StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des DonnerClans

Nach unten 
+7
Silberblüte
Tigerschweif
Aschenblut
Drachenschweif
Fleckenschweif
Silberglanz
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 5:33 pm

,,Ich wollte mich umbringen und du Mäusehirn bist hinterher gesprungen!Warum eigentlich?Mhh???"fragte sie benommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 5:35 pm

Was ist das für eine Frage? Ich will doch nicht, dass du du stirbst! Löwenherz drückte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 6:06 pm

nachtschatten wurde warm ums herz und schnurrte laut als er sich an sie drückte.sie leckte ihm sanft seine wunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 6:09 pm

Warum hast du das gemacht, du Mäusehirn? Löwenherz ging ein Stück von ihr weg und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 6:56 pm

,,weil ich dich Liebe und ohne deine Liebe nicht Leben kann!"sie verlor eine Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 7:04 pm

Löwenherz sah sie an. Und deshalb würdest du dich umbringen? Glaub mir Nachtschatten, ich bin es nicht wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 7:12 pm

,,Doch für mich schon!"sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 7:15 pm

Hm. Löwenherz sprang auf und schaute sich um, er wollte das Thema wechseln. Solche "Gespräche" mochte er nicht wirklich. Wir sollten jetzt lieber mal sehen, wie wir hier wegkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 7:23 pm

Nachtschatten machte einen Satz und landete auf den sicheren Sonnenfelsen,,kommst du?"fragte sie mit einem scherzenden Unterton und Augen.Sir drehte sich zu Löwenherz um und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 7:26 pm

Löwenherz erwiderte das Lächeln-was er normalerweise nie machte- und landete neben ihr. Bist du jetzt wieder soweit okay, dass man dich alleine lassen kann oder stürzt du dich bei der nächsten Gelegenheit wieder in die Schlucht und ich muss dich retten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 5:49 pm

,,Ja du dummer Fellsack."scherzte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 7:03 pm

Er sties ihr in die Seite. Komm, wir gehen zurück zum Lager.


---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Feb 03, 2011 7:02 pm

Die beiden Katzen kamen an.
Da Elsterschweif gesagt hatte, Lichtpfote solle sie angreifen, versuchte die kleine Kätzin es jetzt auch.
Sie lief auf ihre Mentorin zu und wollte auf sie springen, aber es klappte nicht.
Elsterschweif hatte Lichtpfote wahrscheinlich abgeschüttelt, denn die Kätzin lag etwas weiter weg.
Dann ging sie nochmal zu ihr und guckte sie ratlos an.
Hängte sich dann aber an ihren rechten Hinterfuß und nagte vorsichtig daran.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 2:41 pm

Häherfeder preschte durch den Wald. Das Laub knirschte unter seinen weißen Pfoten. Er würde zuerst mal an den Rande des DonnerClan-Gebietes laufen um nach dem FlussClan zu suchen. Bald kam er zu den Schlangenfelsen und schnüffelte dort angekommen. Nichts. Er lief ein Stück weiter zum Donnerweg und hatte plötzlich den fischigen Geruch des FlussClans in der Nase. Seine Ohren stellten sich auf und er folgte der Fährte aus dem Gebiet des DonnerClans hinaus.

---> weiter bei den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 5:58 pm

«Das war gut, aber du musst bedenken das ich viel grösser bin also wird dir das nichts nützen versuch es nochmal.»sagte Elsterschweif
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 10:35 pm

Ähhh...
sagte die Kätzin bevor sie sich an eine Seite von Elsterschweif schmiss und festhielt.
Sie wusste nicht was sie machen sollte.
Schließlich hatte Lichtpfote noch nie gekämpft, außer zum Spaß einmal früher.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 7:35 pm

Elsterschweif merkte das ihre Schüerin verwirrt war.«Du musst dir vorstellen ich wäre ein feindlicher Krieger.» sie lief zu einer kleinen Kuhle «Ich will in die Kinderstube, ich habe schon die Königin getötet die Wache hielt und greife rein mit den Pfoten.........» sie wusste das würde Lichtpfotes Kampfgeist wecken.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 12:06 pm

Nachtschatten kam gerade wieder zurück vom Baumgeviert.Sie fing eine
fette Maus und ging zurück zum Lager.

---------->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 2:50 pm

Lichtpfote stellte sich jetzt auch vor, dass Elsterschweif ein feindlicher Krieger war.
Die kleine Kätzin überlegte kurz und schoss dann in eine Ecke, man sah sie nicht.
Schnell lief sie auf Elsterschweif zu umd griff sie an.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 10:02 pm

Elsterschweif die den Schlag einsteckte stiess als gegenleistung Lichtpfote weg.«Das war gut.»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 1:09 pm

Lichtpfote rappelte sich auf und lief ein weiteres Mal auf ihre Mentorin zu.
Sie sprang auf sie drauf und biss sich im Nackenfell fest.
Jetzt kann sie mich nicht abschütteln.
dachte die Kätzin siegessicher.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 7:52 pm

*Das ist eine gute Technik nur.......* dachte sie und legte sich auf den Rücken so das Lichtpfote unter ihr war.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 7:55 pm

"Och menno."
sagte die Kätzin und wuselte sich frei.
Dann hielt sich sich am Bauch ihrer Mentorin fest.
Lichtpfote konnte sich wohl gut festhalten, so wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 8:01 pm

Elsterschweif lachte« du bist ein kleiner kletter Affe.» sagte sie und packte die kleine am Nackenfell und warf sie auf die Seite.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 8:07 pm

"Wie soll ich das denn machen?"
fragte das Kätzchen stand auf und ging zu ihrer Mentorin und setzte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: