StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Jan 23, 2011 2:26 pm

Hallo liebe WindClan-Katzen!
Hier ist euer Gelände.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Jan 30, 2011 12:48 pm

Langschweif preschte aus dem Lager und lief, bis er am Baumgeviert angekommen ist. >>Das kann nicht sein!<< wiederholte er. "Was soll ich Sonnenwolke sagen?" Der Krieger wusste nicht genau, was er machen sollte und da er gerade an Sonnenwolke denken musste, wird er ihr nun die Nachricht überbringen müssen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptyMo Jan 31, 2011 6:47 pm

Eibenpfote - WindClan
Mit festen Schritten bewegte sich Eibenpfote in eine ungewisse Richtung. Vor ihm lag das vom Regen durchnässte Gras des WindClan-Gebiets. Prasselnde Regentropfen stießen heftig auf sein Fell, doch der Schüler setzte seinen Schritt sicher fort. Ihm war es egal, wohin er gehen würde, Haptsache, es war weit weg vom Lager. Unbewusst tappten seine kleinen Pfoten in Richtung Baumgeviert.

(siehe Waldgelände; gleicher Beitrag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptyMi Feb 09, 2011 8:32 pm

Wichtige Information: Wenn man im WindClan-Gebiet ist, schreibt man nicht in dieses Thema, sondern hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Feb 13, 2011 8:44 pm

(Aba Blüte. Zuwas haben wir dann dieses Thema, wenn wir ins Waldgelände schreiben??? Dann könnte man dieses Thema hier auch löschen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Feb 13, 2011 9:17 pm

(Ich habe keine Ahnung. Vielleicht wird das eh noch gemacht. Falkenpelz und ich haben uns jedoch über PNs ausgemacht, dass von nun an beim Waldgelände geschrieben wird. Sonst könnten sich ja Katzen aus anderen Clans nicht begegnen. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptyMi Feb 16, 2011 4:49 pm

(also soll ich jetzt im waldgelände weiter schreiben....? mach ich ma)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 10, 2011 10:44 am

Zauberjunges lief hin und her.Auf einmal roch sie Blut...Was ist denn das?sie folgte der spur und landete bei Baumgeviert.

----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptyMi Apr 13, 2011 8:31 pm

---->Fleckenwind rannte dreimal hin und her, um all ihre Beute zum Lager zu bringen. Sie nahm sich jedoch eines der Beutestücke und rieb sich ein wenig daran, um den DonnerClangeruch los zu werden. Dann nahm sie die drei fetten Mäuse und ging ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:12 pm

Buchenpelz war mit Langschweif und Glutblüte unterwegs um etwas zu jagen.
Es tat der Heilerin gut mal wieder etwas zu laufen. Glutblüte entfernte sich immer etwas von ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:20 pm

Langschweif atmete tief ein und sammelte die Gerüche. Dann traf ihn etwas Unerwartendes >>Buchenpelz, riechst du das auch?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:24 pm

"Ja ", sagte die alte. "Sieh nur davorne !"
Sie schlich in ein Gebüsch un beobachtete von dort aus einen fremden Kater.
"Was meinst du , ein Streuner ? Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er riecht nach Krankheit! Lass uns Glutblüte suchen und verschwinden.
Der Fremde Kater saß mit dem Rücken zu ihnen. Er ließ Kopf und Ohren hängen. Sein langes struppiges Fell verdeckte sein Gesicht. Er wackelte seltsam mit dem Kopf und plötzlich übergab er sich. Buchenpelz rümpfte angewidert die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:27 pm

>>Oh großer SternenClan!<< flüsterte Langschweif. >>Zum Tode verurteilt...<< "Wo ist nur Glutblüte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:33 pm

"Hey alles in Ordnung ?" hörte sie jemanden sagen , als sie sich gerade umdrehn und weg gehen wollte. Glutblüte hatte den Kranken angesprochen. Dieser hob nun den Kopf und sah Glublüte an. Buchenpelz stockte der Atem.
"Glutblüte! Lauf !" schrie Buchenpelz und stürzte auf den Fremden Kater zu. Glutblüte erschrak und war für einen Momentlang wie gelehmt. Der Kater schnappte nach ihr und biss ihr in die Schulter. Buchenpelz sprang ihn um , sodass er Glutblüte loslassen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:42 pm

Langschweif eilte Buchenpelz zur Hilfe und hielt den mit seiner Pfote am Hals fest, doch er wehrte sich weiter und weiter. "Bin ich gezwungen dem ein Ende zu bereiten?" Plötzlich schäumte der Mund des Streuners und Langschweif schrie >>Gibt es keinen anderen Ausweg??<< Er blickte in Buchenpelz`Augen und war auf einmal fest entschlossen. Der Krieger hob seine Pfote und man sah seine scharfen Krallen blitzen.
Blut schoss und spritzte, als Langschweif dem Streuner ein Ende bereitete. Der wurde immer schwächer und später zuckte sein Körper nur noch.. bis er sich garnicht mehr rührte... Langschweif sprang zurück, vor Schreck erstarrt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:46 pm

Buchenpelz schüttelte sich das Blut so gut es ging aus dem Fell. "Wenn du noch mehr solcher Streuner siehst töte sie am besten sofort ." grummelte sie.


Glutblüte kam zu ihnen. "Was war das denn ?" fragte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:49 pm

>>Glutblüte! Vielleicht wurdest du infiziert!!<< rief Langschweif entsetzt. Er starrte den Streuner an und fragte sich >>Was ist ihm nur zugestoßen??<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:55 pm

"Es besteht eine Möglichkeit , ja! Aber das werden wir sehen wenn Syntome auftreten . Was ihm zugestoßen ist, kann ich dir nicht sagen. Unter den Streunern gibt es immer wieder mal Epidemien. "

"Lasst uns unsere Beute holen und ins Lager zurückgehen. Dort werde ich dich untersuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 4:57 pm

Langschweif verdrehte sich der Magen.. "Wenn das im WindClan ausbricht??" Er wollte es sich garnicht vorstellen.. >>Gut.. zurück ins Lager!<< miaute er ruhig..

(Ich schätze.. weiter im Lager, oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 5:04 pm

(Gut kombiniert , Watson !)

Auf den Weg Nachhause , beobachtete Buchenpelz Glublüte ob sie irgendwelche Syntome bemerkbar machten. Doch es schien alles normal.

(Weiter im Lager ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySo Apr 24, 2011 5:05 pm

(XD Ich denke das ist aus einem Film.. der mir noch unbekannt ist, aber egal! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptyMo Apr 25, 2011 12:16 pm

Buchenpelz folgte Glutblütes spur. Sie schien auf dem Weg zum Baumgeviert zu sein. "Schnell weiter! Hoffentlich ist sie noch auf unserem Terretorium . Die anderen Clans dürfen davon nichts mitkriegen !"


(weiter beim Baumgeviert.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySa Mai 07, 2011 3:09 pm

---->windclan-lager
Schattenfell lief einen schmalen Pfad entlang, der zu einer von hohen Ginsterbüschen geschützten Lichtung führte. Nervös setzte sie sich in die Mitte und wartete auf Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySa Mai 07, 2011 3:47 pm

---->windclan-lager

Shadow folgte Schattenfell zur Lichtung er wahr etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans EmptySa Mai 07, 2011 3:52 pm

"So",sagte Schattenfell. "Soll ich dir erst ein paar Verteidignungs-Techniken zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: