StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptyFr Aug 19, 2011 9:31 pm

Windjunges sah nocheinmal zu Mondjunges und ging dann zum Hochstein,sie setzte sich an die Spitze und tat so als wäre sie Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptyFr Aug 19, 2011 9:43 pm

Mondjunges schrak auf als sie das sah. Windjunges! Geh da runter! Da darf nur der Anführer rauf! Mondjunges sprang hoch und sie packte Windjunges am Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptyFr Aug 19, 2011 10:09 pm

Giftzahn & Schneewolke

Wohin denn sonst., zischte die Getigerte und wandte sich an Schneewolke. Mäusehirn! Komm wieder her!, rief sie. Schneewolke zuckte mit den Ohren und drehte den Kopf zu dem Wolf. Als er sah, dass Giftzahn schon ungeduldig mit dem Schweif peitschte lief er wieder zu ihnen und packte denn Wolf. DIe 2. Anführerin fauchte leise und packte ebenfalls den Wolf. Af getz (auf gehts), miaute sie durch das Fell und hob den Wolf an.


Zuletzt von Giftzahn am Fr Aug 19, 2011 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptyFr Aug 19, 2011 10:15 pm

Windjunges fauchte wütend und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf ihre Schnauze,sie mochte es nicht wenn sie am Nackenfell getragen wird. Sie versuchte Mondjunges vom Hochstein zu schubsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptyFr Aug 19, 2011 10:24 pm

Seelenjunges lief zu den Jungen die auf dem Mondstein kämpften, sie setzte sich davor und musterte sie genau.
Hallo? Hallo, ähm...was genau macht ihr da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 3:19 am

Gefahrenjunges entdeckte Seelenjunges und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 9:41 am

Mondjunges knurrte. Windjunges! Hier darf nur der Anführer rauf. Du bekommst ernste Probleme wenn du nicht runtergehst. mauzte das Junge. Mondjunges sprang vom Hochstein und sie setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 11:19 am

Wolfsstern hatte alles mitangesehen und schmunzelte.
Sie wollte auch Junge, aber seitdem Braunstern verjagt worden war, hatte sie keinen Kontakt mehr zu den Braunen KAter.
Leise seufzte die Anführerin und begann mit der Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 12:08 pm

Seelenjunges bemerkte Gefahrenjunges und sah zu ihm.
"hallo, ich heiße Seelenjunges" sagte sie "und du?"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 12:23 pm

Schattenschweif nickte.Das Fell des Wolfes hatte deinen wiederlichen Gestank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 12:44 pm

Rubinfeder brach ab als sie Wolfsstern sah.
Sie sah noch kurz zu Donnerherz, dann sagte sie: Komm, wir können das rhuig mit Wolfsstern besprechen
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 12:47 pm

Schattenschweif
Aus ihrer Wunde tropfte noch immer Blut "Ich glaube ich lasse das mit den Wölfen lieber"Sie zog den Wolf noch schnell aus dem Lager.Dann setzte sie sich neben dem Kriegerbau und versuchte mit iher Zunge die leichten Schmerzen zu stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:11 pm

Rubinfeder schloss ihre Augen, dann blieb sie stehen.
Aber noch eine Sache gäbe es die ich dir sagen muss.
Mondjunges muss irgentwann auch gut Kämpfen müssen, dann braucht sie deine vollste Unterstützung Rubinfeder lächelte, dann fügte sie noch hinzu.
Ich muss noch schnell nach Schattenschweif sehen, sie hat Wunden die richtig nachgesehen werden müssen. So lief Rubinfeder zum Bau der Krieger, wo sich Schattenschweif untergestellt hatte und begrüßte sie mit einem Maunzen.

Seelenjunges quiekte aufgeregt und sah immernoch zu Gefahrenjunges.
Schön das ich dich kennenlerne, ich bin die Tochter von Rubinfeders Schwetser Tränenmord, aber die ist schon etwas länger Tod, ich habe Rubinfeder am Mondstein getroffen und so hat sie mich hierhin gebracht, ich freue mich so dich kennenzulernen, du bist das erste Junge mit dem ich spreche.
die silberne Kätzin schnurrte und schloss ihre Augen, dann legte sie sich in den Schatten des großen STeines im Lager wo die anderen Jungen kämpften.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:16 pm

Schattenschweif unterbrach ihr lecken "Hallo Rubinfeder"Miaute sie und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:28 pm

Rubinfeder sah zu Schattenschweif und dann auf ihre Wunden.
Es tut mir schrecklich leid das ich nicht da sein konnte als das passierte, ich war am Mondstein. Rubinfeder kam näher ran, sie sah die tiefen Wunden und ihre Augen weiteten sich.
Sie drehte sich kurz um und sah aus dem Bau.
Seelenjunges! jaulte sie. komm her und hol mir Spinnenweben, Alant,Mohnsamen und Salbei- ein bisschen mehr reaktion! Dann sah sie wieder zu Schattenschweif und blinzelte, sie setzte sich. Seelenjunges sah genervt zu Gefahrenjunges.
Es tut mir leid, warte ich komme gleich wieder. Ja Rubinfeder! die silbern-weiße Kätzin stand auf, lief zum Heilerbau und holte die Genannten Kräuter zu Rubinfeder, diese knurrte. gut Schattenschweif, ich behandle die Wunden nach...wie ich sehe wirden sie schon mit Spinnenweben verheilt, wer hat das gemacht?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:35 pm

(Hä Rubin?Eigentlich wurde das nicht gemacht.Aber ich sag einfach mahl das war ich oki? xD)
Schattenschweis sah Rubinfeder an"Das war ich..."Die Getigerte Kätzin betrachtete Seelenjunges "Ist das Seelenjunges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:44 pm

(oh, ich dachte das härre Mondjunges gemacht xDD aber egal, sry xD)

Rubinfeder nickte.
ja, das ist Seelenjunges, die Tochter meiner Schwester.
sagte sie und sah zu Seelenjunges.

Seelenjunges neigte den Kopf.
Ja,...ähm...kann ich dann wieder zu dem schwarzen Kater da gehen?
fragte sie. Rubinfeder nickte, dann lief Seelenjunges wieder zu Gefahrenjunges und setzte sich erneut neben ihn.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:48 pm

(ich kann es ja noch hinschreiben das es Mondjunges war xD)
Schattenschweif sah wieder zu Rubinfeder "Es tut mir leid was mit deiner Schwester passiert ist.Auch wenn es schon lage her ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 1:58 pm

Rubinfeder schnurrte.
Ja, sie tat es aus Liebe zu Seelenjunges, sie hatte nämlich vier Junge. Rauchjunges, Schneejunges, Maisjunges und Seelenjunges, Seelenjunges wr das schwächeste, eines Tages herrschte Krieg zwischen den Clans, plötzlich verschwand Rauchjunges, dann Schnee und Maisjunges. Wir vermuten das sie tod sind oder im Wald ausgesetzt wurden, auf jeden Fall überlebte Seelenjunges im WasserClan, der wet weg liegt, aber auch da brach Krieg aus, daher schickte sie ihren gefährten zu den Mondstein , da setzte er Seelenjunges ab und verschwand, dort fand ich sie auch
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 3:41 pm

Schattenschweif schüttelte den Kopf "Sie musste viel durchmachen..."Die Kriegerin sah Gedanken verlorern auf eine Stelle.Dan kam sie wieder zur bessinnung."Gefällt ihr es hier im SchattenClan?"Wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 5:10 pm

Mondjunges gab es auf. Sie tappste zum Heilerbau und sah zu ihrer Mutter. Sie gähnte und ihr fielen schon fast die Augen zu. Donnerherz lächelte. Am besten legst du dich erst einmal hin und schläfst etwas. Dein ganzes herumgetolle mit Windjunges macht dich sicher müde, oder? Mondjunges nickte und die Kätzin lief in die Kinderstube. Sie legte sich nieder und schlief kurz darauf ein. Als sie die Augen öffnete war sie von vielen Katzen umgeben. Wer seid ihr? Was wollt ihr? miaute das Junge. Eine Kätzin trat vor und berührte Mondjunges Nase mit der ihreren. Mein Name ist Sternenglanz(so hieß doch unsere alte Heilerin^^). Ich bin die ehemalige Heilerin des SchattenClans. Ich und die anderen sind hier um dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Und zwar soll der Mond die Hoffnung für den SchattenClan sein und ihn in schweren kämpfen die Kraft geben um weiter zu kämpfen. In kalten Tagen soll der Mond den SchattenClan beschützen indem er die kranken heilt. Schon verschwanden die Katzen wieder und Mondjunges wachte geschockt auf. Sie hatte eine Nachricht vom SternenClan bekommen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 5:27 pm

Windjunges ging runter vom Hochstein und sah zu Donnerherz,sie setzte sich neben ihr und gähnte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 EmptySa Aug 20, 2011 9:59 pm

(Meine ganzen Farboptionen sind weg O.O)
Rubinfeder schüttelte den Kopf.
"Ich weiß nicht ob sie hier hingehört...sie ist irgentwie eine geborene Streunerin, alleine Kämpft sie soar gegen mich, hat mich schon umgelegt, sie hat getötet...und das als Junges...ich weiß sie sieht zerbrechlich aus, aber..."
Rubinfeder verstummte, ich glaube sie wird irgentwann noch so richtigen Ärger bereiten..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: