StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 

Das Forum früher

Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze

Männlich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Das Forum früher   Mi Jul 04, 2018 8:32 pm

Hallöchen!

Sehr viele User hier, so auch ich, sind schon seit geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und waren zu sehr unterschiedlichen Zeiten hier aktiv.
Deshalb interessiert es mich, wie ihr das Forum jetzt wiederentdeckt hat, wie es euch gefällt, wie es euch damals gefallen hat, wie sah euer Leben früher aus, wie ist es jetzt? Habt ihr in den letzten Jahren mal an das Forum gedacht, oder hattet sogar noch zu Leuten Kontakt, die ihr hier kennen gelernt habt? Was vermisst ihr am Forum?

Ich kann ja mal von mir berichten ...
Ich war, als ich mich im Forum angemeldet habe 13 Jahre alt, ging also noch zur Schule und hatte - da ich ja noch in der Mittelstufe war - gaaaanz viel Zeit für das Forum und habe dementsprechend Tag und Nacht geschrieben. Deshalb ist mir das Forum, und auch die Leute die sich hier so rumtrieben, sehr ans Herz gewachsen. Doch irgendwann hat das einfach aufgehört.
Heute bin ich 18, habe vor kurzem mein Abitur gemacht, bin jetzt einfach das was man "erwachsen" nennt; wieder hier zu sein fühlt sich also ganz schön komisch, doch auch nostalgisch-schön an.
Tatsächlich war ich in den letzten 5 Jahren stets in Konakt mit einem User, den ich hier kennen gelernt habe (Eisblume). Noch heute schreiben wir uns regelmäßig; und das seit, wie gesagt, 5 Jahren.

Jetzt seid ihr dran!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das Forum früher
Seite 1 von 1