StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Why jetzt? Why nicht früher?

Nach unten 
+7
Drachenschweif
Weisspelz
Polarlicht
Mondschweif
Cinnamon
Falke
Giftzahn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 8:07 pm

Hey WK, ich bin wieder da, jetzt fragt ihr bestimmt wer ich? Das Feuertatze aka. KasaiAshi bzw. Zulirana ist wieder da, mit neuer Kraft und neuer "Egal" Haltung, ich denke niemand sollte kapieren warum ich ausgerechnet jetzt zurückgekehrt bin, tja, weil ich nachgedacht habe und es mir wayne ist, wer im Team ist oder nicht, ich habe gewisse Standpunkte die ich eher immer behalte: Akzeptiere nur die, die dich selbst akzeptieren und so werde ich es auch durchziehen, tja ihr wisst nicht, warum ich ausgerechnet nach glaube ich 4 oder 5 Wochen zurückkomme, aber ich denke ihr solltet mal darüber nicht nachdenken, was ich bin oder wie verrückt ich bin, *yaoi sis anstrahl und chila anstrahl*

LG Das Wesen der Tausend Gesichter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 8:11 pm

haha, flehen hilft XD willkommen zurück kasi <333 hdgdl
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 8:15 pm

x3 Willkommen zurück mein Yaoisis!!
Dich vermisst ich habe ;)

lG
Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 8:17 pm

Danke euch beiden die ihr am meisten mich indirekt angefleht habt x] Ich danke euch und im Übrigen an das Team:

Mir is alles wayne solange ihr mich nicht hasst, ich hasse euch auch nicht mehr, ich habe meinen Hass untergraben, denn Hass bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 8:27 pm

Welcome back :D
Ich kenn dich zwar (noch ) nicht aber deine einstellung ist gut ! *like button drück*

glg Sea
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 9:24 pm

Wilkommen Zurück!

Viel spaß hier wieder meine Große *knuffts*
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 9:27 pm

Ich hasse dich, weil du gegangen bist x(

Nee... aber ich finds gut, dass du wieder da bist und hoffe, wir spielen mal wieder was zusammen und können wieder in Kontakt treten^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 9:29 pm

Willkommen zurück bei den Warrior Katzen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 9:30 pm

Feuer!!!!
Du bist wieder da 8D
Wilkommen zurück du kleines Dings <33
Hoffentlich gehst du nicht nochmal*böser Blick mach*.
Schön das du wieder da bist <33

LG Polari
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptySo Feb 19, 2012 10:27 pm

Willkommen zurück liebste Namensvetterin^^
Es ist schön dich wieder hier zuhaben
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 1:44 am

Willkommen zurück.
Leb dich wieder gut ein.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 3:42 am

Woa, wie ichs wusste. :DDD
Wie kann man so schwach sein, und meinen, dass man für immer geht und nicht mal das schaffen?
Ich könnte mich jetzt ewig lange aufregen, aber wayne.. Wenn du meinst, dass du hier wieder unruhe stiften musst, bitte :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 5:56 am

Polarlicht schrieb:
Wilkommen zurück du kleines Dings <33
Hoffentlich gehst du nicht nochmal*böser Blick mach*.

Nenn
mich
nicht
klein,
meine
kleine
Polari

xD

Und danke an euch alle andere,
@Tausturm, mir isses wayne ob du dich aufregst oder sonst was, ich will einfach wieder mit meinen Freunden chatten die kein Skype/FB haben
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 10:21 am

Okay wilkommen zurück meine große xD
Nene..Scherz WB Feuer <33
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 12:42 pm

Willkommen zurück, Feuertatze. Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder ein ;) Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 1:09 pm

Feuertatze *-*

Endlich wieder da, wir haben dich alle tootal vermisst!
Zum Glück bist du wieder hier.

Viel Spaß :community:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 1:11 pm

Endlich bist du wieder da. Ohne dich wars echt etwas langweilig. Uhh ich freu mich so und ich finde deine neue einstellung echt gut *daumen hoch*. Ich freu mich schon auf die nächste Zeit hier mit dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 1:27 pm

Danke Schneeschimmer^^ Ich finde es eh gut, wenn man sich mehrfach im Leben ändert^^ Im letzten Monat tat ich es sehr viel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 2:35 pm

... interessant ...

ich habe mich auch verändert. Schau dir meine Sigi und meinen Ava an. Ich habe ihn in der letzte woche 2 mal verändert. Ganze 2 mal!!!


2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 7:40 pm

Haha, ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du fest davon überzeugt warst, du würdest nie wieder zurückkommen, haha, go Tausturm. <3 :'DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 7:47 pm

Taui? Ich bin dein größter Fan, ich schwöre. :DD Deine Kommentare treffen eigentlich so ziemlich immer alles auf den Punkt. :> Mehr muss ich dazu auch gar nicht sagen. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 7:58 pm

WTF warum ist die scheiß seite so lang gezopgen oô

Och leute... habt ihr nichts besseres zu tun als sie zu dissen... ach nein ich kenne die anwort schon...macht euch keine mühe mir zu antworten Q__Q
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 8:00 pm

Wegen Schneeschimmers Signatur.

Aber eigentlich haben Morgentau, Tausturm~ und Pilzpfote recht..


Zuletzt von Eichenherz am Di Feb 21, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 8:05 pm

ehhj ne "AUS SIGI; SITZ!"

aber ehrlich Tausturms kommies treffen es wirklich immer. Boa ehrlich schwach war es wirklich, aber wenn sie's für richtig hällt. hauptsache sie stiftet nich wieder unruhe so wie langschweif der auf einmal wieder heiler werden wollte -.-
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? EmptyMo Feb 20, 2012 8:22 pm

Jetzt macht sie nicht fertig. Es ist immer noch ihre Sache, ob sie wiederkommt oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Why jetzt? Why nicht früher? Empty
BeitragThema: Re: Why jetzt? Why nicht früher?   Why jetzt? Why nicht früher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Why jetzt? Why nicht früher?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum früher
» Broken Mirrors (früher: Starfighters)
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Von Monatg bis Donnerstag nicht sehr dolle oder gar nicht on
» DonnerClan Anführerin Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: