StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Forum früher

Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Das Forum früher   Mi Jul 04, 2018 8:32 pm

Hallöchen!

Sehr viele User hier, so auch ich, sind schon seit geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und waren zu sehr unterschiedlichen Zeiten hier aktiv.
Deshalb interessiert es mich, wie ihr das Forum jetzt wiederentdeckt hat, wie es euch gefällt, wie es euch damals gefallen hat, wie sah euer Leben früher aus, wie ist es jetzt? Habt ihr in den letzten Jahren mal an das Forum gedacht, oder hattet sogar noch zu Leuten Kontakt, die ihr hier kennen gelernt habt? Was vermisst ihr am Forum?

Ich kann ja mal von mir berichten ...
Ich war, als ich mich im Forum angemeldet habe 13 Jahre alt, ging also noch zur Schule und hatte - da ich ja noch in der Mittelstufe war - gaaaanz viel Zeit für das Forum und habe dementsprechend Tag und Nacht geschrieben. Deshalb ist mir das Forum, und auch die Leute die sich hier so rumtrieben, sehr ans Herz gewachsen. Doch irgendwann hat das einfach aufgehört.
Heute bin ich 18, habe vor kurzem mein Abitur gemacht, bin jetzt einfach das was man "erwachsen" nennt; wieder hier zu sein fühlt sich also ganz schön komisch, doch auch nostalgisch-schön an.
Tatsächlich war ich in den letzten 5 Jahren stets in Konakt mit einem User, den ich hier kennen gelernt habe (Eisblume). Noch heute schreiben wir uns regelmäßig; und das seit, wie gesagt, 5 Jahren.

Jetzt seid ihr dran!

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Forum früher   Fr Aug 10, 2018 2:56 pm

Hey!
Ich habe in den ganzen Jahren der Inaktivität häufiger mal reingeschaut, weil mich das Forum doch schon sehr durch meine Kindheit und Jugend begleitet hat. Kontakte aus der alten Zeit habe ich leider kaum noch, auch wenn ich mich zwischendurch immer noch gerne an die Zeit zusammen mit diversen Usern erinnere und mich frage, was sie mittlerweile wohl so treiben. Ich habe mich hier am 5.10.10 angemeldet, was, wow, echt schon eine lange Zeit her ist. Ich muss aber gestehen, gegen Ende hat alles einfach nur noch Nerven gekostet, weil sich die Leute hier wirklich ihrem Alter entsprechend benommen haben... ja, ich auch. xD Das ist vermutlich auch so ein Grund, warum das Fori am Ende gestorben ist. ^^ Aber ganz ehrlich - mir ist es egal, was in der Vergangenheit mal war, heutzutage würden sich die meisten Leute sicher wieder ziemlich gut verstehen. Wir sind ja schließlich jetzt alle erwachsener. Das Einzige, was ich wirklich vermisse ist, dass ich zu so vielen tollen Leuten wahrscheinlich nie wieder Kontakt haben werde. Aber man kann ja schließlich nicht ewig an der Vergangenheit festhalten, hm?

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Forum früher   Fr Aug 31, 2018 9:43 pm

Hey ihr Zwei!
Der Thread ist eine tolle Idee!
Ich finde es toll, dass ihr euch nach all den Jahren immer noch an das Forum erinnert und es euch ans Herz gewachsen ist. Ich hätte damals nie gedacht, als ich es am 09.04.2010 gegründet habe, dass es so viele User bekommen würde und dass das Forum zum Teil eurer Kindheit wird. Ich habe damals bei WarriorCats.de, was es ja heute nicht mehr gibt, viel Werbung gemacht und somit ist das Forum - was mich sehr überrascht hat - extrem schnell gewachsen. Und WK ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Allerdings ging es mir eines Tages genau wie dir, Mondschweif. Die Vergangenheit hatte mich eingeholt und ich hatte irgendwie den totalen Anschluss zu den Usern verloren. Ich habe auch meinen Admin-Posten und meinen kompletten Account abgegeben. Für mich lag die Betonung in dem Forum nicht mehr auf CATS, sondern auf WARRIOR. Mich hat das ziemlich fertig gemacht, dass es so viele Streits gab und doch ließ mich das Forum nie los.
Ich bin jedes Jahr am Geburtstag als Gast online gewesen. Bevor ich den Account abgegeben habe, habe ich auch an jedem Geburtstag eine Grafik als Geschenk gemacht. Manchmal auch als Gast im Gästebuch. Und später wurde ich bei jedem Geburtstag traurig, dass ich kein richtiges Mitglied mehr war und ich wohl den Anschluss komplett verloren hatte und das Forum wurde auch immer mehr inaktiv. Ich bereute es auch, den Posten "Ober-Admin" eingeführt zu haben, weil das erst recht Streits ausgelöst hatte, darum, wer im Team einen "Ober"-Rang hatte, etc.
Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir uns hier wieder treffen und austauschen könnten. Jetzt in unserem Alter und wir die Vergangenheit ruhen lassen könnten. Praktisch ein Neuanfang.
Ich habe auch mit einem User (Klauenstern) nach wie vor sehr guten Kontakt und auch mit noch ein paar anderen Usern. Und ich vermisse irgendwie den Kontakt zu Feuerherz. Leider ist dieser total abgebrochen, seit dem er nicht mehr online gekommen ist.

Danke für die Wiederbelebung!
Ich kann es kaum erwarten, das WK 2018 kennenzulernen! :D

LG
Falki

_______________________________________________




Nach langer Zeit bin ich auch wieder zurück und ich freue mich, wieder hier zu sein!
Hm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forum früher   

Nach oben Nach unten
 
Das Forum früher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Off-Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: