StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des FlussClans

Nach unten 
+10
Ampferschweif
Zombie
Mondschweif
Fleckenschweif
Samtstern
Drachenschweif
Aschenblut
Silberblüte
Weisspelz
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptySo Jan 23, 2011 3:34 pm

Hallo liebe FlussClan-Katzen!
Hier ist euer Gelände!
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMo März 21, 2011 6:50 pm

Goldpfote schlich herum.Da hörte sie etwas plätschern.Ein Bach.Sie hatte Hunger auf Fisch.Sie ging weiter bis zum Bach.Sie sah einen Fisch.Goldpfote fuhr langsam ihre Kralle heraus und ... platsch !!..Sie hielt den Fisch.Gierig biss sie hinein und ließ sich es schmecken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 1:25 pm

Leopardenschweif stolzierte durch die Jagdgründe des FlussClans. Sie erhöhte ihr Tempo und schließlich stürmte sie auf den Rauschenden Fluss zu. Kurz davor bremste sie und legte sich auf den kühlen Boden. Sie neigte ihren Kopf und trank etwas von dem erfrischendem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 2:22 pm

Himmelsblüte lag da mit einer Wühlmaus im Maul in einen sonnigen felck.Wieso bist du nur so faul?
Sie kanaberte weiter dran.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 4:50 pm

@Alle:

Der FlussClan befindet sich
beim Mondstein. Dort könnt ihr
beiträge schreiben
lg Weisspelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 5:02 pm

*Frage,wo ist der Mondstein,aslo sollen wir so tun als ob hier der Mondstein ist oider gibt es ein thema für sich wegen den Mondstein)*
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 5:28 pm

Hier:

http://www.warrior-katzen.com/t230-hochfelsen-und-mondstein

Hier befinden wir uns gerade noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 5:35 pm

DiamantenFell trat ins Gelaende. Das hochwasser war weg.
Das Lager war wwieder normal,man musste es nur noch neu aufbauen.
DiamantenFell hatte sich soeben weggeschlichen,hierher.
Ein Monstergrollen durchschnitt die Luft.
Das Monster kam mit Vollgas auf DiamantenFell.
Sie hatte keine Chance uns ihre Leiche lag nun da.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr März 25, 2011 5:57 pm

(Dia: Ich weis es klingst dämlich aber: kannst du bei den Hochfelsen sterben?
Im Flussclangelände sieht dich nämlich niemand...)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDo Mai 26, 2011 7:20 pm

Schwarzfuss,<<--aus dem DC lager

Schwarzfuss trat ins FlussClan Gelände.

-->> im FC Lager
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDo Mai 26, 2011 7:32 pm

Goldschweif

Goldschweif trat hinter schwarzfuß aufs gelände.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDo Mai 26, 2011 9:55 pm

Elsterschweif vom DC Gelände
SIe folgte Schwarzfuss.
Weiter FC Lager
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyFr Jun 03, 2011 4:33 pm

Schwarzfuß, <<-- vom Schlangenfelsen

Schwarzfuß trat vorsichtig in das Gelände. Dann lief er schnell weiter in das Lager.

-->> weiter im FlussClan Lager

---

Schwarzfuß<<-- aus dem FlussClan Lager

Schwarzfuß lief ganz schnell zum DonnerClan Gebiet.

--->> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptySo Jun 12, 2011 9:51 am

Kristallklaue wurde langsamer. Er blieb am Wasser kurz stehen und setzte sich dann ins seichte Wasser hinein. Das Wasser war am schwülen Vormittag schön kühl. Wenig später erschien Graupfote. Hey, was ist los großer? fragte sie ihn sanft. Ich halte es nicht mehr im Clan aus! miaute Kristallklaue. Graupfote erschrak. Aber du kannst nicht mehr zurück! rief sie. Du hast es mir versprochen! Kristallklaue nickte. Ja. Ich werde eine Weile Ruhe brauchen und deshlab zum Donnerclan gebiet gehen. Dort werde ich bleiben. Ich brauche eine kleine Auszeit zum nachdenken. Aber keine Sorge, kleine. Ich komme bald wieder zurück...
Mit seinem Schwanz streichelte er erst sanft über ihre Schnauze, um sie zum schweigen zu bringen. Dann setzte Graupfote sich neben ihn und die beiden starrten aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDi Jun 14, 2011 1:00 pm

Samtstern und DiamantenFell kamen aus dem Lager,um hier zu jagen.
Da! Eine kleine Wühlmaus huschte über den torfigen Boden. DiamantenFell lies sich in die Jagdstellung sinken,zielte und sprang! Zufrieden schnurrte sie über ihre Beute.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDi Jun 14, 2011 1:57 pm

Samtstern
>>Gut gemacht! Gehen wir an den Bach und jagen Fische!<< lobte Samtstern Diamantenfell. Sie schob sich an ihr vorbei und ging zu dem kleinen Bach im FlussClangebiet. Sie schaute, dass ihr Schatten nicht auf das Wasser schien, schob ihre Pfote hinein, packte einen Fisch mit den pfoten und biss in ihn hinein. Er erschlaffte unter Samtsterns Biss und zufrieden legte sie den Fisch auf die Erde. Sie hatte schon lange keinen Fisch mehr gerochen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDi Jun 14, 2011 2:54 pm

DiamantenFell sah Samtstern fasziniert zu. "Toll gemacht!",lobte sie ihre Anführerin und leckte ihr übers Ohr. "Brauchen wir noch was?"
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMi Jun 15, 2011 11:15 am

Häherfeders Beine sprangen leichtfüßig über den etwas feuchten Boden des FlussClans. Er war in Hochstimmung, denn endlich hatte er seine Entscheidung gefällt. Sein Hopsen wurde nun zu einem Preschen. „Samtstern! Samtstern!“, rief er die Anführerin des FlussClans. Er durchquerte in kürzester Zeit das Territorium. Da war sie! Am Fluss an der Grenze zum WindClan! Er sah, dass auch DiamantenFell bei ihr war.
Er stürmte zu ihnen hin und schlitterte fast in Samtstern hinein. Sie guckte etwas erschrocken drein. „Kann ich kurz mit dir sprechen?“, fragte er keuchend. „Unter vier Augen?“, fügte er nach einem Seitenblick auf Samtsterns Begleiterin zu. Samtstern nickte, und zusammen entfernten sei sich ein wenig. „Samtstern!“, flüsterte der dunkelgraue Tigerkater. „Rate mal was ich gemacht hab!“ Auf seinem Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus, und er schloss seine Augen für einen kurzen Moment. „Ich gehöre nicht mehr dem DonnerClan an! Ich werde mich dem FlussClan anschließen! Dann können wir für immer zusammen sein, brauchen es nicht mehr zu verstecken, können zusammen die Kleinen großziehen. Denn das ist es von dem ich träume, Samtstern: Den Rest meines Lebens mit dir und den Jungen verbringen!“ Gespannt, mit einem schiefen Lächeln, wartete er auf ihre Reaktion…


Zuletzt von Fleckenschweif am Mi Jun 15, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMi Jun 15, 2011 1:45 pm

Das Gelände des FlussClans Samtstern
Das Gelände des FlussClans Hoffnungstirbt

Da war er: Häherfeder. Er sah wie immer sehr schön aus und hatte ein schönes und zugleich schiefes lächeln. Er war es, von dem die Jungen stammten und mit dem sie so glücklich geworden war. Was sollte sie Antworten? Freude und Liebe mischten sich in ihr und Samtstern fühlte sich benommen vor lauter Liebe. Sie wagte kaum zu sprechen, blickte Häherfeder nur an und musste lächeln. Sie suchte einen Moment nach Worten und als sie Worte gefunden hatte, sprach sie mit liebevoller und flüstertender Stimme:

"Häherfeder! Ich bin froh, dass du zu mir kommen möchtest. Ich habe gehofft, dass du so reagieren würdest. Nun können wir unseren Jungen erzählen, wer ihr Vater ist. Unsere Jungen sind schon fast sechs Monde alt. Heute Abend werde ich unsere Jungen zu Schülern ernennen und dich in den Clan aufnehmen. Da die anderen wahrscheinlich noch sehr mistrauisch sein werden, wirst du heute Nacht das Lager bewachen."

Samtstern musste schlucken. Sie hatte viel Gesprochen. Hatte sie das richtige gesprochen? Wie würde Häherfeder reagieren? Würde er ihr zustimmen oder würde er sie nun verlassen? Nein. Verlassen würde er sie bestimmt nicht mehr, nie wieder.


Zuletzt von Samtstern am Mi Jun 15, 2011 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMi Jun 15, 2011 2:01 pm

Mit einem Seitenblick auf Häherfeder und Samtstern, wollte DiamantenFell sie belauschen,doch das würde unhöflich sein,also machte sie mit dem Fischfangen weiter.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMi Jun 15, 2011 7:15 pm

Häherfeder war für einen kurzen Moment verwirrt. Er hatte gedacht, die Jungen wüssten bereits, dass er ihr Vater sei. (Aber es war wohl besser so es ihnen nicht zu sagen), dachte er bei sich. (Sie hätten sich bestimmt verplappert, die Kleinen.) Als er seine Fellknäuel in Gedanken vor sich sah wurde sein Blick weich. Er konnte es nicht erwarten sie wiederzusehen. Und heute würden sie noch Schüler werden! Wie die Zeit vergangen war. Dass er heute Nacht das Lager bewachen musste würde er wohl hinnehmen müssen, aber was machte das schon.
"Ja", antwortete er mit fester, entschlossener Stimme. "So sei es denn. Möge dies ein würdevoller Anfang des Lebens einer FlussClan-Katze sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyDo Jun 16, 2011 12:12 pm

DiamantenFell sha ins Wasser. Die gleichmäßigen Stromschnellen des Flusses beruihgten sie. Sie ging tief in sich,um nachzudenkenmaber ein komischer Gedanke kam ihr: Die 9 Leben einer Anführerin. Eigentlich musste jede Samtpfote 9 Leben haben,aber nicht so stark ausgeprägt wie bei Anführern. Dann mussten Katzen wohl 9 Leben haben und Anführer 18. Dann zählte DiamantenFell die Leben auf: "Ein Leben fürs Jagen. Ein Leben fürs Kämpfen. Ein Leben für die Verteidigung. Ein Leben für die Liebe. Ein Leben für Beute. Ein Leben für die Natur. Ein Leben für das Heim. Ein Leben für das Wohlbefinden. Ein Leben für die Freiheit",murmelte die Kätzin vor sich hin. Dann öffnete sie wieder ihre augen und wandte sich an Samtstern. "Wir sollten wieder ins Lager gehen,wir haben genug Beute!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptySo Jun 19, 2011 1:06 pm

(Ich spiele Samtis chara immoment für eine woche)

Samtstern,

Samtstern sah Häherfeder in die Augen und freute sich riesig das er mit ihr in ihr Lager und im Clan kommen wollte. Sie schnurrte leise so das es nur Häherfeder hören konnte. Dann glitt ihr rechtes Ohr nach hinten und sah DiamantenFell an "Ja, wir sollten wieder ins Lager gehen." Dann wandte sie sich wieder an Häherfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMo Jun 20, 2011 2:16 pm

DiamantenFell schnnippte sie mit der Schwanzspitze zu sich. "Wir sollten gehen,der Clan wartet immernoch auf Frischbeute",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans EmptyMo Jun 20, 2011 4:04 pm

Samtstern,

Samtstern nickte DiamantenFell zu und begab sich zu ihr und sah dann Häherfeder an. Sie sah erwartungsvoll zu ihn. Samtstern sah hoch zu dem Himmel und drehte sich zu DiamantenFell "Ich glaube wir bekommen einen Sturm" miaute sie, es lag einfach in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des DonnerClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: