aber ich war dort lange Zeit.

Ich kann ja verstehen wenn Rosengift nicht Anführerin sein will und Feuertatze auch nicht. Aber dann kann man doch wenigstens mal einen vernünftigen Anführer wählen und nicht einfach den aussuchen der Rosengift zuerst geantwortet hat (Im RPG). Denkt mal länger darüber nach und wenn ihr euch RICHTIG sicher seit das diese Person es verdient hat und diese Arbeit auch gut machen würde, dann postet das mal.

Aber keiner will bestimmt das vlt. der ganze Clan zu Grunde geht.

Sry wenn ich jetzt auch was dazu gesagt habe aber meine Schwester ist im WindClan, und ich finde sie hat es verdient. Sie schreibt oft ist oft online und weiß auch was wichtig für den Clan und das RPG ist.
Das sage ich nicht nut weil wir Zwillinge sind.

PS: Schneeschimmer ist mein Zwilling.

MFG
Lena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:59 pm

Lena i hate you but i love you and I think das du deine meinung sagen darfst aber polarlicht hatt es auch verdient nicht ich jeder hat warscheinlich seinen favoriten cih will kein streit und poste deshalb nur zu den beiträgen die für andere leute sind. immer fair bleiben
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDi Jan 17, 2012 8:01 pm

Also ich wäre ja schon gerne Stelvertreterin aber es stimmt ich bin Schülerin, gard mal 9 oder 10 Monde und gleich zur Stellvertreterin^^Ne^^
Also wenn Feuerli bleibt bleibt sies ja eh^^
Aber Schnee oder so wären auch gute Wahlen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 6:47 am

Echt das meinte ich garnicht bose :oops:

Wir werden sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 1:50 pm

Okay, Wie es jetzt aussieht hat uns Feurerli doch verlassen, dass heißt das Team muss jetzt wählen wer Anführer und 2.Anführer wird.
Meine Entscheidung für den Anführer oben bleibt nach wie vor stehen. Ich halte Honigherz und ihren Chara für den geeigneten Anführer und wer Stellvertreter werden soll muss dann noch entschieden werden.
LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 5:25 pm

klar feuertatze geht einfach. Rosengift du bestimmst das aber nicht nur alleine oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 6:07 pm

Natürlich nicht^^
Das Team entscheidet zusammen. War halt nur meine Meinung zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 6:40 pm

Also,..Polarpfote könnte ja schon einfach mal älter sein..und joa..dann würds sies halt werden.Ist aber nur so ein Vorschlag.Ich finde Seeles Chara Natternbis hats verdient^^"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyMi Jan 18, 2012 6:50 pm

WTF, Feuertatze o.O? Es gibt sehr viele andere die es vll. besser verdient haben als mich! Du hast mich aber noch woanders darum gebeten das ich die Anführerin werde...

@Die Wind Clan Katzen: Würdet ihr mich überhaupt akzeprieren, oder denkt ihr das ich es überhaupt nicht verdient hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 4:54 pm

@Weißstern: Ich wäre ganz klar dagegen. Du hast dein Herz im DonnerClan und nicht im WindClan. Es wäre gemein und unfair einfach einen so tollen Mod zu nehen und zu sagen:"Ja ist doch ein Mod der darf doch alles." so wirkt es nähmlich. ich wäre klar dagegen, 1. weil du dein Herz im DonnerClan hast und 2. Auch wie die anderen die Clanwechsel Regeln beachten müssen und 3. es gegen alle anderen hier auch unfair wäre einfach zu sagen ja ich werde es. Sei nicht böse gegen meine Meinung ich will sie nur sagen.

@Mods und Admins: Wie wäre es wenn die WindClan Katzen 7 oder 8 Katzen aufstellen würden die sie als Anfüher wollen und dann wird eine Umfrage gemacht und auf 3 katzen veringert. Dann macht jede der 3 katzen eine rede und dann können die normalrangingen katzen ihre Meinung mitreinbringen und nachdem viele ihre meinung gesagt haben entscheiden die admins und mods wer von diesen dreien der neue anführer wird. Wenn ein Mod oder Admin mit in der Auswahl ist darf er nicht mit entscheiden wer bei der letzten auswahl wer anführer wird.

Wenn die idde gut ist dann last und sie doch durchführen. dafür würde ich vorschlagen das ein neues thema gemacht wird wo die katzen vorgeschlagen werden und die gewinner dan im titel bekannt gegeben werden.

der 2. Anführer wird dann von dem neuem Anführer bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 5:14 pm

Ich weiß, ich bin nicht im WindClan aba das MUSS ich jetzt einfach mal schreiben.

@Weißstern:Du gehst NICHT!!Ich braucht dich Doch Oo.Deine Charakter sind einfach klassen, du bist aktiv(eine der wenigen) und du darfst nicht gehen!!*Finger heb*

@All:Ich finde Schimmers Idee klasse.So kann jeder seine Meinung schreiben.Nur, wenn der Jenige nicht so gute Reden/Texte schreiben kann, ist das schonmal ein Nachteil.Mir würde jetzt GARNICHT einfallen was ich schreiben sollt :'D

Naja, dass ist meine Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 5:18 pm

Wie in meinem letzten Beitrag, soll es euch nicht provozieren das ich hier schreibe, ich war schließlich auch mal im WindClan.

Auf jeden Fall finde ich Schimmer´s Idee sehr gut *Daumen Hoch* Wäre toll wenn ihr es so machen würdet.

Zu dem 2. Anfüher, könnte man dann ja wieder eine Wahl machen oder das Team und der neue Anführerin stimmen ab :]
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 5:23 pm

Ich finde Schimmerchens Idee auch sehr gut, das sollte man machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 5:23 pm

Ähm danke, dass du mich vorgeschlagen hast Rosengift. Ich wär zwar nie drauf gekommen, dass man meinen Chara nehmen könnte, weiß aber, dass mich wahrscheinlich so ziemlich keiner von den WindClan Mitgliedern als zw. Anführer will. ich bin schließlich kein Mod und auch noch nicht lange hier. Ich finde, man sollte eben auch die WindClan Katzen fragen, schließlich haben sie mit der Entscheidung zu leben. Ich würde Natternbiss oder Wolkenflügel vorschlagen. Ich finde auch die jetzigen schüler würden gute Anführer abgeben, sie sind leider noch zu jung. Das war meine Wahl, ich hoffe,wir kriegen einen guten zw. Anfüher. Achja, und lena: ich weiß, es wär unfair, wenn jemand genommen werden würde, nur weil man die leiche von dem ehemaligen anführer gefunden hat, ich bin auch für jmden der sehr aktiv ist und sich für den Clan einsetzt. Lg Honig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 6:40 pm

Natternbiss wird vorgeschlagen *strahl* :feuerwerk:

Das were wirklich nett und ich würde gerne Anführer/2.Anführer

Polarpfotes idee ist super!!

Weißstern@:
Dein vorschlag ist nett gemeint aber ich sehe das genauso wie
Schneeschimmer

meine Aktivität:

ich darf jeden Tag eine stunde online
und da ich mit meinen neuen Handy on kan wird es noch öfter

Honigherz@: Du würdest warscheinlich ein irre guter Anführer sein aber du bist wirklich sehr neu (keine beleidigund!^^)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 6:48 pm

@seele: Na klar wäre er gut <3
Welche Idee?Dass Polarpfote älter wäre?Naja..die Idee find ich so mittelmäßig von mir^^
Und ich heiße Polarlicht^^"ist net schlimm ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans EmptyDo Jan 19, 2012 6:54 pm

Seelensilber nichts gegen dich aber du bist nur einen Monat länger hier das ist auch nicht sehr viel und jeder hatt seine eigenen Vorstellung. Zum Beispiel die von meiner sis Lena: Ich soll Anführerin werden da Schneepfote sowieso schon Kriegerin werden sollte und Polarpfote dann Polarlicht 2. Anführerin und Rosengifts vortsellung wäre dann Honigherz und danach von Honigherz dann jemand der auch so super neu ist der viel mit ihrem chara gemacht hatt warscheinlich [nicht böse lesen ist nicht so gemeint]. Aber wie wärs mit meiner Idde mit den Rundne und Reden um zu sehen ob man überhaupt richtig schreiben kann und nicht nach wie lange hier beurteilen aber 1 2 monate sind echt sehr sehr jung und für mich etwas zu früh. Nicht böse gemeint an euch alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 2. Anführer des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Der 2. Anführer des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenstern (Anführer?)
» Polarstern ~ Anführer {?}
» WindClan Anführer
» Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]
» Schattenfeuer 2. Anführer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: